net weg vom ex...

ankaaa

Neuer Benutzer
14. Apr. 2004
17
0
0
36
hey leute..ich hab ein problem...es ist ein jahr vergangen als ich mit meinem ex schluss gemacht habe. gestern hab ich mir ein foto von ihm angeguckt und musste auf einmal anfnagen zu heulen. ich war dann auf seiner homepage und hab mit paar einträge durch gelesen..da er ne freundin hat standen natürlich nur einträge von ihr da..die hab ich mir natürlich auch durch gelesen..und musste wieda weinen...wieso kommt das jetzt so plötzlich das ich si intensiv an ihn denke ?( biitttee helft mir..ich weiß nich weiter :( :heulen:

sowas passiert...

es gab doch mal nen grund, weswegen du schluß gemacht hast, oder?

hast du nen neuen freund?

wenn nciht, ist es nur zu verstädnlich, daß du grad wieder nen teifpunkt hast.

ER hat ja ne neue...

viel machen kannst du leider nicht.

auch wenn es nicht wirklich tröstend ist - solche phasen kommen, daß man sich überlegt "war das alles richtig so?"

aber die gehen auch wieder vorbei...

drück dich

halloa ankaa!

ist doch klar, dass du deinen ex vermisst... habe auch mit meinem letzten freund schluss gemacht und ich weiß, dass es mit uns keinen sinn mehr hätte... aber trotzdem vermisse ich ihn manchmal ganz doll.

ich kann dir nur ein paar tipps geben, besser damit klar zu kommen:

- rede mit jemanden, wenn es ganz schlimm wird (freunde, familie, oder schreib hier ins forum)

- quäl dich nicht, indem du dir ständig fotos anschaust oder auf seine homepage guckst oder sonstwas

- ablenken. mach etwas, was dir spaß macht, tu dir was gutes, geh unter leute

:trost:

shaoris...ja ich habe einen freund..das is ja grad das blöde...ich weiß noch nich ma ob ich ihn richtig liebe...ich weiß nich was ich machen soll..zu meinem ex zurück kann ich sowieso nich mehr...aba was soll ich mit meinem jetztigen freund machen?? diese phase kann bissl dauern bis sie wieda weg is..und in der zeit fühl ich mich nich wohl wenn ich mit meinem freund unterwegs bin...

vielleicht solltest du mal mit deinem freund sprechen...

wen du dich nicht wohl fühlst, dnke ich aber dases besser für dich

und fairer für ihn is wn du schluss machst

lg why?

noch ne frage, bist du sicher das du deinen ex vermisst, oder nur die beziehung die ihr miteinander hattet??

hmm, schwierig...

kann mir vorstellen, daß einem dann auf einmal auffällt, wie es sich mit dem ex angefühlt hat und wie anders es in der neuen beziehung ist...

würd sagen, du hast zwei möglichkeiten.

entweder mit deinem freund klartext reden, was mit sicherheit fair wäre, aber gleichzeitig auch die beziehung aufs spiel setzen würde.

oder aber, du gehst erstmal ein wenig auf abstand.

daß du mehr mit freundinnen machst, daß du dafür sorgst, daß du eben schon ne andere verabredung hast und nicht mehr allzuviel zeit hast für deinen freudn..

wer weiß?

vielleicht merkst du auf einmal, wie sehr du ihn doch vermißt?

ich vermiss ihn ....die beziehung natürlich auch...aba ihn vermisse ich am meinsten..als ich die einträge bei ihm gelesen habe hat mich das sehr verletzt..er hat seiner freundin geschrieben das es keinen so geliebt hat wie sie..

aber warum hast du dich denn getrennt? gab es dafür einen grund? oder gibt es einen bestimmten grund dafür, dass du ihn plötzlich so sehr vermisst??

kann mir schon vorstellen, dass es dich sehr verletzt hat, zu lesen, was er da seiner neuen freundin geschreiben hat. :trost:

aber im endeffekt ist es so: entweder gibt es noch eine chance, oder halt nicht. und wenn er mit seiner neuen so glücklich zu sein scheint, dann ist es mit sicherheit besser, wenn du dich erstmal fern hälst von ihm.

der grund war..er war auf ner party und da hat er ne andere kennen gelernt...davor wollte er mit mir schlafen aba ich wollte es noch nich und daruf hin hat er sich ne andere gesucht und auf der party mit ihr rumgemacht..mit ihr war er auch noch paar monate zusammen...ich seh ihn eh nicht..er wohnt 20 km weit weg...

Hallo ankaaa

Deine Geschichte spiegelt sich bei mir wieder da ich vor ca 3 jahren das selbe gefühlskaos hatte. ich dachte damals auch das ich nicht normal bin !!

zumal ich in einer neuen beziehung war und ich das hatte was ich mir schon immer gewünscht habe, ich war so glücklich mit meinem neuen partner.Doch warum habe ich bloß noch an meinem ex gedacht ????????? ich hatte mich doch getrennt und war doch jetzt auch glücklich !Ich weiß das ist ein scheiß Gefühl.

Ich habe meinem Freund das erzählt und er hat aus liebe zu mir so viel verständnis gehabt , wie ich glaube das das kein anderer hat und mir dabei geholfen. Ich habe gemerkt das auch ich damals einen Grund hatte mit meinem ex schluss zu machen und ich wollte keinesfalls meine neue Beziehung deshalb aus Spiel setzten !!!!!

Ich finde Du hattest ja auch einen guten grund das zu beenden hätte ich auch gemacht. möchtest Du ihn wirklich zurück ????????? Hast du danach auch gelitten oder direkt deinen neuen Freund gehabt ??????

Wie schätzt Du deinen neuen Freund denn ein, meinst du kannst du mit ihm reden ?

Vielleicht liegt das ja auch daran das du noch an ihn denkst wei dul es noch nicht richtig abgeschlossen hast und es deinen stolz verletzt wegen der anderen.Ich meine das du einfach noch ein bischen zeit brauchst um ihn zu vergessen.

wünsche Dir alles gute

Hallo ankaaa ...

Du hast Dich von ihm getrennt , weil er Dich damals verletzt hat ... Warum kommt frau nur immer nicht von den weniger guten los ? Ein Phänomen !!! Nichts desto trotz ... Ich bin nicht der Meinung , daß es im Moment ratsam wäre mit Deinem Freund über Deinen Ex zu sprechen ... Das wäre es nur , wenn Du ihn regelmäßig sehen würdest und sich eine " Wiedervereinigung " anbahnen würde ...

Bei Dir ist es so , daß Du vermutl. im Moment unglücklich mit der Gesamtsituation bist und daher etwas nachtrauerst , was nicht mehr ist und vermutl. auch nicht mehr sein wird ..

Du mußt Dir mal klarmachen , was Dir die jetzige Partnerschaft bedeutet .

Ist Dir Dein neuer Freund wichtig ? Darüber solltest Du mit Deinem Fraund sprechen ...

Was das " Nicht - ansehen - von - Fotos " anbelangt : Ich finde es nicht falsch , seine Bilder anzusehen ... Wenn Du das verdrängst , weil es im Moment weh tut , wird es immer wieder hochkommen ... verdrängte Trauer ist nie gut ... nur meine Meinung ...

Ich kann nur sagen , ruf Dir mal ins Bewußtsein , warum Du Dich damals von ihm getrennt hast - Du hattest Deine Gründe ... überleg´Dir mal , ob so ein Mensch wirklich Dein Glück sein kann ...

Ich wünsche Dir alles Gute :trost:

Chance

danke an alle...ich habe mir eure einträhe wirklich zu herzen genommen...ich glaube das ganze war ein phase die ich hatte...ich habe begriffen das er es nich wert ist..er hat mich betrogen und ich habe das richtige getan..allerdings habe ich mit meinem freund schluss gemacht..es war nich wegen meinem ex..ich wollte einfach nich mehr...naja danke noch ma für eure hilfe...hat mich echt zum nachdenken gebracht...und ich verspreche euch..wenn ihr probleme habt oda so..könnt ihr mit mir darüber reden.. :]

Also bis bald..hoffe ich...Eure Anka

freut mich für dich;)

viel glück in der zukunft :party: lg why?