Neue Freundin und ihre EX-Männer

grazor

Neuer Benutzer
11. Juni 2007
1
0
0
Hallo

Ich bin doch so ziemlich verzweifelt.

Vor drei Monaten bin ich per Zufall auf meine Traumfrau gestossen und seither leben wir zusammen. Alles passt hervorragend, auch optisch passen wir ideal zusammen.

Was mich bei ihr extrem nervt und richtig stört:

Immer wieder bekommt sie von ihren Ex Männern SMS Nachrichten, die sie immer wieder beantwortet. Ich weiss nicht warum sie das macht, da sie mir immer wieder sagt, dass ich ihr Traummann sei und sie nur antworten wolle. Mich stört das gewaltig!

Bei einem SMS hat sie zurückgeschrieben, dass es mit ihm eine schöne Zeit gewesen ist und einmalig.

Wenn ich SMS-Nachrichten erhalte, will sie immer genau wissen, von wem es ist, und falls es von einer Frau ist, muss ich es quasi sofort abblocken.

Was noch sehr wichtig ist, ist die Tatsache, dass die Frau extreme Aufmerksamkeit braucht. Wenn ich Sie mal nicht an der Hand hebe etc. wird sie sofort beleidigt.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

mein empfinden: sie braucht quasi permanent bestätigung, wozu auch das interesse der exe dienen soll. daher denke ich, schreibt sie denen immer was nettes zurück, damit die sozusagen "am ball bleiben" und sie das gefühl hat, ihnen noch etwas zu bedeuten. aber es klingt für meine begriffe nicht so, dass sie es unbedingt ernst meint, z.b. dieses "einmalig" usw ... schön ist das für dich natürlich nicht, und wie ich finde auch ganz schön respektlos von ihr (wenn auch nicht absichtlich).

denke mal, alles was sie tut, hat immer direkten bezug zu ihrem ego. sie koppelt offensichtlich alles sofort auf ihr selbstwertgefühl und benötigt das feedback von dir oder anderen dazu, um sich mit sich selbst besser zu fühlen.

sie sollte an ihrem selbstwertgefühl arbeiten, sonst sehe ich da keine besserung in sicht.

lg, yolanda

hey grazor

naja, nach deiner beschreibung wohl doch nicht die traumtrau?!!! oder?!!! :eek:hman:

also, du hast sie vor 3 monaten kennen gelernt und ihr seit gerade zusammen gezogen, oder hab ich da was übersprungen???

dass dich diese sms stören, kann ich gut nachvollziehen. vor allem die tatsache, was sie schreibt. noch ne frage dazu, weil du "ex männer" schreibst. sie war mit diesen nicht verheiratet, oder?

und wie lange war sie single, bevor ihr euch kennen gelernt habt?

wie wärs, wenn du die sache mal umdrehst? reagier mal so, wie sie bei dir reagiert, wenn sie eine sms bekommt. und schreib diesen frauen solche dinge, die sie ihren exen schreibt. ist etwas fies, ich weiss. :hey: aber ich bin schliesslich ne frau, und ich kapiers meist immer erst dannn, wenn ich mich in den anderen hinein versetze.

ich bin änlich, wie deine freundin, wenns um sms geht. allerdings nur dann, wenn ich die girls nicht kenne.

rede mit ihr darüber, sag ihr, dass dich das stöhrt!!! vielleicht denkt sie dann drüber nach, was sie macht! es ist ihr warscheindlich im moment gar nicht so bewusst!

und wenn sie sauer ist, weil du ihre hand nicht immer hälst, frag sie, warum. es ist schön, wenn der partner die hand hält oder den arm um einen legt, das ist richtig. und im richtigen moment kann man damit viel aussagen und die liebe zeigen. :verliebt:

aber es ist schon so, dass es nicht immer sein muss. bin ich ganz deiner meinung! es gibt situationen, da passt es einfach nicht. und das ist ja dann nichts gegen deine freundin! :]

rede doch auch darüber mit ihr, wenn sie das nächste mal sauer ist. frag sie, was genau sie daran stöhrt, welche schlüsse sie daraus zieht...

also, melde dich, wenn du deine gespräche geführt hast. würde mich wirklich wunder nehmen, was daraus geworden ist :yeah:

liebe grüsse :compi: