Neu Verliebt !

sxDANIELxs

Benutzer
04. Jan. 2004
42
0
0
41
hmm erstmal hy leutz

so also ich war gestern mal wieder mit paar kumpels weg und einer meiner besten kumpels hat sich mit einem mädel getroffen die hat er aber erst vor kurzem kennen gelernt haben sich erst zwei mal getroffen und er meint immer er wer in sie verliebt

so und mein problem ist also ich meinte zu ihr solln wir beide mal nee runde gehn da in der disse sind 2 hallen sind wir beiden in die halle und ihrgend wie hat es gefunkt und wir haben uns geküsst wo wir wieder rüber sind haben wir so getan als nichts wer wegen meinem kumpel aber unterm tisch immer händchen gehalten und so und haben uns immer angeguckt

und heut morgen meint mein kumpel zu mir er wer in sie verliebt und ich soll sie bitte in ruhe lassen aber meinte er nur so er hat von gestern nicht mit bekommen weil ich seh gerade nicht voll kacke aus und an mädchen hat es noch nie gemangelt ich hab ihm auch noch nichts gesagt

aber sie schrieb mir heute sie würde samstag kommen und ob ich mich freuen würde weil bei uns hier in hagen wird die sparkasse gesprengt und da kommt sie zu meinem kumpel und der wohnt paar tage bei mir der hatte stress zuhause naja ich schrieb ihr ich weiss nicht ob ich mich freue weil sie kommt ja nach meinem kumpel aber ich muss so an sie denken die ganze zeit ka was ich jetzt machen soll

soll ich sie ignorieren wegen meinem kumpel der will ja was von ihr aber er ist ja auch noch nicht mit ihr zusammen und für mich sah das so aus als wenn sie nur mit ihm befreundet sein will

bitte sagt mir was ihr denkt thx mfg daniel ?(

also wenn ich das richtig verstanden habe,habt ihr euch in die gleiche frau verliebt?

also meine beste freundin und ich haben uns auch für den gleichen mann intressiert. damals habe ich auch auf ihn verzichtet,und er hat sich dann meine freundin geschnappt.(das würde ich nicht mehr machen)

am anfang war es eine sehr verzwickte situation als wir zu 3 in den ausgang gingen. doch dieses gefühl legte sich schnell,da ich für sie alles gemacht hätte. (was ich jetzt nicht mehr machen würde)!

also ich finde,wenn du es mit ihr wirklich ernst meinst,und es nicht nur eine schwärmerei ist, hast du das recht auf deine grfühle zuhören. :]

so wie ich dich verstanden habe, hat er noch keine ahnig ,dass du sie auch toll findest?

also ehrlich gesagt bleibt dir fast nichts anders übrig, als mit ihm darüber zu sprechen. er wird es verstehen müssen, und wenn er ein guter freund ist, wird er mit der zeit dir und deiner (zukünftigen) freundin eurer glück gönnen.

ich hoffe das beste für euch drei! :super:

liebe grüsse

poppa

Hi,

also davon, dass Du Dich in sie verliebt hast, hast Du nichts gesagt. klingt eher so, als ob sie auf Dich zugekommen ist, Dir Avancen gemacht hast und Du einfach zugegriffen hast, denn es ist ja immer recht schmeichelhaft und schön mit einem Mädchen "rumzumachen", auch wenn jetzt nicht die grossen Gefühle dabei sind. Falls Du doch in sie verliebt bist, kläre mich auf.

also mein persönliches Rechtsempfinden sagt mir, dass Du, wenn Du nicht in sie verliebt bist, Dein Freund aber schon, ein wenig Zurückhaltung üben darfst. auch, wenn er vielleicht nicht so rangeht wie Du und seine Gefühle ihr gegenüber noch nicht so zeigen kann.

er ist ja schliesslich nicht irgendein dahergelaufener Depp , sondern Dein Freund, oder?

Grüsse

Verlassen?

Kann mich den beiden nur anschließen, setzte diese Freundschaft nur aufs Spiel, wenn es dir wirklich ernst mit ihr ist und dann würde ich auch die Liebe über eine Freundschaft setzen.

ja stimmt ich hab sie mir einfach genommen und ich glaub ichbin auch verliebt das glaub ich nicht nur ich weiss es nur ich weiß nicht wie ich es meinem kumpel sagen soll

sie schrieb mir vohin also ich sagte zu ihr weil sie meinem kumpel so sms schrieb das sie nicht mit ihm spielen soll weil er meinte zu mir er wolle sie fragen ob sie sich eine beziehung mit ihm vorstellen kann sie meinte zu mir er ist ein freund über liebe hätte sie nicht gedacht

und am dem abend hab ich sie das erste mal gesehen und hab sie auch sofort geküsst und der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf war ganz anders als sonst und heute schrieb sie mir wenn sie ein tier wäre dan wäre ich ein tierquäler den dieses gefühl was sie immer im bauch hat würd seit unserem kuss nict weg gehen und sie hätte so ein gefühl noch nie gehabt was soll ich sagen das gefühl hab ich auch wenn ich an den kuss denke das gefühl macht mich verrückt aber auf eine art will ich garnicht mehr missen heute kommt sie mich besuchen mein kumpel ist auch da

halte euch aber auf dem laufendem

mfg daniel

sorry für den komischen text bissl schwer zu verstehen aber bin ganz wirsch !!!