Neid

Can't Belive

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2004
2.494
0
0
35
Hey

jetzt im sommer ist das ja ein großes Thema, find ich zumindest

Seid ihr neidisch?z.B. auf welche die eine bessere Figur haben, brauner sind oder sowas?

Wenn es Leute gibt die auf euch neidisch sind, wie geht ihr damit um?

werdet ihr dumm angemacht?

also ich muss sagen ich bin schon oft neidisch auf andere hübschere mädchen...

ich werde dann auch manchmal ziemlich garstig und fieß ( auch wenn ich eigentlich ne ganz liebe bin )

auf mich sind auch oft einige neidisch auf meine haare z.B. die sind eben lang

oder weil ich ne gern gehörene band habe und singen kann

ich weis nicht aber meißt kommen dann böse blicke von kleinen mauerblümchen oder eben von mädchen die einfach falsch sind...

hallihallo

bei mir ist es auch so, dass gewisse leute dazu tendieren, meine figur als suuuper zu bezeichnen und dementsprechend reagieren.

eine gute freundin z.b. hat mir mal gesagt, es sei ein frust mit einem menschen wie mir weg zu gehen (ausgang usw.). das hat mich tiiiierisch getroffen, weil ich mich überhaupt nicht als wirklich hübsch bezeichne. da kann ich solche aussprüche gar nicht nachvollziehen. es tut dan bloss weh, vor allem von einem menschen, den man mag!

wieso, hast du dieses problem?

liebe grüsse

Ich bin eigentlich sehr selten neidisch, oder gar nie eigentlich, denn ich bin eben der Ansicht jeder ist, wie er ist!!!! Leider kann ich das von anderen nicht gerade behaupten.... Ich werde ständig von irgendwelchen anderen Mädchen angeschaut, als würden sie mich gleich anspringen wollen, vor allem, wenn deren Freunde dabei sind und die mich anschauen!!!! Ich will jetzt wirklich, wirklich ganz ehrlich nicht angeben, aber mein Ex sieht aus wie ein Gott und das mein ich auch so, also könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie ich aussehe. Ich finde Neid an sich eine scheiss Sache, denn er kann einen echt fast auffressen, außerdem was hat man vom neidisch sein???? Es wird trotzdem nicht anderst!!! :)

Liebe Grüße :p

lost

hey

ja so ungefähr gehts mir auch...

jetzt im sommer geht das wieder richtig los :rolleyes:

neidische blicke(aber eher negative) oder solche die aussagen oh mein gott

mich schauen sie nich nur so an, als wenn sie mich anspringen wollen, sie tun es auch ...

halt beschimpfungen und alles sowas

dabei weiß ich nicht warum ^^

was kann ich den dafür wenn mich die freunde von anderen mädchen angucken? ?(

an meiner schule ziehen jetzt fast alle minirock an

ich nicht!!krämpel nur manchmal meine hose hoch und halt top oder so

und trotzdem immer kommentare

und manche jungs spannern auch so derbe, es nervt echt :rolleyes:

ich glaube wenn sie ihren neid so äußern, das sie einen beleidigen oder dumm angucken und dann lästern, versuchen sie einen wenigstens in ihren gedanken schlecht zu machen...

wenn sie einfach vorbei gehen würden und einen normal anschauen, wäre doch garkein problem :schief:

ich würde sagen, ich bin schon neidisch auf andere... in meiner klasse z.b. hat es 4 mädchen, die wirklich alle eine super figur haben, anziehen können was sie wollen und auch ein hübsches gesicht haben. da frag ich mich zum teil schon, warum ICH nicht auch so bin wie sie, also ich meine, warum ausgerechnet ich so stark auf mein gewicht schauen muss, warum ausgerechnet ich hässliche, fette beine habe, die absolut nicht rock-tauglich sind und so weiter..

mein problem ist, dass ich sehr starke körperbehaarung hab... hab dann versucht die beine mit wachs zu enthaaren, war extra bei der kosmetikerin, mit dem ergebnis, dass die haare zwar weniger kamen, dafür hab ich immer pickelchen, z.t. sogar richtige geschwülste an meinen beinen gekriegt... kurz gesagt; meine beine sehen superscheisse aus... klar bin ich dann neidisch, wenn ich bei 32° C mit langen hosen rumlatschen muss... aber ich mag es auch jedem menschen gönnen, der schön ist (hab also noch nie jemanden blöd angefickt, nur weil er gut aussah, der/die kann ja nichts dafür...)

wer isr schon nicht mal neidisch? Niemand. Nicht mal die ''klassisch'' bestaussehendste person ist nie neidisch. Tja, was solls. Solange man deshalb nicht gemein wird, ist mir das egal. Ich schau ja auch manchmal andere frauen an und denke: warum kann ich nicht auch dieses und jenes haben *seufz*...Wie man damit umgeht? Ich denke, wenn ich mal so eine phase habe an die leute, die mir sagen, wie schön sie mich finden (ja solls tatsächlich auch geben... ;) ), dann vergess ich das ganz schnell wieder, denn wieso anders aussehen wollen, wenn es leute gibt, die einen genau so mögen wie man ist?...Und falls mal wer auf mich neidisch ist und das nicht grad auf irgendeine gemeine art kundtun muss, denk ich: versteh ich zwar nicht, aber ist ja eigentlich auch egal, sie hat wohl auch gerade so eine phase...

Ich stimme blüemli2 voll zu :super:

So sehe ich das nämlich auch...

Jeder ist mal neidisch und jeder wird auch mal beneidet....

Aber bitte Mädels warum schreibt ihr denn:

Ich kanns nicht verstehn warum die eifersüchtig sind? Ich hab doch gar nichts gemacht! Ich bin gaar nicht hübsch obwohl mich viele beneiden! Ich laufe ganz normal rum und die Jungs betrachten mich immer noch so fest....usw

Ist doch alles Quatsch.......klar habt ihr etwas was andere wollen... sonst wären sie ja nicht so neidisch....man kann ruhig mal etwas Selbstbewusster sein ohne eingebildet zu wirken....also traut euch....denn ihr seid alle gaaanz toll :) )

Neid muss man sich erarbeiten !

Mitleid bekommt man geschenkt !

neider können einen aber so runter machen, das du teilweise überhaupt nicht mehr schön sein willst

weil es einfach total nervig ist, wenn du nirgends hin gehen kannst ohne von mädels dumm angemacht zu werden...

Ja kanns ich auch verstehn....mir kommen so Sachen auch vor...

Aber seh mal....ihr seid alles so lieb und nett und habt auch noch was im Kopf, lasst euch doch von so blöden Kühen nicht runterziehen....

Fürs runterziehen hat man doch schliesslich den Liebeskummer :( ;)

Also ich drück hier mit alle mal :trost:

KussSS

neidisch?

klar ab und an...

aber ich kenne meine vorteile.

daher sehe ich das ganze inzwischen etwas gelassener...

was mich aber richtig auf die palme bringt, ist eine "freundin" von mir...

(muß dazu sagen - für die, die's noch nicht wissen - daß ich nicht gerade n model bin)...

also, da mädel ist selber etwas mopsig...

hat in letzter zeit - genau wie ich abgenommen.

ist noch ne ecke kleiner als ich, ihr waage wiegt (haben wir ausgetestet) 2kg weniger als meine...

trotzdem schmiert sie mir mit schöner regelmäßigkeit aufs brot, wieviel sie aktuell weniger wiegt als ich, daß sie ja bald wieder bauchfrei tragen kann etc....

naja, objektive beobachter stimmen mir da zu, daß sie sich derzeit 1. unmöglich anzieht (zu enge hosen und zu enge oberteile, so daß jedes gramm zuviel sehr deutlich wird) und 2. daß sie nicht besser aussieht als ich und 3. daß ich einen zierlicheren hintern habe als sie...

tja, nachdem sie mir heute gesagt hat, daß ich dick bin, habe ich ihr die hinterngeschichte gesagt...

immerhin war sie dann ruhig...

um zum neid zurückzukommen...

ja, ich bin neidisch, daß sie mehr abgenommen hat als ich.

ich finde mich trotzdem hübscher...

andere sind brauner als ich... was solls - ich werd eben nicht so schnell braun...

außerdem gibts doch immer wieder - trotz der vielen frauen, auf die man durchaus neidisch sein kann - immer wieder welche, bei denen man sich dann einfach denkt "siehste?! ne gute figur ist noch lang nicht alles"

Ihr habt schon recht, es ist schon toll, wenn man weiß, dass man beneidet wird um sein Aussehen, aber ab und zu nervts ein bisschen!!!!

Zu dir Shaoris: Was hast du denn da für ne Freundin??? Außerdem debeutet schlank nicht gleich dünn, so wie ich das bei dir verstehe. Es gibt z.b. Frauen, die haben "etwas" mehr und das sieht viel besser aus, als so super schlank wo dann nichts mehr dran ist!!!!´ :)

finde ich auch...das dünn oder schlank nicht gleich schön heißt!!!!

ich kenne viele männer die stehen nicht auf dünne frauen sondern auf frauen die kurven haben und ne normale figur!!!!!

ich persönlich bin auch nicht dünn oder schlank...bin normal und ich werde auch nie das dünne püpchen sein, da ich dazu erstmal nicht die gene hab (meine spanische familie is halt etwas stabiler aber nicht dick)...ja und ich habe auch jahre lang handball gespielt und da bekommt man schon einen anderen körperbau als nicht sportler!!!! :]

ich persönlich bin nicht so neidisch auf die mädels die dünn sind !!!!!!

neidisch? hmm es gibt bestimmt situationen wo ich mal neidisch bin aber eigentlich freue ich mich immer mit den leuten als das ich sie an starre und mir meinen teil denke!!!!

DOCH ich bin einwenig neidisch auf die die in den urlaub fahren denn ICH WILL AUCH :heulen:

naja bis dann :mauer:

concha

Ich konnte mal ein Mädel aus meiner Stufe nicht leiden und ich glaube es lag daran, dass ich neidisch auf ihre Figur war, außerdem hat sie fast jeden Lehrer um den kleinen Finger gewickelt und war (ich denke auch wegen ihres Äußeren) sehr beliebt.

Ein schönes Erscheinungsbild ist manchmal sicher belastend, da man auch viele Neider hat.

jaaa, solche leute kenne ich... wenn man auf dem dorf wohnt, hat man nicht die große auswahl ;)

neee, mal ernsthaft...

ich finde mich persönlich auch hübscher, obwohl sie etliche kilos (laut ihrer aussage) weniger wiegt..

und wie gesagt - es gibt genug dünne menschen, die einfach...naja.... nicht wirken.

viele "mollige" aber schon...

und das mit dem sport kenne ich.

hab früher schwimmen und rudern als leistungssport gemacht... als ich im wachstum war (ich gratuliere mir nachträglich zu dieser glorreichen entscheidung)....

worauf ich in der schulzeit sehr neidish war....

ein mädel aus meiner stufe hat IMMER ne eins bekommen.

ok, in fächern, wo's ums lernen ging hätte ich das ja noch verstanden.

aber die hätte in anderen fächern die arbeit verweigern können und trotzdem noch ne eins gekriegt.

einmal hat sie ganz bewußt völlig am thema vorbeigearbeitet - eins.

einer unserer damiligen lehrer kannte nichtmal unsere namen also haben alle ne drei bekommen.

bis auf die... - eins...

solche dinge... da könnt ich mich tierisch drüber aufregen...

obwohl... an sich ist auch das weniger neid, sondern mehr gerechtigkeitsempfinden....