Ok, ich denke ihr könntet mich noch kennen, war ja vor ner Woche oder so schon hier. Das is geklärt, doch nun ist was noch was viel unerwateteres passiert. Kaum fragt die eine, ob ich mit ihr schlafen möchte, klären wir das un schon passierts..Meine 2t beste Freundin hat mir gesagt das sie mich liebt. Nun, wir haben uns am Sonntag im Kino verabredet, un nun bin ich schon wieder völlig verunsichert.
Denkt ihr, das Kino gut is um eine Romanze zu starten?
Denkt ihr, das es möglich is, sie auch weiterhin als Freundin zu behalten(also nur gute freundin!), auch wenn man sich dann halt getrennt hat?
Weil das ist so ziemlich meine größte Sorge, außer das ich tierische Angst hab was falschzumachen.
Kann es sein, das ich als Mann zu blöd bin zum Küssen? Sie sagte mir, das sie schon 2mal sehr knapp davor war, un ich dann weggerannt bin. Ich bin mir dessen garnicht bewusst..
Aww..wird immer schlimmer hier,
mfg,
osaft
Denkt ihr, das Kino gut is um eine Romanze zu starten?
Denkt ihr, das es möglich is, sie auch weiterhin als Freundin zu behalten(also nur gute freundin!), auch wenn man sich dann halt getrennt hat?
Weil das ist so ziemlich meine größte Sorge, außer das ich tierische Angst hab was falschzumachen.
Kann es sein, das ich als Mann zu blöd bin zum Küssen? Sie sagte mir, das sie schon 2mal sehr knapp davor war, un ich dann weggerannt bin. Ich bin mir dessen garnicht bewusst..
Aww..wird immer schlimmer hier,
mfg,
osaft