Neue Bondage Domina hier

Psychi@tor

New member
20. Nov. 2016
2
0
1
throne.com
Vor Kurzem habe ich mich mit meinem Sub in einige richtig spaßige Zeiten gestürzt. Wir haben ein bisschen mit Penetration und Fisting herumgespielt und sagen wir einfach, es war eine wilde Achterbahnfahrt für uns beide. Wenn wir im Moment sind, ist die Energie so intensiv, dass man sie mit einem Buttermesser durchschneiden könnte – so heiß wird es.

Jedes Mal, wenn ich meine behandschuhte Hand in ihn hineinschiebe, oh Mann, ich liebe den Machtaustausch einfach. Die Art, wie er diese süßen Stöhner ausstößt und sich mir hingibt, ist wie die beste Jam-Session aller Zeiten. Es ist dieser intime Tanz, den wir da abhalten, etwas, das nur wir auskosten können.

Aber hier ist der Clou: Wenn wir fertig sind und einfach nur chillen, bekomme ich diesen kleinen Kick, als hätten wir vor allen anderen ein bisschen Spaß gehabt. Die Tabu-Stimmung ist wie ein Spritzer scharfer Soße, die alles ein bisschen versauter schmecken lässt, und ich muss sagen, es macht ziemlich süchtig.

Warum haben wir dieses versaute Gefühl, obwohl wir wissen, dass alles cool ist und alle auf derselben Wellenlänge sind? Das ist einfach Menschen, die Menschen sind. Etwas zu tun, das nicht jedermanns Sache ist, macht es für uns besonders scharf. Es ist, als ob wir in einem exklusiven Club mit einem geheimen Handschlag wären.

Aber vergessen wir nicht, in der BDSM-Szene gibt es so etwas wie „zu viel“ oder „zu seltsam“ nicht, solange alle glücklich sind und alle Grundlagen abgedeckt sind. Es geht um dieses Vertrauen und diese Verbindung. Es ist wie der VIP-Pass für die großartigste Party, bei der jeder einfach er selbst ist und sich gehen lässt.

Also, wenn Sie sich wegen Ihrer Fetische ein wenig verwirrt fühlen, machen Sie sich keine Gedanken. Chatten Sie einfach mit Leuten, die verstehen, was Sie meinen, vielleicht mit ein paar kinky Freunden. Wir alle versuchen nur, uns auf diesem wilden sexuellen Spielplatz zurechtzufinden. Und denken Sie daran, das Tabu ist nur ein Teil des Nervenkitzels. Es ist, als ob Sie in Ihrer Schlafzimmerschublade eine geheime Schatzkarte entdecken würden.

Also, los geht‘s und genießen Sie die Fahrt. Lassen Sie sich auf das kinky Chaos ein. Es geht darum, Ihr eigenes Ding zu machen und sich keine Gedanken darüber zu machen, was die „normalen“ Leute vorhaben. Das ist der wahre Charme von Kink – es ist wie ein geheimer Handschlag, der eine Welt voller erstaunlicher, heißer Abenteuer eröffnet. Bleiben Sie einfach echt, bleiben Sie einvernehmlich und bleiben Sie spaßig, meine Freunde.

Anhänge

• Gg-VW9-Vra8-AAOd-r-jpg-small.jpg
    Gg-VW9-Vra8-AAOd-r-jpg-small.jpg
    66 KB · Aufrufe: 0
  • FkhELreacAAhvlH.jpg_small.jpg
    FkhELreacAAhvlH.jpg_small.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 0