Neue Beziehung?

Rouven

Neuer Benutzer
08. Mai 2004
6
0
0
Hey Leute ...

Alle die hier schreiben haben Probleme ,genau wie ich !!

Vielleicht kann mir einer auf irgendeiner Art helfen .

Meine Freundin und ich waren fast ein Halbes Jahr zusammen und naja ich weiss nicht irgendwie ließ die Liebe nach , die Gefühle waren irgendwie verschwunden. Ich weiss nicht ob daraus Gewohnheit geworden ist oder ob ich sie einfach nicht mehr liebe. Na auf jedenfall begegnete ich dann einem andern Mädel, sie war mir gleich sympathisch. Ich fragte ihre Freundin nach ihrer Nummer und wir schrieben uns.

Nach ein paar Tagen sagte sie mir das sie Gefühle für mich hat.

Ich vermisse meine Ex , und ich weiss das keine Liebe für die Neue da ist , aber ich fühle mich total hingezogen zu ihr un werd ganz unruhig in ihrer Nähe.

Ich hab dann lang überlegt und wollte erstma in keine neue Beziehung.

Ich sagte ihr das per Telefon ... das sie sich nicht mehr melden solle.

Sie schrieb mir dann eine SMS " Du willst garnicht das wir zusammen sind " und "Du weist ja das ich was für dich empfinde , aber am telefon warst du sehr deutlich"

Jetzt komm ich mir so blöd vor weil ichs bei ihr verkackt hab.

" Erst wenn man etwas verloren hat, bemerkt man den wahren Wert"

Ich schrieb ihr dann nocheinmal das es mir leid tut und ich es gerne mit ihr probieren würde.

Darauf antwortete sie nur ... ich sagte dir ja das ich was für dich empfinde,aber ich bin mir nicht mehr sicher ob wir zusammen passen.

Naja was nun ???

Ich habe gefühle für meine ex ... aber irgendwas hält mich auch an der neuen.

Ich dreh durch , ich weiss nich was ich machn soll.

lg Rouven

beende deine alte beziehung bevor du eine neue anfängst. mach deiner neuen liebe unmissverständlich klar, das sie die nr 1 ist und damit das so bleibt mußt du nr 2 abservieren. deine neue freundin weiß ja gar nicht was los ist, so gehts mir nemlich im moment auch

Ja, sag deiner jetzigen Freundin auf jeden Fall das du dir nicht mehr sicher bist und vieleicht eine Pause brauchst, dann mache dir erstmal gedanken drüber aber glaube mir ziehe keine voreiligen schlüsse, das kann verdammt nach hinten losgehen.

Genauso war es bei mir und jetzt hat sich meine neue Freundin total verändert und ich habe schluss gemacht und bin alleine :(

MFG und viel Glück wünsche ich dir!

hmm ja wir haben ja eine Pause

Aber falls ich meiner ex sage das es endgültig aus und ich dann später merke das ich sie doch liebe ... dann hab ichs auch verkackt.

ICh bin so durcheinander,kann garnet mehr klar denken.

Die neue meldet sich nicht mehr, weiss net wa sich machn soll ....

ach fuck alles scheisse