neu hier und hilflos

krümelchen78

Neuer Benutzer
21. Juni 2005
7
0
0
46
Hi @all!!

Ich bin ganz neu in diesem Forum und wollte schnell Hallo sagen!

Vielleicht bin ich hier mit meinem Problem auch nicht ganz richtig. Keine Ahnung.

Ich bin seit dem letzten WE total in meinen Wohnungsnachbarn verschossen. Er wohnt wie gesagt in der Whg nebenan und ist optisch eigentlich überhaupt nicht so mein Typ.

Sieht aus wie ein Prolet. Dachte ich zunächst zumindest. Längere Haare, schnittiger Wagen, Fitnessgänger.

Sind in letzter Zeit mal ins Gespräch gekommen und er ist SUPERNETT und gar kein Proll!!!! Unglaublich wie man sich vom Äusseren beirren lassen kann. Naja, jedenfalls haben wir Sa auf seiner Terasse gegrillt und gut verstanden und danach noch Filme geguckt. Bis um 5 h morgens. Dann hab ich sogar da gepennt, was eigentlich echt nicht mein Ding ist, wenn ich jem. nicht kenne und erst zum ersten Mal treffe. Naja is aber nix passiert. Kein Knutschen gar nix. Hatte aber so meinen Arm irgendwann um ihn, aber von ihm kam garnix.

Wir haben echt viel Spaß gehabt und gelacht und jetzt bin ich megaverknallt. Und das geht normal gar nicht so schnell bei mir. Keine Ahnung was er mit mir gemacht hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ihm am liebsten mitteilen, dass ich ihn toll finde, wäre aber zu schüchtern, es direkt zu tun. Brief???? Ist das jetzt zu früh? Sollte ich abwarten? Ich glaube eh ehrlich gesagt nicht dass ich ne Chance habe.

Vielleicht sagt ihr ich sollte abwarten, aber das kann ich irgendwie nicht. Es macht mich wahnsinnig. Ich denke nur noch über diesen Kerl nach! Nur noch, sei inzwischen 3 Tagen.

Was meint ihr, ob s doof ist nen Briefchen zu schreiben, so nach dem Motto: Ich find DSich interessant.

Ich dreh hier echt noch durch. Meine Ungeduld ist aber auch schlimm. Vielleicht wäre zu warten besser, aber ich krieg echt ne Macke.

Was soll ich nur machen!!! Hilfe!!!!!!!

Bitte sagt eure Meinung!!

Ich würde an deiner stelle einfach versuchen, dich intereesant für ihn zu machen! Zieh dich schick an, mach dich ein bisschen hübsch.....und was ganz wichtig ist: ein süsses, bezauberndes lächeln! Ich würd aber keinesfalls mit der tür ins haus fallen!! Das schreckt viele männer auch ab! veruch es eben über den "indirekten" weg!

lg

hey krümelchen,

ich denke auch das du abwarten solltest. versuche ihn einfach über den weg zu laufen und dann gibt es vielleicht ein kleines gespräch und vielleicht auch wieder ein date.

sicher bist du ungeduldig aber dir wird nichts anderes übbrigbleiben als ein wenig abzuwarten. bevor du deine gefühle preis gibst solltest du ihn und die lage erstmal abschecken. man weiß nie was wirklich dahinter steckt.

mit dem brief würde ich auf jeden fall lassen. du bist alt genug um das auge in auge zu klären. das macht bestimmt einen besseren eindruck und außerdem wohnt er ja gegenüber.

viel glück

lg

dg

Nein, bloß kein Brief! ich denke dafür kennt ihr euch noch nicht gut genug

wie mrssandy sagte, mach dich interessantl, lächele und sei selbstbewusst

viel glück

naughtybeti

Danke für Eure Antworten!

Naja, das mit dem Abwarten ist in der Tat echt schwierig. Sicher werden wir vielleicht noch mal ins Gespräch kommen. Schließlich hat er noch mein e Salatschüssel und ich noch sein Tshirt...

Das Problem ist, dass ich mich echt verrückt mache. Habe 1000 Gedanken im Kopf!

Das mit dem über den Weg laufen ist auch nicht so einfach. Er ist den ganzen Tag unterwegs, abends beim Sport und naja, dann halt irgendwann in seiner Wohnung.

Wenn sich irgendwann ein Gespräch ergibt habe ich auch schiß irgendwas vorzuschlagen, weil ich dann denke ich nerve oder bin aufdringlich.

Wir haben uns auch über Zettel kennengelernt. Das ich für ihn ein Päckchen angenommen hab, und dann hat meine Nachbarin ihn vorletzte Woche als "Zeuge" in einer der "Gerichtsshows" bei RTL im TV gesehen.

Naja, da hab ich ihm anschleißend (nur so - da war ich noch nicht verknallt) nen Zettel in den Briefkasten getan so nach dem Motto: Wusste gar nicht, dass wir nen Filmstar im Haus haben..krieg ich auch n Autogramm?

Da hat er dann zurückgeschrieben, dass die ja jetzt sehr begahrt sind;-) und das dann schon ein Abendessen kostet.

Naja, dann gingen noch mal 2 Zettel hin und her und am Sa. haben wir uns halt zufällig draussen getroffen und haben dann grillen beschloseen.

Ich dachte, dass das dann mit dem Brief vielleicht ok ist.

Irgendwie überzeugt mich das warten nicht. Ich hasse diese ungewissheit und das ich mich vielleicht völlig umsonst verrückt mache. Ich hätte gerne klare Verhältnisse und mag dieses um den Brei geschleiche nicht so sehr.

Mein Problem ist halt, dass ich weiß, was ich will, naja und dann auch wissen will woran ich bin! Ist das blöd???

Danke fürs lesen. Würde mich wahnsinnig über Antwort freuen. Und sorry, falls ich nerve!

LG Nadine

Quatsch, du nervst nicht, hier sind schließlich noch (10000?) Leute mit mehr oder weniger genau solchen problemen

Hat er noch deine Salatschüssel? und du sein T-Shirt? Ist doch ein super Grund, mit ihm ins Gespräch zu kommen, du klingelst, begrüßt ihn ganz lieb, mit dem T-Shirt in der Hand, und dann fragst du nach der Salatschüssel. Ist er ein Gentleman wird er dich hereinbitten und dir deine Schüssel holen, wenn du drin bist fällt dir vielleicht etwas auf in seiner wohnung, worüber ihr quatschen könntet, mit etwas glück baut ihr ein harmonisches und freundschaftliches Gespräch auf

Alles Liebe

naughty

Hi!

Das mit dem Gespräch ist nicht so das Problem. Wir haben schon über alles mögliche gequatscht, sogar über Exbeziehungen, unsere Einstellung zu allem möglichen und so weiter. War recht intensiv im Vergleich dazu, dass es das erste richtige Treffen war. Sonst hätte ich wohl auch nicht da geschlafen...

Naja es ist halt so, dass ich gerne weiß woran ich bin. ICH weiß ja wie ich ticke, aber er ja nicht.

ch glaube zwar erstmal lieber das Negative, sprich, dass es nichts wird, aber trotzdem stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Und was ist, wenn er auch zurückhaltend ist, weil er mich nicht einschätzen kann?

Ich hab beim Grillen mal gesagt: Man gut, dass Jana Dich im TV gesehen hat, grins...sonst würden wir uns wahrscheinlich immer noch nicht besser kennen und hätten wohl noch nicht gegrillt. Darauf sagte er: Er sei halt jemand, der sich nicht aufdrängt.

Naja und was ist, wenn das jetzt wieder so ist? Ich mein er kann ja nicht wissen dass ich ihn soooooo toll finde. Vielleicht traut er sich auch nicht zu klingeln oder was zu tun, weil er denkt er nervt oder ist aufdringlich. Das ist ja auch MEINE Angst.

Tja und dann machen beide nix, is doch auch blöd oder???