Hallo zusammen - Um sofort zum Thema zu kommen, ich war vor 2 Jahren unheimlich verliebt in eine Arbeitskollegin und es lief auch alles super - Bis ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde. Resultat war, eine neue Arbeitsstelle für Sie (weit weit weg). Ich war drauf und dran ihr zu folgen und zu kündigen, bis ich dann von einem anderen Typen erfuhr. Dann bin ich natürlich geblieben, jedoch war die darauf folgende Zeit nicht so prickelnd, da es mich ziemlich hart erwitscht hatte. Was noch doppelt belastend war, dass Arbeit ja eigentlich die beste Ablenkung ist, jedoch die tägliche Erinnerung an sie - mich nie richtig abschalten lies.Vor drei Monaten haben ich sie dann wieder getroffen (mit ihrem jetzigen Freund im Schlepptau) und dabei erfahren, dass sie mit diesem Typ auch noch ganz in meine Nähe in eine gemeinsame Wohnung zieht. Das war dann nochmal ein ziemlicher Tiefschlag für mich, denn ich dachte, ich wäre endlich drüber hinweg. Nun ist es so, dass ich mich wieder für eine Arbeitskollegin interessiere und diese auch für mich, doch ich möchte nicht dass das "Ganze" wieder von vorne losgehen könnte. Aber vielleicht ist jetzt (endlich) die Chance da, die Wunde in meinem Herzen nicht nur zu vernarben, sondern endlich auch zu schließen ?!