nerviger exfreund

icks

Neuer Benutzer
08. Juli 2004
9
0
0
ich hab echt keine ahnung, was mit meinem ex abgeht.

wir waren mal kurz zusammen, aber dann habe ich erkannt, dass wir absolut nicht zusammenpassen. wir haben uns gestritten und irgendwann doch wieder mit einander geredet. ich dachte er würde mich verstehen, aber ich musste erkennen, dass er ein absoluter egoist ist. wir entschlossen uns aber dennoch normal miteinander umzugehen, da wir uns gezwungernermaßen sehen würden. naja, ich war nie in ihn verliebt oder so, sondern ich fand ihn ganz attraktiv und der sex war gut, also.......haben wir wieder miteinander geschlafen. nicht weil wir wieder zusammen waren, sondern wirklich nur wegen dem sex. ich hab mich nie für seine persönlichkeit interessiert, da er nicht wirklich eine hat, sondern ein sehr einfachgestrickter mensch ist. so sind wir beide ziemlich lange gut mit gefahren. irgendwann habe ich erkannt, dass ich ihn fast "hasse", ich kann es wirklich nicht erklären, aber es ist total komisch. und immer noch wollte ich mit ihm schlafen. aber irgendwann hatte ich so eine abneigung gegen ihn, dass ich nicht mal mehr mit ihm schlafen wollte. was mich so aufgeregt hatte, war dass er immer nur angekommen ist, wenn er sex haben wollte. ich weiß, dass meine reaktion merkwürdig ist, weil ich ja eigentlich ja am anfang auch nur das selbe wollte. was vielleicht dazu kommt ist, dass ich schon lange in jemanden anderen verliebt bin, es aber einfach aussichtslos ist. vielleicht habe ich ja nur überreagiert, als er das letzte mal ankam. ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich glaube, dass wir nichts gemeinsam haben und dann miteinander schlafen, wenn man sich schon länger kennt (und eigentlich nicht leiden kann), nicht sehr sinnvoll ist. was ich glaube ist, dass er jetzt sauer ist, dass er nichts mehr zum ficken hat und ihn mal einer so richtig abgewiesen hat. jetzt kam er eben zu mir und maulte mich voll an, dass ich wenn ich nochmal seine kumpel treffe nicht so viel lügen (den teil hab ich akustisch nicht so richtig verstanden, also ist das nur eine mutmaßung) solle. und ich wüsste schon wovon er reden würde. darauf kann ich mir absolut keinen reim drauf machen. ich hab weder kontakt zu seinen kumpels, noch rede ich mit jemanden über uns, mit dem er auch befreundet ist. ist er paranoia? hat er angst ich könnte seinen kumpels sagen, dass wir immer noch miteinander geschlafen haben und ich ihn abgewiesen hätte?

:mauer:

ich krieg die kriese, vielleicht kann mir ja mal jemand helfen

Ganz klarer Fall von gekränktem Ego.

Ignorieren und rausschmeissen wenn er wiederkommt.

ich kenne so ein kumpel dem ist das genau selbe passiert. er steht beim gleichen punkt wie bei euch zwei waren auch nur immer zusammen weil sie den sex gut fanden. er hat sich tag teglich über sie aufgeregt aber dann doch immer mit ihr geschlafen. was ich machen würde wer den kontakt abzubrechn so weit es geht hast ihn ja nicht nötig!!

Hi,

also ich finde euch beide ziemlich egoistisch. Dein Verhalten ist in meinen Augen nicht besser als seines, da Du nur aus sexuellen Bewegründen mit ihm zusammen bist. auf diese Weise passt ihr doch ganz wunderbar zusammen.

wieso regst Du Dich also überhaupt auf *sehrwundertsich*?

nichts für ungut und nimms nicht persönlich....

Grüsse

Verlassen?

warum ward ihr beide überhaupt mal zusammen? du sagst du hättest ihn nie geliebt und er sei nur attraktiv und gut im bett...

seine letzte reaktion kann ich auch nicht verstehen. sehr egoistisch.

im großen und ganzen muss ich da leider 'verlassen?' zustimmen.

lg lunaris

Ich verstehe das Problem eigentlich nicht so ganz. Wenn du ihn (fast) hasst, kann es dir doch eigentlich total egal sein, ob er jetzt sauer ist. Ihr könnt euch aus´m Weg, auch wenn ihr euch jeden Tag seht.

ich finde eher dein verhalten fragwürdig :rolleyes:

aber naja, wer so mit seinen Mitmenschen umgeht muss sich nicht wundern :rolleyes: