Nettes Mädchen - wie arrangiere ich da was?

L

Lloyd

Guest
Hi!

Also, folgende Situation. Von drei Wochen hab ich ein ziemlich nettes Mächen - eine Freundin von Freundinnen von meiner Schwester ;) - auf nem Konzert kennengelernt. Ich weiß nicht, ob sie an mir beziehungsmäßg interessiert ist, aber wir haben uns auf jeden Fall recht gut verstanden und ein paar Tage später war ich mit den Freundinnen von meiner Schwester und ihr noch mal im Kino.

Seitdem sind gut drei Wochen vergangen und liebend gerne würde ich mit ihr mal was unternehmen - aber erstes Problem: ihre Nummer steht nicht im Telefonbuch und ich trau mich nicht, die Freundinnen von meiner Schwester oder gar meine Schwester selber nach der Nummer zu fragen, weil die dann sofort wissen, was Sache ist...

Und zweites Problem: Ich trau mich generell nicht, mit ihr was zu arrangieren, weil... ich weiß nicht... irgendwie habe ich immer und bei jeder Frau das Gefühl, da wäre eine Grenze, ein Tabu, das ich nicht überschreiten darf...

Ich befürchte, weil ich sie so lange nicht gesehen hab, ist der gute Eindruck schon längt wieder verflogen und ich hab keine Hoffnungen mehr. Außerdem hab ich mal vage gehört, sie interessiert sich für n Typen aus ihrer Stufe, der aber angeblich schwul ist...

Heute hat sie angerufen und wollte meine Schwester sprechen aber ich war viel zu perplex um sie zu fragen, wie's ihr geht und so... :(

Achso, bitte keine Binsenweisheiten, sondern fundierte Ratschläge!!! Thx.

bitte keine Binsenweisheiten
:D wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

nein im ernst. frag deine schwester nach der nummer, was sollst, weiss sie halt was sache ist, sie wird es ja sowieso von ihrer freundin erfahren, kaum hast du sie angerufen (so sind frauen eben :rolleyes: )

und hmm... was mit ihr machen... also ich würde am besten ein treffen am abend am see finden, da ist immer so tolle stimmung. mit sternenhimmel und so. litchi champagner darf nicht fehlen und etwas musik im hintergrund... haach :verliebt:

und ähm, ein tabu bei frauen, dass du nicht überschreiten darfst?

hat das vielleicht irgendwas mit deinem anderen thread zu tun, in dem du dich selbst kritisierst? (hab dort auch einmal ein bild von dir gesehen, bist also wirklich nicht hässlich!) aber frag sie doch einfach, sonst kommst du keinen schritt weiter.

siehe nochmals oben, meine schöne weisheit ;)