neue beziehung mit problemen

Mona83

New member
21. März 2022
4
0
0
hallo liebe leute

ich wende mich heute an euch weil ich probleme habe mit meinem neuen freund.

wir sind noch zwar noch nicht soooo lange zusammen...10 wochen um genau zu sein.

allerdings verbringen wir seither jede freie minute zusammen.

ganz am anfang war es so prickelnd und erotisch.

inzwischen ist das thema sex immer wieder mal reizthema zwischen uns.

es stimmt wirich sehr viel zwischen-menschliches bei uns, ich denke er ist im gross und ganzen der beste mann den ich je hatte in diesem bereich.

sehr aufmerksam, kocht gerne mit mir, liebt meine haustiere, möchte viel zeit verbringen ect.

er möchte immer bei mir sein und nimmt darum täglich 2 stunden arbeitsweg in kauf.

das finde ich alles toll, aber es ist leider der wurm drin😪

ich bin leider viel sexueller als er, und das wird für mich zunehmend zum problem.

wir haben schon sex, aber es ist eben immer sehr schnell vorbei und eine zweite runde gibts dann auch nicht.

ich bin sexuell sehr frustriert, es scheint ihm nicht wichtig zu sein dass ich auf meine kosten komme😪.

es passiert oft das ich extreme lust habe, wir es dann tun und ich leer ausgehe. vorspiel gibt es kaum.

ich bin sehr traurig über diese umstände, ganz am anfang die ersten wochen wars ganz gut.

das klingt jetzt vielleicht sehr oberflächlich oder sexfixiert, aber gerade am anfang bekommt man doch kaum genug oder irre ich mich da ??!

selten ist es spontan, oft kommt schon von alleine die ansage dass er nicht fit genug auf sex wäre ect.

ich würde ihn extrem begehren, und leide manchmal so darunter dass ich die beziehung oft in frage stelle.

kann ich so glücklich werden auf dauer, wie wichtig ist sex?? ist das drum herum nicht wichtiger ??? tausend fragen die ich mir stelle.

heute haben wir deswegen gesprochen und er hat mich dann sozusagen verlassen wollen.

hat seine sachen gepackt und meinte das theater hätte er nicht nötig ect.

das thema sex mit mir nerve ihn total.

ich fühlte mich sehr vor den kopf gestossen, da ich ihm sagte ich begehre ihn so und das ich gerne mehr intime momente hätte.

ich habe mich extra zurück gehalten und wollte keinen druck machen, aber es kommt einfach zu wenig.

beim gespräch kam gleich eine flut von ausreden, dass er so hart arbeitet und viele sorgen und gedanken habe.

ich bemerkte dass er mich nicht ernst nimmt und wir schwiegen uns dann an.

er packte seine sachen, schaffte es dann aber nicht meine wohnung zu verlassen.

ich bin total verletzt dass er mich so schnell und eiskalt verlassen wollte.

ich fühle mich nicht ernst genommen und hinterfrage noch mehr. zb. seine liebe. auch wenn er mir oft seine liebe gesteht.

für seine sorgen habe ich immer ein ohr und gebe mein bestes.

er hat da ein paar finanzielle probleme und ich bin eben sehr geregelt und das ist auch nicht immer einfach dieses drama bei ihm.

ich spüre zunehmend dass er psychisch viele probleme hat.

er ist total überfordert mit seinem job ect.

ich fühle dass ich viel kraft in diese beziehung investiere. und ich bin mir nicht mehr sicher ob es das richtige ist.

ob ich die reissleine ziehen sollte.

er merkt dass ich nicht mehr so happy bin und hat mich auch darauf auch angesprochen heute morgen.

ich weiss nicht was ich tun soll, was das richtige ist.

als er heute gehen wollte, war ich auf eine art beruhigt und habe mich damit abgefunden innerlich.

es schien mir so falsch dass er deswegen die beziehung aufgebe möchte, dass ich es als richtig angesehen habe wenn er geht.

er ging aber nicht, er wandelte sich zum psychischen frack und ich wollte ihn nicht so gehen lassen.

klingt nach toxischer beziehung🙈

was soll ich tun ? brauchen wir mehr abstand? kann man auch zuviel zusammen sein ?

danke für alle ratschläge♥️

für seine sorgen habe ich immer ein ohr und gebe mein bestes.

er hat da ein paar finanzielle probleme und ich bin eben sehr geregelt und das ist auch nicht immer einfach dieses drama bei ihm.

ich spüre zunehmend dass er psychisch viele probleme hat.

er ist total überfordert mit seinem job ect
Unterstützt du ihn auch finanziell? Wohnt er bereits bei dir? 

kam gleich eine flut von ausreden, dass er so hart arbeitet und viele sorgen und gedanken habe.

ich spüre zunehmend dass er psychisch viele probleme hat

er ist total überfordert mit seinem job ect.
Hey...

Also erst sind das für Dich Ausreden, dann wiederum merkst Du das er Probleme hat.

Anfangs sprichst Du davon das Du ihn begehrt, aber der Sex zu wenig ist. Weiter schreibst Fu dann aber, das Du soviel in die Beziehung investiert und aus dem Grund nicht wüßtest ob es das Richtige ist.

