nen neuen kennengelernt ??!

blueboy

Benutzer
22. Aug. 2004
63
0
0
hi

das mädel auf das ich stehe (wir sind nicht zusammen und kenen uns ca. 1 Monat aber nur vom hallo sagen und flirt per sms/msn) , ging in ein ski-lager mit gleichaltrigen...

leider konnte ich nicht dorthin, aus verschiedenen gründen die ich nicht erläutern möchte da es zu lange geht

nun anfangs hat sie mir noch geschrieben und immer klingeln lassen

dann nichts mehr... als ich ihr heute eine sms schrieb kam " das wetter und alles ist vooll coool , die leute sind alle hammer.. vorallem einer... lg"

früher hätte sie noch "habe dich gerne, mag dich " oder sowas geschrieben...

das sagt doch alles??

ich bin total am boden

ich hab ihr dann mehrere sms geschickt... keine Antwort... bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört oder gesehen..

wenn ich sie sehe werd ich sie wohl einfach ignorieren.

wenns so wäre und sie immer noch was von mir wollte hätte sie ja längst schreiben können.. das mit kein geld drauf is auch ne schlechte nummer...

ich mal mir immer aus das sie jetzt bei ihrem neuen freund ist, und darum nicht am pc ist oder schreibt, das sie nicht weiss wie sie reagieren soll weils halt so ist..

icb bin total am boden und am heulen

wusste bisher gar nicht das die mir wirklich soviel bedeutet

huhuuu,

na das hört sich nicht so gut an, aber es heisst ja auch nichts...

vielleicht wollte sie dich auch einfach nur eifersüchtig machen und sehen

wie du reagierst?!? und wer weiss, es könnte ja wirklich sein das ihr geld alle

is??! immer optimistisch bleiben!!! ist sie den jetzt wieder aus dem lager zurück?

weiss sie wie deine gefühle zu ihr stehen? lg why?

Genau! ERstmal brauchen wir mehr Infos!

WAnn kommt sie aus dem Lager zurück?

Wie weit wohnt sie normalerweise von dir entfernt?

Ansich ist es aber aufjedenfall eine sehr merkwürdige art und weise jemanden zu sagen, daß man jetzt ne neue Flamme hat!

Das sie nicht schreibt kann wiegesagt eine menge gründe haben!!

LAss den Kopf noch nicht ganz hängen!

hallo, danke euch...

sie ist schon seit samstag aus dem lager zurück, hat mir da auch kurz klingeln gelassen aber geschrieben nicht...

sie ist auch sonst oft im msn, heute nachmittag/abend aber nie... oder sie hat mich halt gesperrt

sie wohnt sagen wir mal 30-40 min von mir mit öv.

ja sie weiss es sicher das ich was von ihr will, wir haben ja genug rumgeflirtet usw... obwohl sie bringt immer wieder so sprüche wegen anderen frauenalso das ich von denen was wolle oder so

jg? liebe grüsse aber das hat ja nix mehr zu bedeuten, anscheinend sieht sie mich als kollege, aber ich will mehr von ihr und von ihr kam auch ganz klar mehr vorher... schrieb dann jeweils auch mag dich und so .. oder ich bedeute ihr ziemlich viel

nun wenn ich sie nächste woche in der schule sehen werde, werd ich sie einfach ignorieren..

und die geplante Rose werd ich ihr auch nicht senden :(

Willst du echt schon mit dem ignorieren anfangen?

ICh mein so richtig genau warum sie nicht mehr geschrieben hat weißt du noch nicht!

Wie wärs denn wenn du sie mal anrufst und n klärendes GEspräch mit ihr führst!

Von wegen, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat! DArauf hast du schon ein recht!

naja ich weiss nicht, ist halt meine erste reaktion :rolleyes:

heute hab ich mehrmals angerufen aber kam immer die combox... hab ihr da mal ein song aufgenommen :)

kanns ja wieder mal versuchen wenn ich sie im msn nich sehe

ich denk eher sie meldet sich nich, ignoriert mich und hat mich gesperrt weil sie nicht weiss wie sie mir begegnen soll :rolleyes:

Das wäre echt sehr mies von ihr!

Schätzt du sie so ein?

ICh weiß ja nciht wie viel zwischen euch vorher war, aber wie ich schon sagte, daß recht auf ne Aussprache hast du aufjedenfall!

Besser als telefonieren ist immer vorbeifahren!

Glaub mir! Nur so kriegt man letztenendes die Wahrheit raus!

Dieses "in-der-Luft-hängen" ist echt zum kotzen! Kann ich gut verstehen! Aber wenn Ihr Freunde seid, dann könnt Ihr doch sicher miteinander reden, oder? Denn ohne, dass Du weisst, woran Du nun bist, kommst Du nicht weiter - leider!

ich weiss nicht wie ich sie einschätzen soll, ...

ich hätte sie auf jeden fall nicht so eingeschätz dass sie nun nen anderne hätte!

ich hätte nie gedacht das SIE einen kennelernen würde (geschweige den mit ihm rummachen oder gehen, obwohl das bilde ich mir jeztt einfach ein.. :schief: ) in diesem lager.. weil sie sonst auch nich mit typen anquatscht und so ..

sie is halt wie sie rüberkommt eher die eigentlich ev. schüchterne ruhige ... obwohl manchmal sie ist schon ziemlich überdreht !! daher sie quatscht sehr viel und macht komische dinge..

ich kenne sie nicht sehr lange, einen monat oder so , in diesem kamen wir uns halt dann rasch näher vielleicht zu schnell

Silly Angel .. kann dich auch verstehen , hoffen wir das kommt bald :schmatz:

also vorbeifahren kann ich wohl net, weiss au ch nich wo sie wohnt..

naja sie is nun zwar im msn aber sie sagt nicht mal hallo...

also, ich hab sie angesprochen, und es scheint alles vorbei zu sein :

:heulen:

sie hat nen typen kennengelernt, er hätte mit flirten begonnen, anscheinend ein scheiss charmeur,... er hätte ihr den kopf verdreht..

widersprüchige aussagen:

a) sie wollt emich nur mit ihrer kollegin verkuppeln und alles wäre nur für diese gewesen

B) sie hätte schon gefühle gehabt bis vor dieses lager , wo der scheiss typ ihr den kopf verdreht hatte !

naja jetzt sagt sie so , vielleicht ist sie bald mit ihm zusammen *g* und im msn hat sie ihn auch und wartet immer auf ihn

er scheint ihr mächtig zu gefallen , auf meine frage ob er ihr besser gefalle verneinte sie, aber... aber ich hätte ihn halt sehen müssen

ich denke der arsch hat sie mächtig angemacht

ob er wirklich was von ihr will oder ein dummer sack ist der mädels verarschen will und mit ihr ins bett usw.. weiss ich net...

verdammt auf jeden fall ists jetzt aus, und von der kollegin wollte ich noch nie was die sieht eh scheisse aus :tongue:

:mauer: :mauer: :( ;(