Hallo erstmal. Ich hab mich dieses Wochenende in ein Mädchen verliebt. Das Problem oder die Probleme sind halt einfach das sie 15, ich 19 bin und Sie am Sonntag von ihrem Freund verlassen wurde. Nur es wird noch schlimmer!!!! Der der Sie verlassen hat ist einer meiner besten Freunde!!!! Am Sonntag war bei uns Faschingsumzug und sie war auch da. Ich kenne Sie ja da Sie mit einem von meinen Freunden zusammen ist. Dann aber erzählte Sie das Er am Samstag mit ihr Schluss gemacht hat. Sie war total fertig. Ich habe versucht sie zu trösten und es hat auch einigermaßen geklappt. Nach dem Faschingsumzug gab es noch eine Party wo wir beide hin wollten und zusammen hingegangen sind. Sie war schon ein bisschen besoffen. Naja auf der Party sind wir beide uns immer näher gekommen. Bis wir uns dann geküsst haben. Und so ging es den ganzen Abend lang. Wir hatten sehr viel Spass zusammen gehabt. Haben die Handynummern ausgetauscht und uns auch super Verstanden. Am Montag haben wir dann ein paar mal uns sms geschrieben. Am Dienstag hab ich ihr geschrieben was sie heute so noch vor hätte. Sie schrieb das sie auf einem Faschingsumzug ist der in der nähe meiner Heimatstadt ist und das Sie danach auf ne Party gehen würde. Ich habe mit natürlich gedacht ich muss da auch hin. Ich wollte Sie einfach wieder sehen. Wir haben uns getroffen und geredet und getanzt. Dann bekamm ich eine sms von ihrem EX. Er hat geschrieben das er auch kommt und ob ich noch da bin. Er konnte ja nicht wissen das Sie auch da war. Als ich ihr erzählte das er auch kommen würde war sie wieder schlecht drauf. Er weis das ich was mit ihr hatte aber es ist ihm egal. Er hat nie was für Sie empfunden. Als er dann wieder gefahren ist hatten wir beide wieder was mit einander. Jetzt weis ich nicht was Sie dabei fühlt. Ist sie nicht zu Jung für mich??? Soll ich ihr noch zeit lassen über ihn hinweg zu kommen??? Wie komm ich ihr näher und mach ihr klar das ich was für Sie empfinde??? Bitte helft mir und schreibt mir eure Meinung. Würde mich über jede Antwort freuen.
Gruß Keibe
Gruß Keibe