Nervige Gedanken

MIODX

Neuer Benutzer
13. Apr. 2011
1
0
0
34
Hallo,

habe da ein Problem was immer mehr (für mich) zum Problem wird. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.

Bin seit mehren Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es ist eig. alles perfekt wir passen sehr gut zusammen und ergänzen uns auch gut!

Aber ich habe trotzdem Angst verlassen zu werden. Es besteht kein Anlass dazu, dass weiß ich auch. Nur trotzdem denke ich immer daran, vorallem wenn ich mal keine SMS bekomme oder keinen Anruf etc.

Ich wurde in der Verganenheit zweimal verlassen. Es liegt wahrscheinlcih daran, aber es wird immer schlimmer und ich finde es macht die Beziehung, die so gut passt einfach nur kaputt. Bzw. könnte sie beinflussen. Ich denke die ganze Zeit daran.

Was kann ich dagegen am Besten tun?

Hatte/Habe so ziemlich das selbe Problem.

Hatte auch immer wieder Angst, dass ich wieder verarscht oder betrogen werde.

Leider ist das keine große Hilfe, wenn sich die Angst immer wieder bestätigt.

Ich wurde in jeder Beziehung verarscht.

Aber das heißt nicht unbedingt, dass mich die nächste Frau auch wieder sitzen lässt.

Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht einfach ist, aber Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung, ohne funktioniert es nicht.

Wenn sie mal nicht sofort zurückschreibt, kann es auch andere Gründe haben; Sie hat vllt ihr Handy vergessen , oder kein EMpfang , etc...

Ich denke, was helfen könnte wäre ablenkung.

Denn sobald ich die Zeit hatte, darüber nachzudenken, warum sie nicht antwortet, kamen mir die schlimmsten Gedanken.