Nervig...

Sadness

Neuer Benutzer
23. Aug. 2004
2
0
0
Hallo zusammen ;-)

Ich habe mich hier ein bisschen durch gelesen und denke das mich hier jemand versteht...

Ich hatte eine fast 4 Jährige Beziehung zu einem Mann gehabt welche ich vor fast zwei Monaten beendet habe.

Die Geschichte war folgende das er als ich mit ihm zusammenkam hatte er kurz darauf Schule abgebrochen und somit keinen Abschluss.

Ich habe immer mein bestes versucht ihm daraus zu helfen und ihn finanziell sowie Gefühlsmäßig unterstützt. Ich habe ihn gefragt ob er Schule nach machen möchte was er bejahte also habe ich ihn in einer Schule angemeldet wo er aufgrund eines Kh Aufhaltes nicht rechtzeitig am Unterricht teilnehmen konnte so ging er dort nicht hin. Dannach habe ich mit Ihm zusammen noch 2 Schulen aufgesucht welche er auch nicht besucht konnte wei lirgendwas dazwischen kam und nacher herauskam das er garnicht wollte.

Dann hatte er drei Monate lang arbeit verlor diese aber weil er einen Tag nicht hingegangen ist.Ich war arbeiten und habe ihm dementprechend auch finanziert.Essen,Zigaretten und sonstigen Zeug.

Er lies sich hängen hat den ganzen Tag am Pc gespielt.

Ich ging morgens zur Arbeit kam Abends wieder und die Wohnung sah aus wie Müll er hat noch nicht mal den Mülleimer rausgebracht etc.Das mürbte mich mit der Zeit so kam es das ich mich dann irgendwann in einen anderen verliebte der so ganz anders war als er.

Also machte ich Schluss.

Er schwor Besserung etc was er aber früher auch schon oft getan hatte und nie war etwas anders geworden.

Jetzt hat er eine neue und verhält sich so ganz anders als früher.Er geht oft in Discos fast jeden 2ten tag betrinkt er sich.

Seine Freundin is das was er früher immer gehasst hatte.

Aber plötzlich kümmert er sich um sein Aussehen und macht soga alles sauber...

Mich ärgert das zu Tode, das er für eine, die er kaum kennt und über die er früher immer schlecht geredet hat alles macht was er bei mir nie getan hat obwohl ich alles immer darein gehangen habe...

Habe ich was falsch gemacht? ?(

Du hast gar nix falsch gemacht!!!! Ich habe genau das gleiche mit meinem ex auch gehabt.

Er meinte zu mir das es daran läge, das er glaubte mir nichts mehr beweisen zu müssen, bzw. sich bei mir nicht verstellen muss. Wenn er keine Lust drauf hatte den Müll raus zu bringen hat er das halt nicht gemacht. Und wenn er schlechte laune hatte, hat er sie mir auch deutlich gezeigt. Nun kann er noch so schlechte Laune haben, zu anderen Frauen ist er trotzdem stinke freundlich, nur ich kriege das ab. Er sagt, dass ich halt so eine vertraute Person bin und er keine Angst hat bei mir wegen irgendwas schlecht dazustehen. Er meinte,bei mir kann er so sein wie er sich grad fühl, ohne Angst zu haben ich würde abgeschreckt sein.

ich kenne das ja auch von mir, wenn ich zu hause bei meiner Mutter bin lasse ich den Abwasch stehen, wenn ich wo zu Besuch bin, ist es für mich klar das sauber gemacht wird :D

Wenn dein ex bei seiner neuen Freundin so faul oder so ist, hat er Angst sie abzuschrecken, also zeigt er sich von seiner besten Seite. Diese hat er dir mit Sicherheit auch am Anfang eurer Beziehung gezeigt. Nur irgendwann lässt das nach! Man wird immer vertrauter und hat irgndwann nciht mehr so die Angst die andere Person könnte gehen. Man(n) gibt sich dann so wie man ist bzw. sich gerad fühlt.

Bei seiner neuen Freundin muss er sich nun erstmal "beweisen", sie muss ja merken was für ein "toller Mann" er ist. :klatsch:

Aber es kann ja auch sein das er aus seinen Fehlern gelernt hat 8o

Aber ich kann dich beruhigen, falsch hast du nix gemacht! ich denke das sowas normal ist. wenn er länger mit dieser Frau zusammen sein wird, werden bestimmt irgendwann die Gleichen Probleme auftreten wie bei dir. Aber noch ist er in dieser "ich-bin-ein-toller-Mann-und-das-zeige-ich-dir-auch Phase"

Da könntest du recht haben wobei mich auch seine total Wesensänderung irritiert...

Er tut heute Sachen von denen er behauptete das er die garnicht mehr mag.

So total anders als das was ich gewohnt war von ihm.

So habe ich auch das Gefühl ihn eingeengt zu haben so das er nie das gemacht hat wonnach ihm Wirklich der Sinn stand...obwohl ich ihm alle Freiheiten gegeben habe die er wollte.

Mein jetziger hat mir bis bis jetzt noch keine einzigen Anhaltspunk zu kritik gegebn , ist auch immer sehr höflich und zuvorkommend...aber ich frage mich warum mich das dann mit meinem ex so nervt?

Vielleicht weil ich wegen sowas schluss gemacht habe um nun zu sehen das er es eigentlich doch kann?

ich weiß es einfach nich warum ich mich so darüber aufrege.*kopf auffen tisch hau