Nerviger Kollege!!!

Rara

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
4
0
0
27
Hallo Zusammen

Ich habe mich etwa vor 3 Wochen in eine Kollegin von mir verliebt (sie geht mit mir in die Klasse). Es leuft nicht schlecht wir telefonieren und schreiben oft über Msn (ist es normal, dass Männer immer anfangen zu schreiben??)

Mein Problem ist, dass ich es einem Freund von mir gesagt habe (auch in der Klasse) (er fand sie auch einmal toll, aber er liebt jetzt eine andere aus der klasse). Er ist ziehmlich gut mit ihr befreundet aber seit dem er es weiss, dass ich sie liebe habe ich das gefühl das er viel mehr mit ihr unternimmt, das macht mich jedes mahl fast wansinnig , wenn er sie umarmt oder so unschuldig plötzlich im unterrich neben sie sitzt. Ich habe ihm schon gesagt dass es mich stört aber sein ego ist zu gross , dass er daran etwas geändert hätte. Ich weiss nicht was ich tun soll mir geht es immer schlecht wennich so sachen sehe und auf dauer halte ich das nicht aus (kann schon ein bisschein einversucht sein aber trozdem). Ich habe mir gedacht mehr mit diesem mädchen auf die er steht zu machen aber das ist doch ein bisschen kindergarten...

Was denkt ihr dazu bitte Hilfe (ich würde den typen am liebsten eine rein hauen)

Sie weiss nicht dass ich sie liebe.

Mfg rara

Wenn dein Freund dir wirklich deine Angebetete wegnehmen will, ist er auch nicht wirklich dein Freund.

Mein Tipp an dich:

Sei schneller als dein Kumpel! Reduzier das Geschreibe und die Telefonierei und mache lieber etwas richtiges mit ihr. Flirte mit ihr, berühre sie, küsse sie.

So stellst du die Verhältnisse am besten klar. :)

Sooo das ganze wird jetzt schwiriger da ich gerade von einer kollegin erfahren habe das er eine andeutung gemacht hat und sie es jetzt weiss. Genau dass wollte ich nicht. Das erklährt einiges.

Er liebt eine andere wiso soll er schneller sein?

Nur weil er eine andere liebt, heisst das nicht, dass er nicht auch an deiner Angebeteten interessiert ist. Ausserdem könnte seine Aussage über "eine andere lieben" auch genau so gut geschwindelt sein.

Am besten lässt du all deine und ihre Kollegen aus der Geschichte raus. Schlussendlich plappern zehn Leute darüber, die gar nix mit der Sache zu tun haben und mit jedem Wort einex x-beliebigen wirst du noch mehr verunsichert.

Also: Direkter Kontakt zur ihr. Den Rest ignorieren.

Hmm bin von den Ferien zurück gekommen und am Tag darauf auf ein kleines Geb Fest gegangen (sie war auch da).

Ich habe gemerkt dass sie sich in diesen 2 Wochen mit einem Typen ziehmlich gut angefreundet hat (nicht so persönlich sondern oberflächlicher). Aber sie suchen die ganze zeit den Körperkontakt halten Händchen stecken die kömpfe zusammen usw. Si kleben förmlich aneinander. Wen ich diesen scheiss typ anschaue dann denke ich das ich es längst auch so weit gebracht hätte (der is hässlich, oberflächlich und trocken wie Stein) aber wen sie nicht will....

Hmm ich bin jetzt vol depri und sehe alles nur noch grau und schwarz ka was ich machen soll.

Das leben is doch einfach scheisse... -.-

Genau das meinte ich mit "schneller sein". Du hast deine Chance nicht genutzt. Jetzt hat es halt ein anderer gemacht.

Ganz von selbst wirst du nie ans Ziel kommen. Da musst du schon etwas in die Gänge kommen, sonst schnappt dir immer wieder ein anderer dein Ziel weg!

Kopf nicht hängen lassen, daraus lernen und nächstes mal besser machen!

Nächstes mal

Meinst du ich kann sie einfach so auf knopfdruk vergessen?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was hätte ich den deiner meinung nach tun sollen?

(wie kann ich am besten Körperkontakt aufbauen?)

Nein, auf Knopfdruck nicht. Aber dich ablenken, andere Sachen machen, deinen Hobbies nachgehen, die Ferien geniessen, andere Mädchen kennenlernen, etc.

Hab ich doch schon geschrieben: Flirten, Körperkontakt, Küssen.

Was hast du denn getan in der Zeit zwischen deiner ersten Frage und heute?