Neue frau zum fressen gern...

Slim

Neuer Benutzer
24. Sep. 2011
17
1
0
31
Hallo zusammen...

Ich bin jetzt seit ca.2 wochen singel und habe heuetr eine richtige perle kennengelernt. Wir unterhielten uns beim zug fahren.... Sie ist vom charakter her eine wunderbare person.... Ich kenns sie schon ca. Ein halbes jahr und jedes mal wenn ich sie sehe fliegen die schmetterlinge.... Ich wurde früher betrogen und habe jetzt ziemlich schiss weil ich ein sehr einfühlsamer mensch bin... Aber jetzt zurück zum thema. Ich weiss halt nicht ganz ob ich es wagen sOll... Weil sie hat schon ein kind bitte helft mir ich bin ganz verzweifelt wenn ich sie sehe... Wie ist eure meinung 17 und 18 mit kind in einer beziehung...?

Mit freundlichen grüssen s.

Würd ich mir nie antun .. vorallem nicht in dem Alter .. und vorallem nicht, wenn du sie nicht wirklich liebst, sondern nur ein bisschen am schwärmen bist ..

Jetzt sinds gerade mal 2 Wochen her. Geh die Sache doch etwas langsamer an und stürz dich nicht gleich auf die Erstbeste.

Wenn ich das schon lese: Eine richtige Perle kennengelernt *mit den Augen roll*

Achja zum Thema:

Nur du selbst kannst wissen ob du dir das zu traust ( mit Kind ) oder nicht!

Okey ich fang gaaaaanz langsam ann ich hab mal ne facebook invite gesendet und lass jetzt einfach mal die grausame,monotone,eintönige,überschätze und langsame kostbare S. zeit vergehen... Irgendwie hasst du recht boss ich fang jetzt erst mal richtig zu leben... Aber 1 muss noch raus guats nächtle Zusammen lg aus graubünda

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe jetzt noch eine nacht darüber geschlafen und mir ist jetzt klar was ich wirklich suche isr eine tiefsee perle mit meeres blauen augen so gross wie der mond sich einmal von der schönnsten seite zeigt im monat. Jemand mit dem ich meine leidenschaft ausleben kann... Jemand der sich die zeit nimmt mich zu vertehem als krebs... Jemand dem ich mein herz schenken kann deer es danach aber wenn es herunter fällt sorgsam wieder gibt... Aber auch nicht ohne party leben kann somder ein familienmensch suche ich... Leider gibt es heut zu tage nicht mehr viele frauen die echt gerne in de warmen 4 wÄnden sind sondern raus und party:-( schade habe gestern noch herausgefunden das sie sich nach mir erkundigt habe soll ich jetzt auf warme anziehung oder ihr besser sagen lassen wir es besser die freundschaft ist mir zu wichtig um sie auf spiel zu setzten... Lg S. Und noch einen wunderschönen tag Alle welche kummer verspüren sollen den heutigen tag gensiessen... :)

Was sie ist in einer Beziehung? Das kann nicht gutgehen?

Aber wenn sie alleine ist mit Kind, probier es doch aus, ob es funktioniert. Es gibt nichts was es nicht gibt...

Ne ich bin kein beziehungs zerstörer sie ist alleine mit einem kind...

Hab grad eher das Gefühl du willst uns hier veralbern..!

Außerdem fällt es schwer irgendwas von einem Text zu begreifen, absolutes wirr warr und absoluter Slang ( Gangsterschreibweise ) ;)

Grüßle

Tahaha sie hats glaub auch auf mich^^danke nochmal für die vorschläge...

Werd selbst erstmal erwachsen, bevor du dich auf eine Frau mit Kind einlässt. Ich glaube nicht, dass dir bewusst ist wieviel Verantwortung da dran hängt.

weshalb hat jeder 10 diese scheiss alters vorurteile!!!! mozart war noch ein kind als man merkte wie aussergewöhnich er ist, einstein fasst gleich als man ihn schon in der schule gefördert hat? aber jetzt zurück sie ist für mich jetzt halt einfach aussergewöhnlich! nicht wegen dem kind sondern an ihr slelbst. ich wusste bis gestern gar nich davon. ich bin halt ein ziemlich eomtionaler typ und merke sehr schnell wie jemand so tickt... aber so etwas ist mir auch nicht alle tage vorgekommen. und dachte halt besser zuerst einen rat einholen bevor man hier sich der verantwortung stellt. aber wenn ichr euch frage wie was würdet ihr denken ohne das s. kann man glücklich sein auch wenn halt ein kind noch dabei ist????

Du bist weder Mozart noch Einstein und so wie du hier schreibst, kommst du auch nicht übermässig reif für dein Alter rüber. Letztendlich müsst ihr doch selbst entscheiden wie sehr ihr euch zueinander hingezogen fühlt und ob ihr es versuchen wollt. Ihr müsst nichts überstürzen und es ist auch nicht nötig, dass du gleich in das Leben ihres Kindes miteinbezogen wirst. Lernt euch ganz entspannt kennen und dann seht ihr weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der vergleich mit zwei solcher genialen Köpfe finde ich echt witzig ;)

Naja back2topic:

Frau mit Kind sollte man nie unterschätzen.

Die Kompromisse, die man eingehen muss, sind einfach nix für Menschen in euren Alter.

Dir muss klar sein, dass das Kind immer priorität hat und damit kommen viele Männer nicht klar (erst recht, wenn es nicht ihr eigenes ist).

Aber wer weiß, ob es überhaupt soweit kommt.

Tja, dann muß ja die Frau für immer alleine bleiben, weil halt die Männer so sind...arme Frau... weil alle in ihrem Alter keine mit Kind wollen und die wo wollen na die sind zu unreif!

Und die ganz alten die ihr helfen könnten, will sie nicht, sie sucht vielleicht keinen Großvater...