Neue Erfahrungen

WindowsFreak

New member
15. Sep. 2014
6
0
0
31
Hallo zusammen 

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. 

Zu meiner Vorgeschichte: Bin total aufgestellt, immer happy drauf, geniesse mein Leben und hatte bis jetzt mit 22 dennoch keine feste Partnerschaft. In meiner Vergangenheit habe ich mittlerweile 4 Frauen kennengelernt welche mich ja ganz sympatisch fanden jedoch wurde nie mehr als eine Friendzone draus. Kannte mich früher halt nicht so gut mit Flirtstrategien etc. aus und wurde auf Grund mangelnden körperlichen Berührungen stets nur als guter Freund betrachtet. Das will ich jetzt ändern.

Ich habe eine tolle Frau (gleich alt) über ein Partnervermittlungsportal kennengelernt und ohne lange E-Mails hin und her mich mit ihr in einer Bar getroffen. Wir beide wissen durch den Mailkontakt, dass wir an einer gemeinsamen langanhaltenden Beziehung interessiert sind.  Zur Begrüssung hat sich mir beim 1. Date die Hand gegeben. Wir hatten einen super Abend wo ich mich per 3-fach Küsschen bei ihr verabschiedete, jedoch leider nicht vor ihrer Haustür sondern an der Bushaltestelle weil sie im Anschluss vom Date noch ins Geschäft musste... Mir ist aufgefallen, dass sie bereits beim 1. Date zahlreiche Flirtsignale gesendet hat, wie mit der Zunge über die Lippen gefahren oder die Haare gestreichelt.

Zwischendurch habe ich mit ihr 2 mal telefoniert und sie nach ihrem Befinden allgemein gefragt und ihr für die anstehende Präsentation alles Gute gewünscht. 

Beim 2. Date ging ich forscher vor, hatte mit ihr wieder eine super Kommunikation über Gott und die Welt (Gesprächsstoff ging nie aus, über Beziehungen wurde nicht gesprochen) und erwiderte ihre Flirtsignale mit Berührungen und Kompliment an der Kleidung und, Hand über die Schulter und aufs Knie, ihr die Jacke geben und anziehen wenn sie von der Toilette zurückkam. 

Seit dem 2. kommunizieren wir per Whatsapp und Telefonhörer. 

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Sie kennt mich als ruhiger, kommunikativer, relaxter Charakter, jedoch koche ich innerlich weil ich weiss, dass ich sie nach 2. Dates weder auf den Mund geküsst habe noch irgendwelche intimere Berührungen gemacht habe weil ich es zu aufdringlich empfunden habe und ihre Privatsphäre respektiere. Die Chance dass sie mich evtl. friendzoned besteht wieder... 

Gleichzeitig will ich aber nicht noch einmal "nur" als guter Freund dastehen...

Lg

WindowsFreak  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Mut sie auf den Mund zu küssen können wir dir hier nicht abnehmen.

Ich würde auch das Date zu dir nach Hause verlegen.

Zusammen kochen und essen finde ich immer eine gute Idee.

Während sie am schneiden ist, könntest du dich beispielsweise von hinten anschmiegen und sie am Hals küssen, daran merkst du z.B. ob "Freie Bahn" besteht.