Neu in der Stadt und kein Freunde

glasperle

Neuer Benutzer
04. Dez. 2008
2
0
0
49
Hallo, ich bin mit meinem Mann, da er beruflich versetzt wurde von München nach Hamburg gezogen. Eigentlich bin ich sehr glücklich, nur leider habe ich hier kaum Kontakte. Mein Mann arbeitet den ganzen tag und so bin ich mit meinem kleinem Sohn meistens alleine zu Hause. Mir fällt schon die Decke auf den Kopf. Ich habe schon überlegt vielleicht im Internet eine Anzeige aufzugeben, um so eine Freundin kennen zu lernen. Was haltet ihr davon? Habt ihr eventuell schon Erfahrung mit Anzeigen und lohnt sich sowas? Da wir sehr wenig Geld habne und ich viel mit Haushalt und Kind zu tun habe, fehlt das Geld und die Energie mich groß im Verein zu engagieren, daher die Idee mit dem Internt.

Hey, probier es mal über *link entfernt* Da kann man selbst Leute anschreiben bzw. auch Anzeigen aufgeben. Ich habe dadurch schon Freunde und Bekannte gefunden.

Viel Glück

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo daslinchen, der Link wurde entfernt, daher weiß ich nicht, welche Seite du mir empfohlen hast. Könntest du den Namen der Seite nochmal posten? Ich bin beim recherchieren auf die Seite FishandFishes.com gestoßen hier der Link *links bitte per pn*

Sieht sehr einladend aus, hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt.

Freue mich über antworten und weitere Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, links darf man nicht schreiben, aber den Namen der Seite. Anyway, kenne die von Dir genannte Seite nicht. Kann ich nichts zu sagen....

Ich schick Dir ne PM....