Neue Bezihung

dracul

Benutzer
21. Mai 2004
60
0
0
Nachdem ihr mit jemand schluss gemacht habt

wielange muss dan die zeit vergehen das ihr an eine neue bezihung denken könnt

Das ist ziemlich unterschiedlich. Ich denke du kannst die Zeitspanne nicht bestimmen, das kommt von alleine. Sobald die Gefühle sich erholt haben, wird man wieder offen für Neues.

Über meine erste richtige Beziehung habe ich mich kaum ein paar Wochen später mit einer neuen Beziehung hinweggetröstet, weil ich es nicht ausgehalten habe. Nach dieser (relativ kurzen) Beziehung hab ich dann schon einige Monate verstreichen lassen, bis ich mich auf etwas Neues eingelassen hab.

mfg

ich sehs genauso....

man kann nicht sagen, nach so und sovielen tagen hauts wieder hin...

man muss sich zeit lassen, zur ruhe kommen...

und irgendwann merkt man dann von selbst wann der richtige zeitpunkt für was neues ist....

ist bei jedem unterschiedlich und komt natürlich auch individuell auf die beziehung an....

irgndwie merkt mans doch...

wenn man sich wieder verknallt...

also...

machts gut

Ich schließe mich meinen Vorrednern an das es dafür keinen Zeitpunkt gibt sondern das man es selber merkt.

Ich halte es für sehr wichtig das man aber mit dem/ der Ex innerlich abgeschlossen hat um seine neue Liebe nicht nur als Ersatz zu nehmen oder um die alte damit eifersüchtig zu machen.

Ich zB war von meinem Ex auch nicht soo lange auseinander gewesen , hatte meinen Kummer aber durch dieses Forum verarbeitet und war offen für eine neue Liebe.

Liebe Grüße

Alexiel :compi: