Nett aber Unattraktiv

RosaBlume

Neuer Benutzer
02. Sep. 2011
27
0
0
27
Hallo, da melde ich mich mal wieder :)

Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal eure Meinungs und tipps geben!

Auf meiner Schule ist ein Junge der wirklich wirklich gut aussieht..eigentlich bewundern ihn alle. Wenn ich ihn sehe sag ich halt so zu meiner Freundin : "Der sieht so toll aus ! " Naja und dann sagt sie halt immer : ,, An den kommst du doch eh nicht ran! " Manchmal überlege ich mir schon ob sie Recht hat, aber ich bin nicht wirklich hässlich. Ich hab schonmal ein bisschen mit ihm telefoniert und auch mal kurz im Internet geschrieben.

Jetzt zu meiner Frage :

Ist es so das gutaussehende Jungs nur was von wirklich hübschen Mädchen wollen ? Und ist es so das man eigentlich keine Chance hat oder redet man sich das ein?

Liebe Grüße !

Rosa, was ist denn für dich hübsch und was ist hässlich?

Meine beste Freundin mag z.B. Männer mit extrem vielen Muskeln, sie findet das sehr hübsch und sexy. Ich hingegen finde sowas abstoßend.

Von daher erledigt sich deine Frage direkt schon. Denn es gibt nicht kein festes Schönheitsbild für jedermann. Jeder empfindet Schönheit als etwas anderes.

Die Frage sollte hier eher lauten: Bist du sein Typ oder nicht.

Auch das muss nicht unbedingt am Aussehen liegen. Manchmal machen es die kleinen Dinge aus.

Probieren kannst du es auf jeden Fall.

Schau nur ein wenig darauf, ob ihm die Massen an Mädchen die ihm wohl scheinbar zu Füßen liegen, nicht arrogant gemacht haben. ;)

Danke für deine Antwort Nomi,

Manche sagen das er arrogant ist, obwohl ich das so noch nicht gemerkt habe !

Naja wie du schon sagst, ich kann es ja probieren :D :)

Liebe Grüße

Hallo leute,

oh gott, schon mein 2. thema heute!

Okay also ich fang mal an, also eigentlich ist es eine frage wie ihr es findet! So :

Ein Junge/Mann ist total nett zu euch, interessiert, nett, humorvoll.. alles eigentlich. Ihr findet ihn auch total nett, das problem : Er ist nicht der aller hübscheste.

Was macht ihr ? Übers Aussehen hinweg gucken ? Zählt nur der Charakter?

Das ist eine allgemeine Frage an euch :) Liebe grüße !

Na er muss Dir schon gefallen. Du solltest Deinen Freund schon gerne angucken, Dich nicht für ihn schämen, und dich gerne mit ihm zeigen. Er brauch aber natürlich kein Unterwäschemodell sein. Was andere sagen sollte Dir egal sein. Wichtig ist nur was Du denkst.

Also du bist anscheinend noch relativ jung, weil du von der Schule schreibst. Deshalb meine Antwort: Gerade in diesen jungen Jahren zählt primär das Aussehen, alles andere wird grösstenteils mehr oder weniger ausgeklammert. Umso älter man wird, desto eher verschiebt man seinen Fokus auf andere bzw. für eine langfristige Beziehung wesentlichere Punkte. Natürlich bleibt Aussehen noch wichtig, allerdings verliert es mit der Zeit an Bedeutung.

Zur anderen Frage: wie Blutengel sagt, solange es einen gewissen Toleranzwert nicht unterschreitet, kann man darüber hinwegsehen. Schlussendlich ist aber das Wichtigste, dass du zu dieser Person stehen kannst und dich nicht für sie schämst. Ansonsten lass es lieber... Vor allem in jungen Jahren legt man noch sehr viel Wert auf externe Meinungen, mit der Zeit wird das aber auch unwesentlicher.

Oftmals ist es ja so, dass ein guter Charakter etwas schlechteres Aussehen ausgleichen kann. Oder auch umgekehrt: gutes Aussehen kann einen schlechteren Charakter ausgleichen.

Danke für eure Antworten ! :) Piscis wie du schon sagst : Gutes aussehen kann einen schlechten charakter ausgleichen und umgekehrt, genauso sehe ich das auch. Ich glaube aussehen ist nicht das allerwichtigste jedoch sollte man es nicht zu locker sehen. Naja muss jeder selber wissen!

Liebe Grüße

Hallo =)

Also ich finde das du Chancen hast. Aber lass dich vom aussehen nicht blenden und lerne zuerst mal seinen Charakter kennen.

Nicht jeder Junge der wirklich extrem gut aussieht steht nur auf hübsche Mädchen. Und jedes Mädchen hat was hübsches an sich. Das könne die Augen, der Körper , die Haare oder sonst was sein. Aber am Schluss kommt es ja sowieso nur auf den Charakter an . Es gibt ja da so ein Spruch . Das aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt. =)

Also, lerne ihn kennen und dann wirst du schnell merken ob aus euch was werden kann oder eben nicht.

Viel Erfolg.

Danke für deine antwort :) Das aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt. - der spruch gefällt mir :)