"neue Freundin" ist anderer Mann

robi

Neuer Benutzer
12. Juli 2010
6
0
0
39
Wer kann mir helfen?

Ich bin jetzt seit 4 Jahre in einer festen Beziehung. War bis her alles sehr schön wir hatten nie Streit oder sonstiges!

Vor 5 Monaten fing alles an. Sie nannte mir ein Freundin die ich zuvor nie gehört hatte, Sie fuhr fast jeden Tag zu Ihr!!!!!

Nach ca. 1 Monat hatte ich rausbekommen das Sie nicht zu Ihrer Freundin gefahren ist, sonder zu einen Typ den Sie in Ferbruar kennen gelernt hatte!

Ich fragte was das soll? Sie sagte das Sei nur ein Freund von Ihr!"

Es vergingen paar Wochen, ich klappte Ihr Handy auf und laß: wenn du aufgestanden bist kommst du dan zu mir, vermiss dich meine Süße.

Ich dachte mir da noch nicht viel dabei!

Eine woche Später schaute ich nochmal in das Handy!

Er schrieb: wenn das mit den Autos klappt, können wir uns ja öfter sehen ich liebe dich Kuss kuss!

das war dann echt zu viel für mich!

Also hatten wir ein gespräch! Sie wollte das wir getrennte Wohnungen haben! Was blieb mir übrig, ich suchte mir eine Wohnung.

Kurze Zeit später als ich ausgezogen war, hatte ich rausgefunden das der Typ da eingezogen war und Sie unser 3 Wagen für Ihn angemeldet hatte.

Ich machte schluss weil das echt zu viel ist!!!!!

Nach 1 Tag hatte Sie sich gemeldet und wollte mich zurück, weil sie nur mit mir alt werden möchte und sie ohne mich nicht mehr leben könne!

Am 3 Tag der Trennung hatte ich mich wieder gemeldet!

Ich gab Ihr eine x chance! Wir hatten vereinbart das der Typ bis zu 28.6.2010 aus der Wohnung raus sein sollte!

Sie sagte das der auf der Couch schläft! Ich weiss das der nicht auf der Chouch schläft!!!! Ich weiss auch das er Sie küsst bevor er mit unserem Auto weg fährt! Jedoch hatte Sie den Termin nicht eihalten können! Sie sagte das Sie Zeit braucht!

Zusätzlich hatte Sie noch einem dritten hoffnungen gemacht!!!!!!!!!!!

ich hab ihr alles geschrieben was ich weis und was ich denke, ich hatte auch gesagt das ich Ihr verzeihen kann, jedoch muss sie wach werden bevor es zu spät ist!!!!!

Was meint Ihr dazu?

Ich bin echt vertig mit den Nerven!!!!

gruß robi

Antwort für robi

KURZ UND KNAPP! SCHLIMMER GEHT NIMMER!

DAS JA MEHR WIE FETT!

Las diese Frau laufen und das ganz ganz weit weg von Dir!

Sie verarscht nicht nur Dich, sondern mal gleich Drei auf einen Streich!

Was ist das für ein Mensch?

Schick sie in dei Wüste und das ganz schnell!

Was geht denn bei der Frau nur im Kopf vor?

Oh Mann, ist ihr das nicht zu stressig?

Wie kann sie da überhaupt noch die Namen auseinanderhalten und wen sie wie angelogen hat?

Warum bleibt sie nicht einfach single, wenn sie sich ausleben will?

Und warum in Herrgottsnamen bist du noch mit ihr "zusammen" (in Anführungszeichen, denn immerhin wohnt sie mit dem anderen Kerl zusammen, das mit der Couch glaub ich nämlich auch kein Stück)?

Was willst du mit so einer vertrauensunwürdigen Person?

Wieso lässt du so auf dir rumtrampeln?

Da gibt's Frauen, die können das eleganter, bei denen bist du wenigstens noch der, der "auf der Couch schläft".

Du lässt dich von ihr vorführen, degradieren, auf Staubkorngrösse zurechtstutzen. Jetzt stell dir mal vor, es wäre umgekehrt, und du könntest das mit jemandem machen. Wieviel Respekt hättest du noch vor dieser Person? Eben.

Wahrscheinlich braucht sie dich (noch), finanziell oder einfach als Rückversicherung. Aber mit dieser Frau hast du keine Zukunft, zu 100%!

Hallo robi,

KURZ UND KNAPP! SCHLIMMER GEHT NIMMER!
Richtig! Sollte es hier zwei Meinungen geben, dann beiße Ich in meine Tastatur.Breche sofort den Kontakt zu Ihr ab! Und suche auch nie wieder den Kontakt zu dieser „Dame“.

Das ist keine Liebe Ihrerseits sondern eine gewisse Abhängigkeit deinerseits.

Diese „Dame“, besitzt weder Anstand, Moral noch hat Sie einen gewissen Respekt vor Dir als Mensch, pot.Partner und Mann.

Du machst Dich Fertig und evtl. sogar noch psychisch kaputt. Und wofür? Für so eine verrotte Person!

Mit etwas Abstand, wirst Du die Partnerin finden, die deiner auch Wert ist.

Und mehr Wert solltest Du dir eigentlich sein, oder?

