neue freundin in münster

zerocool

Benutzer
20. März 2005
74
0
0
38
hy hallo leute ch habe jezt set 5 jahren wieder mal seit 2 wochen ne neue freundin die ich liebe sie mich auch nur halt ich bekamm ne sms sie will es langsam angehen lassen was zb könnte sie meinen ihr ex wa bei ihr die sind befreundet ich kenne ihn auch er liebt sie nich mehr aber sie hat halt ein gefühls chaos und jezt frage ich mich was sie damit meint ob es gut oder schlecht für mich ist sorry habe schreib schwäche aber halt sie ist jemand sie nimt mich wie ich bin bitte um hielfe

lg alex:confused:

Hallo Alex

wie lange kennt ihr euch denn schon und wo/wie habt ihr euhc kennengelernt? Wieviele km trennen euch?

Was meinst du mit dem Gefühlschaos? Wenn sie sich mit ihrem ex trifft, die beiden sich aber nicht mehr lieben, sollte das doch eigtl kein Chaos auslösen? Oder?

Nach 2 Wochen kann man noch nicht viel sagen.

Versuche doch mal etwas mehr zu schreiben über deine Situation.

Gruß L.

ja ich wohne im kreis wesel sie in münster ja die beiden sind nur befreundet er liebt sie auch nich mehr nur halt naja ich glaube nich das sie ihn liebt nur halt die beiden haten sich seit 5 monaten das erste mal wieder gesehen und ihr wa alles so vertraut ja und dann bekamm ich die sms das sie es langsam angehen lassen will mit mir sie will mich schon sagt sie und das glaube ich ihr eigentlich auch nur mich mach das mit gefühls chaos stutzig ja weil ihr alles mit ihm so vertraut vor kamm haben uns auch schon oft gesehen und wir haben uns auch geküsst gekuschelt sie fande das auch sehr schön deswegen verstehe ich nich was sie genau meint mit ich soll ich bisel zeit geben :confused: