neue behalten oder ex ?

me4u

Neuer Benutzer
09. Mai 2003
2
0
0
41
hi leute!

bin neu hier un hab n super blödes problem !

so ich werd mich mal kurz fassen

also ich habe meine ex vor 4 monaten wegen etwas dummes verlassen un hab glaub 3 monate um sie gekämpft das sie mich zurück nimmt so nach diesen 3 monaten machte es bei mir endgültig klick un ich wuste sie will mich nimma ...

so un son monat später kam eine neue in mein leben !

so klingt ja noch ganz normal ...

un seiddem ich ne neue freundin hab versucht sich meine ex irgendwie in mein leben wieder einzudrängen (un es klappt) un ich kann da nix dagegen machen denn sie ist meine traumfrau un blablabla (Unglaublich halt)

ja jetzt fragt ihr euch wieso ich ne neue hab ja toll das is halt einfach passiert ich sah sie sie gefiel mir ich gefiel ihr un sie hat halt irgendwie so schnell beschlossen das wir zusammen sind gut gut ... das ging ne woche gut un ich sagte ihr das ich mich in ne rolle gedrängt fühl in die ich net rein will blabla ...

so un verlies sie ... un ein tag später keine ahnung was mit mir war vll hatt ich die tage (joke) hab ich bei ihr (der neuen) gebettelt um sie wieder zurück zubekommen und so weiter ... ja gut ... das blöde is ich häng leider noch tierisch an meiner ex wenns sie mich besucht stellt sie vieles mit mir an ... un ich fühl mich halt ihr näher als der neuen ...

un das blöde an meinem charakter find ich " ich kann die neue jetzt net nochma verlassen da ich ihr extrem wehtun würd ... "

ich mag die echt super gern kann mit ihr lachen hab spass mit ihr aber das gefühl ist halt net mehr so für sie da ...

was soll ich tun ?

Hallo !

Ich glaube du steckst ziemlich in der Zwickmühle! Niemand kann etwas für seine Gefühle. Und wenn du noch so sehr an deiner Ex hängst solltest du deinem Herze folgen. ich kann mir gut vorstellen das du deiner Jetztigen nicht weh tun willst aber wenn du ihr vorenthälst das du für deinen Ex mehr empfindest als für sie wirst du ihr noch viel mehr weh tun. Sag ihr die Wahrheit und sei offen zu ihr. Da zu hat sie ein Recht! Und auch wenn sie sehr traurig sein wird musst du es ihr sagen. Sie wird darüber hin wegkommen. Besser so als wenn du sie und dich selbst anlügst und ihr nicht glücklich werdet!

VERSUCH ES ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!

Viel Glück

Tine :super:

Als erstes musst du dir über deine Gefühle im klaren werden, denke darüber nach, wen du von beiden wirklich liebst oder eben mehr liebst und ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt (weiß ja nicht, warum du deine erste Freundin verlassen hast). Nimm dir eine Auszeit und zwar von beiden, rede mit deiner momentanen Freundin, sage ihr, dass du ihr nicht noch einmal weh tun willst und dir deswegen ganz sicher sein musst. Nimm dir ein paar Wochen frei und denke darüber nach, nicht unbedingt krampfhaft, sondern einfach ganz in Ruhe. Überlege dir gut, ob es bei deiner momentanen Freundin nur der Reiz des neuen ist oder bei deiner vorherigen Freundin nur die Gewohnheit ist. Aber lasse dir auch nicht zuviel Zeit, die nächste Entscheidung muss gut überdacht sein, denn sie könnte endgültig sein.

Viel Glück :super:

Wenn du wirklich noch so an deiner ex hängst wie du es hier rüber gebracht hast, dann würde ich mit deiner jetzigen Freundin schluss machen.

ABER wenn du mit deiner Freundin schluss machst erklär ihr den Grund und zwar ganz genau und erklär ihr auch das sie absolut nichts dafür kann, denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sie sonst nie richtig darüber hinweg kommen kann.....

good luck

ui vielen dank für die antworten ...

so

ich werd mir erst mal ne kleine auszeit genehmigen

muss eh für meine prüfungen lernen un das nutz ich

doppelt aus un wenn ich mir klar bin werd ich dann mal ihr meine momentanen gefühle sagen.

hoffe ich werd sie als ne gute freundin behalten können

danke für die hilfe leut

greetz and thx's me4u