Neue Beziehung aber beim Sex gescheitert!

GranTurismo5

Neuer Benutzer
15. Aug. 2010
2
0
0
40
Hallo!!

Habe mich schon seit längerem in meine Arbeitskollegin verknallt!!!

Sie hat mich am Freitag eingeladen, ein bisschen um die Häuser zu ziehen!

Gesagt getan. Jedoch waren wir beide dann sehr betrunken!!!

Wollte dann mit dem Taxi zu mir nachhause fahren, jedochsagte sie ich könne eh bei ihr übernachten!!

Habe ich dann auch nicht nein gesagt, da ich mich ja eh in sie verschaut habe!!

Bei ihr zuhause dann haben wir uns ausgezogen zum Schlaffen gehen!!

Ich hatte auch nichts weiteres vor! Sie hat mich dann ganz zärtlich geküsst!!!

Als sie dann mehr von mir wollte, streikte aber mein bester Freund!!!(habe keinen hoch bekommen)

Dann noch eine entäuschung! Sie sagte dann ob ich nicht jemanden anrufen kann, der mich holen kann!

Habe seit dem nichts mehr von ihr gehört!!

Da ich auch keine Telefonnummer von ihr habe bleibt mir nur das Facebook!!!

Bitte helft mir weiter! Was soll ich jetzt machen???

Wenn er im entscheidenden Moment streikt, ist er vielleicht doch nicht dein bester Freund - ha©k ihn ab! Sie auch, wie im übrigen wir dich ...... denn das riecht doch verdächtig nach Fake :mad:

Sollte ich dir jetzt Unrecht tun, so will ich in aller Form entschuldigen für meine bösartige Unterstellung :p

Ok, falls du kein Fake bist:

Alkohol kann einen Mann ja bekanntlich außer Gefecht setzen...das ist ja dann aber nur ein temporäres Problem, das, wenn du weniger oder gar nicht getrunken hättest, vermutlich nicht aufgekommen wäre.

Und zu ihrer Reaktion; Falls du wirklich in sie verliebt bist, dann kannst du vermutlich froh sein, dass dein bestes Stück gestreikt hat. Eine Frau, die einen Typen mit nach Hause nimmt und dann, als er es nicht bringt, quasi wieder rausschmeißt, ist es wohl nicht wert. Die wollte nur Sex... :)

Verliebt ist sie auf jedenfalls nicht...

Böse, böse Frau

Hallo das ist kein Fake!!!

Glaubt ihr wirklich ich würde es mir sonst antun, das zu schreiben??

Mfg

Was, schreibfaul bist du auch noch? :evil:

Na ja..... sorry, für mich wirkt halt schon einiges an dieser Geschichte ziemlich unwahrscheinlich. Sie ist Arbeitskollegin, du warst bei ihr zuhause, aber jetzt behauptest du, keine Telnr., Adresse oder so zu haben, ausser Facebook.

Wenn du wirklich immer noch in sie verliebt bist, musst du's halt mit einer höflichen Entschuldigung via FB probieren :cool:

Wenn er wirklich nochmals mit ihr ins Gespräch kommen will .... na ja, ich würd's dann am ehesten vielleicht auf diese Tour versuchen (und ihr damit Gelegenheit geben, sich ihrerseits zu entschuldigen).

Andere Möglichkeit: Eine grosse Packung Alkaseltzer schenken, zwecks fachgerechter Versorgung (allfälligen) künftigen Herrenbesuchs....

und dabei werde ich manchmal als naiv beschimpft :rolleyes:

ich glaube auch, dass die dich nur für's bett wollte.

du musst lernen was du dir WERT bist und dich nicht von anderen rumschupsen lassen.

man lernt den anderen erstmal kennen bevor man mit ihm zusammenkommt oder überhaupt etwas anfängt.

und hör auf jemanden hinterher zu rennen der OFFENSICHTLICH nur mit dir rumspielt.

das so zum anstoß.

alles liebe