Alles Gute dafür!

Damit hat Dave die letzten TREFFENDE WORTE schon gesagt!

Sei Dir mehr wert!

Und du hast Glück, da gehört nicht viel zu !

Denn diese Person ist nicht eine einzige Tränne wert!

Denn werte hat diese Frau für Dich ganz bestimmt nicht!

Höchstens Du für sie, Dein Geld oder ähnliches.

Hei,

du hast ja die Augen vor der Realität verschlossen bis zur letzten Millisekunde.

Bitte überleg dir, was du für Stärken hast, was du dir von einer Partnerschaft wünscht, geh raus, lern neue Leute kennen und verschwende an diese Frau keine Sekunde mehr.

ich hatte auch gesagt das ich Ihr verzeihen kann, jedoch muss sie wach werden bevor es zu spät ist!!!!!
Nein, DU musst wach werden, denn es ist bereits zu spät. Es ist nicht nur die Tatsache, dass sie dich betrogen hat, sondern auch das WIE: Sie ist unverhohlen verachtend und demütigend, und wenn du ganz ehrlich zu dir selber bist, dann weißt du, dass man so etwas nicht mehr kitten kann. Da zeigt die Majorität ja für ihr Haustier mehr Respekt.

Jedes weitere Wort mit dieser Person ist eines zuviel, gönn sie jedem ihrer Seitensprünge, denn sie haben einander verdient.

Hallo Leute!

Vielen Danke für die antworten!

Ich muss mich entscheiden wenn Sie es nicht tut!

Wie Du hast Dich noch nicht entschieden?

Mensch das liegt doch offen auf der Hand, die Wüste oder der Mond wäre genau die richtige Adresse für diese Person.

Geh Deinen eigenen Weg!

Ich muss mich entscheiden wenn Sie es nicht tut!
Wieso muss sie sich entscheiden? Darfst du keine Entscheidungen alleine fällen? :schief:

Und sie hat sich doch schon entschieden: Sie will ein Leben mit DIR und mit IHM. Auch das ist eine Entscheidung. Du musst nur damit umgehen können. :rolleyes: Und somit liegt dann ja wohl eher die Entscheidung bei dir. :cool:

jedoch muss sie wach werden bevor es zu spät ist!!!!!

werde DU wach, lieber Robi. Du bist jetzt schon mit den Nerven fertig. :(

PS: Es ist schon alles zu spät. Leider.

Niemand kann Dir helfen, da musst Du alleine durch und für DICH persönlich einen Weg finden, mit dieser "Beziehung" Schluss zu machen, endgültig.

Alles Gute wünsche ich Dir

Ich weiß es echt nicht!

Ich Liebe Sie, ich sag mir ja selbst das Sie mir nicht gut tut und sie es nicht ernst meint, sonst wär das ja alles nicht passiert!

Das schlimmste für mich war als Sie sagte: du hast mich garnicht verdient!

Ich hab immer alles gemacht und hatte sogar 2 Jobs, Sie hatte alles was mann braucht! Ich bin sogar wenn Sie um 23 Uhr Hunger hatte, losgefahren um Ihr etwas zu besorgen! Ich finde das tut man für den Partner wenn man Ihn Liebt oder?

Sie hatte mir vorgeworfen das ich unheimlich eifersüchtig bin!

Bin ich vielleicht eifersüchtig? = Ich glaube jeder ist eifersüchtig wenn er ein grund dafür bekommt!

Ich Sitze manchmal da und fange an zu weinen, sogar wärend der arbeit.

Wie kann ich es am besten tun? Los zu lassen!

Lenk dich ab. Lass sie herum*****.

Liebe bedeutet nicht, dass du alles hergeben musst, dein ganzes Leben.

Lieben heisst füreinander da sein, Geben und Nehmen. Es ist nicht Sinn und Zweck das sie sagt: Ich hab hunger und du holst essen.

Irgendwann sagt sie dir: Spring aus dem Fenster und du tust es.

Es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt... und du suchst und liebst so etwas...

Eifersüchtig?! Einer der akzeptiert dass jemand anders bei ihr wohnt und sie *****?!

Okay...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robi,

Ich hab immer alles gemacht und hatte sogar 2 Jobs, Sie hatte alles was mann braucht!
Du wirst bei dieser "Dame"evtl. auch noch einen 3.Job brauchen um sogar noch den 4"ten Wagen finanzieren zu dürfen!

Wenn Du das mal alles ohne Valium oder Alkoholexzesse überstehst, oha...Du bist doch jetzt schon am Ende.

Willst Du eigentlich wirklich etwas ändern? Helfen Dir hier bestimmt einige User.

Aber Du musst auch etwas dafür TUN.

Wenn Du nichts ändern willst? Dann laufe weiter in dein selbstgemachtes Inferno und jammer vor dich hin.

Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leut Ihr habt recht,

ich rede mit Ihr und Beende die Beziehung, ich muss es mir eingestehen.

Das es kein Sinn hat und das dass leben weiter geht!

Dave33 der satz spast echt gut!!!!!!!!

Trauer nicht um den Menschen der ohne Dich leben kann...! Finde lieber den Menschen der ohne Dich nicht mehr leben will...!!!