neigen frauen zum spontanverlieben, besonders bei nahem körperkontakt?

sarah-in-a-bad-mood

Neuer Benutzer
04. Juni 2010
12
0
0
33
ein kerl, für den ich eigentlich überhaupt kein interesse hatte (sind total verschiedene menschen, er party boy ich leseratte und mauerblümchen) und für mich immer eher grosser bruder, weil er mich immer neckt, hat mich am mittwoch, wo das gewitter so heftig war, nach hause gefahren, ansonsten hätte ich am bahnhof auf den zug warten müssen, und wär dann so ziemlich nass geworden und hätt mir auch einen abgefroren und wer weiss wann zu hause gewesen

naja, als dankeschön habe ich ihn dann was leckeres gekocht und anschließend hat er mich gefragt, ob ich noch lust hätte, was mit ihm zu unternehmen, ich war mir nicht so sicher, da ich wie gesagt gar kein interesse hatte an ihm und auch keine grosse lust hatte, was mit ihm zu machen, aber weil ich das halt supernett fand, dass er mich nach hause gebracht hat obwohl er von mir aus ne dreiviertelstd. fahren musste, hab ich ihm vorgeschlagen, ins kino noch zu gehen,

wir haben uns einen horrofilm dann angeschaut, und da is was komisches passiert mit mir

ich hatte so nen schiss dass ich nicht anders konnte, als mir seinen arm zu packen und hab mich aus angst an ihn geschmiegt, ich hatte so nen schiss, dass ich schon fast in sein schoß gekrochen bin und ich hab dass nciht gemacht um ihn anzumachen etc., sondern weil ich wirklich angst hatte, aus dem kino rauszugehen wollt ich aba auch nicht weil den film irgendwie doch interessant fand

naja, auf jeden fall fand ich, owohl ich kein interesse an ihm habe, total schön, seine recht muskulösen arme gespürt zu haben und muss die ganze zeit an ihn denken

hab ich mich spontan verliebt?

was tun? hat das einen sinn, sich weiter zu treffen (er würd sich gerne noch mal mit mir treffen hat er gesagt), obwohl wir so grundverschieden sind?

Hallo Sarah......

was tun? hat das einen sinn, sich weiter zu treffen (er würd sich gerne noch mal mit mir treffen hat er gesagt), obwohl wir so grundverschieden sind?
Gegensätze ziehen sich an (oft)

ob es Sinn macht, dass Du Dich weiterhin mit dem Jungen (Kerl) triffst, musst Du für Dich selbst entscheiden.

Wenn Du aber keine Gefühle für ihn hast, würde ich das nicht machen, denn Du erweckst in ihm Hoffnungen. Du kommst mir aber lesetechnisch sehr widersprüchlich rüber, d.h. auf der eine Seite willst Du gerne und auf der anderen Seite bist Du selbst gehemmt.

Mauerblümchen trifft Party-Boy :cool: könnte ne spannende Geschichte werden........wobei ich Dir das Mauerblümchen doch nicht so ganz abnehme ;)

Hey Sarah

Meine Meinung ist dazu, einem zweiten Treffen spricht nichts aber auch gar nicht entgegen. Und ich denke es ist vielleicht erst eine Schwärmerei, aber da kann sich viel draus ergeben, also go for the Muckimann !! (sonst findest Du's ja nie raus ;-) )

Ausserdem Gegensätze ziehen sich an ;-P

Falls er sich nach 2 Dates sich unsterblich in Dich verlieben /Hoffnungen machen sollte, muss er lernen das zu ertragen, das wird Ihm im Leben noch 1000mal so gehen ;-)

Also don't worry.

Viel Spass !!

Zero

ich klinge widersprüchlich? das liegt nur an diesem kinoabend, vorher fand ich ihn überhaupt nciht anziehend, nur nett

vielen dank für eure antworten

ich werd mir das mal überlegen, bin mir da echt unsicher, und euch dann davon berichten

schönen abend noch :party:

sarah