Neue Klasse, wie Mädchen ansprechen ?

Proof

Neuer Benutzer
21. Juni 2013
1
0
0
33
Hallo.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, es ist folgendes:

Unzwar bin ich in einer neuen Klasse reingekommen, (lange Rede, kurzer Sinn) dort hat ein Mädchen ein Auge auf mich geworfen. Sie schaut mich ab und zu immer an, und jetzt wollte ich euch fragen wie soll ich Sie den ansprechen, da Sie immer mit ihren Freunden oder mir ihrer Freundin zusammen ist und ich ja quasi erst neu in der Klasse bin, kenne zwar schon welche, aber die jenigen haben so gut wie keinen Kontakt zu dem Mädchen.

Möchte ja nicht irgendwie komsich rüberkommen oder mich lächerlich machen, zudem gibt es da noch ein weiteres Problem, sie hat schon einen Freund.

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Hey,

Woher weisst du denn, dass sie "ein Auge auf dich geworfen" hat? Wie lange bist du denn schon in dieser Klasse?

Sei ein bisschen geduldig und warte mal ab, es ergibt sich sicher bald mal eine Gelegenheit mit ihr zu sprechen (zb. eine Gruppenarbeit, Mittagspause,...)

Alles gute und lg

Flika

Ich vermute mal, dass das Mädchen Deutsch spricht und du sie also mit einem einfachen "Hallo" begrüssen kannst. Es sei denn, sie kommt von einem andern Stern - dann wird es schon etwas schwieriger.

Aber wenn du sie nicht ansprichst, wird auch nichts aus daraus.

und wenn du andere ansprichst, die sie kennen, dann lernst du zwar die andern kennen, aber immer noch nicht sie.

ich glaube, das musst du eben schon selber machen - und eben machen!

Der Freund soll dich mal nicht kümmern, das regelt sie dann schon.