Ich denke schon das er Dich ernst nimmt, aber Du scheinbar auf seine Probleme (die ja Ausreden sind) keine Rücksicht nimmst, sonst wäre Dir der Sex ja in dem Moment auch Zweitrangig und würde bei Dir nicht immer wieder im Kopf rumschwirren. 

Und ich kann ihn gut verstehen, Du bettelt um mehr Sex und er fährt sich für Dich die Hacken ab und arbeitet zudem noch zzgl. der 2 Stunden Fahrt.

Man sollte nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse bestehen und auch nicht gleich Alles in Frage stellen, wenn es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.

• Like
Reaktionen: chouchou01
Unterstützt du ihn auch finanziell? Wohnt er bereits bei dir? 
halli hallo liebes..nein ich unterstütze ihn nicht finanziell . wir teilen alles 50:50. da haben wir keine probleme.

er hat eine eigene wohnung, allerdings ist er fast nur bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...

Also erst sind das für Dich Ausreden, dann wiederum merkst Du das er Probleme hat.

Anfangs sprichst Du davon das Du ihn begehrt, aber der Sex zu wenig ist. Weiter schreibst Fu dann aber, das Du soviel in die Beziehung investiert und aus dem Grund nicht wüßtest ob es das Richtige ist.

Ich denke schon das er Dich ernst nimmt, aber Du scheinbar auf seine Probleme (die ja Ausreden sind) keine Rücksicht nimmst, sonst wäre Dir der Sex ja in dem Moment auch Zweitrangig und würde bei Dir nicht immer wieder im Kopf rumschwirren. 

Und ich kann ihn gut verstehen, Du bettelt um mehr Sex und er fährt sich für Dich die Hacken ab und arbeitet zudem noch zzgl. der 2 Stunden Fahrt.

Man sollte nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse bestehen und auch nicht gleich Alles in Frage stellen, wenn es nicht immer so läuft wie man es gerne hätte.
genau darum suche ich nach rat, ich habe versucht meine Bedürfnisse zurück zu stellen. bemerke aber dass er nicht auf mich eingeht. was auch nicht gerade toll für mich ist.

Das ist gut, er nutzt dich also nicht aus

offenbar bist du ihm wichtig und er ist jedes mal verzweifelt,  wenn du ihm Vorwürfe machst, weil er dich nicht verlieren möchte.

Hab ein wenig Geduld, warte ab, bis es ihm - auch beruflich- besser geht und mach ihm keinen Druck,  weil er dadurch garantiert nicht mehr Lust bekommt. Wenn er ein Mensch ist, mit dem du gerne dein Leben verbringen würdest, solltest du alles tun, um ihm zu helfen,  seine Probleme zu lösen. Vielleicht kannst du nicht viel tun, aber Verständnis zeigen und Zuhören kannst du und das ist etwas, was man von seinem Partner üblicherweise erwartet. Sprich häufiger darüber mit ihm, vielleicht verheimlicht er dir auch Manches, weil er nicht das Gefühl hat, dass du es wissen möchtest,  oder Angst hat, dich zu enttäuschen und zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber gerade am anfang bekommt man doch kaum genug oder irre ich mich da ??!
Du hast diese Vorstellung von einem perfekten Anfang, aber das Leben ist nicht immer einfach..

Manche wollen sich gar nicht binden, solange nicht alles so ist,  wie es im ihren Augen sein müsste. Du hast das Glück, dass dein Freund es trotz allem versuchen wollte, sich getraut hat, trotz aller seiner Sorgen.

Weil der Anfang einer Beziehung zwar schön ist, aber man fühlt trotzdem den Druck, möglichst einen guten Eindruck zu machen,  um nicht gleich alles kaputt zu machen.  Und wenn vieles im Leben gerade nicht besonders gut läuft,  braucht man schon Mut und Entschlossenheit,  um sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Betrachte es also als eine Chance, weil es vielleicht gar nicht so selbstverständlich war... Ich kenne persönlich Menschen,  die aufgrund von Selbstzweifeln u.ä. meinten, nicht bereit für eine Beziehung zu sein und vor potentiellen Partnern förmlich geflüchtet sind, aus Angst, dass es nicht funktionieren würde, sobald ihre Probleme entdeckt werden, aus Angst zu versagen,  zu enttäuschen und am Ende mit einem Verlust zurecht kommen zu müssen. 

Ich würde auch nicht gleich alles hinwerfen, aber wenn ihr sexuell nicht zusammenpasst, wirds langfristig schwierig werden. 

Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber nach zehn Wochen schon ist er vom Thema genervt und du bist frustriert. Keine gute Basis. 

Ich sehe es auch so, wenn es sexuell nicht passt, dann gibt es auf Dauer nur Frust und Probleme. Allerdings hört es sich bei dir so an, wie wenn es passt aber dir nicht genügt. Oberste Priorität für dich ist das er dich nicht genügend befriedigt. Das wirfst du ihm vor und er fühlt sich damit in die Enge gedrängt und überfordert. Statt über Lösungen des Problems zu sprechen, droht er dir mit Trennung. Denn welcher Mann spricht gerne über sein Versagen seine Frau nicht genügend befriedigt zu haben. Du überfordertst ihn sicher mit deinen Ansprüchen. 

• Like
Reaktionen: chouchou01