Neu verliebt trotz Beziehhung

badlovley

Neuer Benutzer
10. Okt. 2009
2
0
0
36
Ich weiß nicht mehr weiter ich bin seit über drei jahren in einer beziehung und seit einem Jahr haben wir eine süsse kleine Tochter und jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr bei uns....und jetzt kam ,,ER,, wieder und ich habe mich mal wieder hoffnungslos in ihn verliebt...ich weiß das es mit ihm nie funktionieren könnte auf lange zeit..hab echt keine ahnung was ich machen soll mit meinen Freund kann ich nicht mehr aber wir haben ja unsere Tochter und ich will sie nicht ohne Vater aufwachsen lassen aber soll ich nur wegen ihr unglücklich sein???alles mist....naja viellei vergesse ich den anderen schnell wieder....

hmmm...was willst du nun genau von uns? wer ist dieser ER? warst du schon mal mit ihm zusammen? wenn du etwas genauer schildern könntest wie die situation ist, wäre das für die "helfer" hier hilfreich....

und wieso könntest du niemals mit diesem IHM zusammensein? wir brauchen wirklich mehr infos! wie hat sich denn das ganze abgespielt und wie lange schon empfindest du für diesen anderen mann etwas und bist du mit deinem freund NUR noch wegen deinem kind zusammen?

liebe grüsse

jill

,,Er,, ist ein kumpel den ich schon ungefähr 5 jahre kenne...ich war auch wo ich ihn kennengelernt habe total verliebt in ihn aber ist halt irgendwie nichts draus geworden...und jetzt sehen wir uns alle halbe jahre mal und jedes mal macht es Peng und ich bin mal wieder hoffnuungslos verliebt..wir haben dann auch immer mal paar tage kontakt aber dann nach 2 wochen oder so ist wieder funkstille...und jetzt haben wir uns halt auch mal wieder gesehen nur hält unser kontakt jetzt schon 5 wochen oder so...haben uns auch schon mal heimlich getroffen ist aber nichts passiert er wollte nicht das ich ein schlechtes gewissen bekomme meinem freund gegenüber...

,,ER,, isteigentlich ein ganz netter typ nur auch voll der frauenschwarm und absolut kein beziehungsmensch...ich glaube alles hoffnungslos....

ich liebe meinen Freund er bedeutet mir alles auf der welt aber es ist irgendwie so eingeschlafen bei uns wir brüderchen und schwesterchen...

na dann weck es wieder auf!!! ganz klar...

geh aus mit ihm, macht party, unternehmt was zusammen! eine beziehung IST nicht einfach die muss erschaffen werden und JEDEN tag muss etwas daran gewerkelt werden! sonst geht sie kaputt!!

also schau zu dass du deinen freund nicht verlierst und vergiss den anderen, du hast nur flausen im kopf weil du es langsam un interessant findest! also sorg dafür dass es wieder interessanter wird!

liebe grüsse

jill

Versuche zu retten, was zu retten ist, oder verliebe dich neu!

Aus einer "Ich bleib bei ihm, nur wegen dem Kind" Beziehung wird nie etwas werden und das Kind wird es merken, dass die Mutter unglücklich ist!

Ich frage mich nur, woher du wissen willst, dass es nicht für eine längerfristige Beziehung ausreicht. Weil wenn dem so ist, würde ich zu Option eins greifen!

MfG