Nervensäge???

Polka

Neuer Benutzer
10. Dez. 2006
12
0
0
Also ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.... wir haben uns die ersten 3 Monate jeden Tag aber wirklich jeden Tag gesehen... und seit dem 3 Monat... meint er immer er müsse lernen... oder er wolle wieder mal Fußball gucken...oder oder oder....

Könnte es sein das ich ihm schon auf die Nerven gehe???

;( ;( ;(

Ihr seit es aber ganz schön zügig angegangen. Ich vermute mal er braucht auch ein bißchen Zeit für sich selbst oder er will was mit seinen Freunden unternehmen.

Bei meiner Ex und mir war es auch so. Wir haben uns immer öfter und öfter gesehen und haben dadurch unsere Interessen und unsere Freunde vernachlässigt. Wir haben dann einen Gang zurückgeschalten und auch jeder wieder sein eigenes Leben geführt.

Um so mehr freut man sich dann, wenn man sich wieder sieht !!!

LG wölfe

ja ich weis was du meinst... aber er sagt es mir nicht... er meint er müsse dies und jenes machen.... aber er weis das er mit mir über alles reden kann... und ich frage ihn auch ... aber bekomme nie ne richtige antwort drauf ;( .... wenn er nicht mit mir redet dann können wir es auch nicht ändern oder ????

Er wird Dir aber eine richtige Antwort geben müssen. Man sollte über alles in einer Beziehung reden können. Und wenn er Dich nicht mehr so oft sehen will und er Dich vernachlässigt, ist er Dir eine Erklärung schuldig.

hey

kann sein dass ich damit jetzt voll daneben liege
:rolleyes: aber lass ihm doch einfach ein bisschen zeit vielleicht kommt er dann und erzählt dir was los ist...oder er fragt dich was mit dir los ist...?

viel glück!

elchen

Tja ist wie schon öfters erlebt am Anfang ist alles rosa und man vergisst dabei selbst manchmal seine Bedürfnisse.....

Ich denke lass ihn einfach und du wirst dann schon sehen ob es Liebe ist oder nicht.....Jeder Partner braucht auch seinen Freiraum...enge ihn nicht ein...