Habe seid ca 1 Jahr eine Kollegin an der ich verzweifeln könnte. Anfangs meinte sie das sie mich mag, ich gab ihr auf ihre Bitte meine Handynr.sie schrieb mir nach einiger Zeit Sms en die ich nicht jedem schreiben würde. Jedenfalls wurde sie mir auch immer sympatischer ich fing an sie zu nerven, schrieb ihr öfter und ich hatte dann den Eindruck das es ihr zuviel wurde. Es wurde weniger von ihrer Seite. Entweder ganz oder garnicht ist meine Meinung, ich sagte ihr wenn sie nichts will solle sie mich ganz in Ruhe lassen, das würde ich dann auch tun. Dieses wollte sie nun auch nicht, es ging hin und her. Mittlerweile eine aus meiner Sicht festgefahrene Situation. Warum auch immer schlug sie mir einen Neubeginn einer Freundschaft oder keine Ahnung was vor. Sie hätte viel falsch gemacht könne es nicht rückgängig machen deshalb ein Neuanfang.
Habe ihr gesagt das ich glaube sie wolle mich nur so loswerden: Neuanfang heisst auch man kennt sich nicht. Sie sagt es sei Quatsch, loswerden will sie mich nicht. Bei der Arbeit kam sie dann zu mir, stellte sich mir vor, so als Start für den Neuanfang. Aber wieso dann neu anfangen, wieso nicht aussprechen. Ich weiss absolut nicht mehr was ich tun soll, ihr komplett aus dem Weg gehen?
Habe ihr gesagt das ich glaube sie wolle mich nur so loswerden: Neuanfang heisst auch man kennt sich nicht. Sie sagt es sei Quatsch, loswerden will sie mich nicht. Bei der Arbeit kam sie dann zu mir, stellte sich mir vor, so als Start für den Neuanfang. Aber wieso dann neu anfangen, wieso nicht aussprechen. Ich weiss absolut nicht mehr was ich tun soll, ihr komplett aus dem Weg gehen?