Nennt mich Komisch..HILFE!

orangensaft..!

Neuer Benutzer
16. Mai 2009
9
0
0
31
Ok, ich denke ihr könntet mich noch kennen, war ja vor ner Woche oder so schon hier. Das is geklärt, doch nun ist was noch was viel unerwateteres passiert. Kaum fragt die eine, ob ich mit ihr schlafen möchte, klären wir das un schon passierts..Meine 2t beste Freundin hat mir gesagt das sie mich liebt. Nun, wir haben uns am Sonntag im Kino verabredet, un nun bin ich schon wieder völlig verunsichert.

Denkt ihr, das Kino gut is um eine Romanze zu starten?

Denkt ihr, das es möglich is, sie auch weiterhin als Freundin zu behalten(also nur gute freundin!), auch wenn man sich dann halt getrennt hat?

Weil das ist so ziemlich meine größte Sorge, außer das ich tierische Angst hab was falschzumachen.

Kann es sein, das ich als Mann zu blöd bin zum Küssen? Sie sagte mir, das sie schon 2mal sehr knapp davor war, un ich dann weggerannt bin. Ich bin mir dessen garnicht bewusst..

Aww..wird immer schlimmer hier,

mfg,

osaft

 
Hallo orangensaft..!

Man kann nicht zu blöd zum Küssen sein...! Höchstens unerfahren. Und dazu sei auch noch gesagt: Einen guten Küsser macht nicht die Methode, die er anwendet aus, sondern die Gefühle, die er in seinen Kuss fliessen lässt oder damit beim Gegenüber erweckt. Und ich denke auch, es gibt keinen falschen Ort, um eine Romanze beginnen zu lassen. Es kommt nicht auf die Umgebung an. Sondern auf euch als Menschen, ob ihr zusammenpasst.

grüsse, broken

 
klingen tuts schön, naja, ich werde ja sehen was sich machen lässt.

Weiß auch nicht wirklich wieso ich das hier gepostet hab, war mir eh irgendwie sicher genau sowas zu hören.

Trozdem vielen dank!

 
Denkt ihr, das Kino gut is um eine Romanze zu starten?
Wer sagt denn, dass ihr NUR ins Kino gehen müsst? Geh mit ihr vorher noch ne halbe Std. spazieren oder ein Eis essen, geh hinterher mit ihr ne Pizza essen oder was trinken. Und schon hast du das perfekte Date, um eine Romanze anzufangen.

Denkt ihr, das es möglich is, sie auch weiterhin als Freundin zu behalten(also nur gute freundin!), auch wenn man sich dann halt getrennt hat?
Nein, wird die ersten Wochen oder Monate nicht funktionieren. Später könnte vielleicht mal wieder eine Freundschaft entstehen. Ist aber schwer.

Kann es sein, das ich als Mann zu blöd bin zum Küssen?
Nein, das bist du auf keinen Fall!!!! Geh es schön langsam an und sei nicht aufgeregt. Sag dir, dass du es perfekt beherrschst und dann wird das schon.

Und falsch machen kannst du auch nichts. Wenn du es schaffst, schraub deine Aufregung ein bissel runter (ich weiß, dass ist sehr schwer!!!), dann klappt alles ein bissel besser.

 
Der Punkt mit der Freundschaft..ich glaub da is mein richtiges Problem.

Bis Gestern warn wir echt super gute Freunde, keine Geheimnisse usw. .

Un jetzt kam das un alles geht kpautt..Bor wie kann das auf einmal gehen?

Gestern sagte ich ihr, das ich eigentlich keine Beziehung will, da mir unsre Freundschaft viel bedeutet. Sie war sofort traurig, dachte ich hab ihr nen Korb gegeben(hab ich ja im gewissen Maße auch), aber eigentlich sind auf meiner Seite auch Gefühle von mir für sie, die über Freundschaft gehen.

Wie kann das so plötzlich gehen, das man sich verliebt..das ist nicht fair!

 
Un jetzt kam das un alles geht kpautt..Bor wie kann das auf einmal gehen?
Nun mal schön langsam... Wenn ihr jetzt gute Freunde wart, werdet ihr eine wunderbare Beziehung haben. Schon alleine aus dem Grund weil ihr euch genauer kennt.

Und deine Frage war, ob die Freundschaft NACH Ende der Beziehung noch funktioniert. Wenn du das jetzt schon fragst, rechnest du doch praktisch schon fast mit dem Ende der Beziehung. Ist alles Quatsch!!! Denk lieber daran, wie schön die Beziehung wird.

Und warum es nicht funktionieren kann? Naja, bei einer Beziehung kommen ganz viele Gefühle mit ins Spiel. Du merkst selber, dass du dich aus der Freundschaft heraus in sie verliebt hast. Das passiert auf der Gefühlsebene. Das ist das, was du SPÜRST: Die Schmetterlinge im Bauch. Die Welt strahlt nur so vor sich hin und du bist mit deinem Strahlegesicht mittendrin. Naja, wirst ja selber merken, wie das so ist... ;)

Ist die Beziehung vorbei, bleibt einer enttäuscht zurück. Dadurch entstehen negative Gefühle: Hass, Wut, Trauer, Enttäuschung. Das sind Gefühle, die du FÜR DEN ANDEREN entwickelst. Naja, und kannst du dir da vorstellen, dass man mit jemanden befreundet sein kann, den man hasst? Sicher nicht...

Eine Freundschaft KANN möglich sein, wenn diese Gefühle zurückgegangen sind. Das kommt aber auch auf die ganze Situation an. Hat z.B. deine Ex dann wieder einen neuen Freund, kann es sein, dass sie sich total von dir abwendet.

Aber nun Schluss davon!!! Ich will dir hier kein Horrormärchen im Frühling erzählen. Du sollst deine Liebe im Wonnemonat Mai so richtig ausleben!! Genieß euer Glück!!!

 
Hi Leute, hat alles geklappt..bin nu schon seit FAST 2 Wochen mit ihr zusammen...Es ist wundertoll!!

Nun hat sie mir aber von ihren Ex Freunden erzählt, die sie alle nur enttäuscht haben (sie wollten sie nur ins Bett kriegen oder so..basta***).

Nun hab ich höllische Angst das ich sie auch iwie enttäusch..hatte ja noch nei ne Freundin..

Was kann ich machen das sowas nid passiert?

 
Hallo Orangensaft!

Mensch, ist doch super, dass es endlich geklappt hat! :] Herzlichen Glückwünsch!! Genießt die tolle Zeit!

Und mach dir nicht so einen Kopf! Warum solltest du sie enttäuschen? Du bist mit ihr zusammen, weil du Gefühle für sie hast, nicht weil du sie ins Bett kriegen willst. Dadurch unterscheidest du dich ja anscheinend schonmal grundlegend von ihren Ex-Freunden. In dem Sinne kannst du sie also gar nicht enttäuschen!

Die Vorraussetzungen für eure Beziehung sind doch erstmal super! Verhalte dich deinen Gefühlen entsprechend, das zeigt ihr, dass du anders bist als die anderen. Damit wirst du dann schon alles richtig machen. :]

LG Amidala