Neue Liebe oder alte Liebe?

GirlyXX

Neuer Benutzer
23. Feb. 2004
12
0
0
36
hi Leute,

Ich habe da ein problem,ich habe da einen Jungen kennengelernt,er ist wirklich net und kann gut zuhören.Aber ich habe irgendwie angst eine beziehung einzugehen,weil das alles mit meinem ex freund(könnt ihr unter "Wie kann ich loslassen lesen)zwar schon länger her ist ich aber angst habe noch mal so verletzt zu werden.Mein Ex freund hat mir irgendwie das vertrauen genommen!Was soll ich jetzt machen? :(

Hallo GirlyXX,

warum nur hast Du Angst verletzt zu werden? Liebe ist nicht nur Glück, sondern auch Leid und Schmerz. Wenn Du Dich jemand öffnest, ihn in Dein Herz läßt machst Du Dich immer verletzlich. Aber nur so kann man Lieben. Es wird nie eine Garantie geben. Und genauso wird es Momente geben wo Du verletzt bist, obwohl Dich dein Gegenüber liebt und er Dir eigentlich nie weh tun wollte, aber es wird immer wieder solche Momente geben. Hör auf Dein Herz und dein Gefühl. Riskiere es verletzt zu werden, weil Du nur so liebe erleben wirst.

Denke darüber nicht nach, lebe und liebe ohne wenn und aber.

DenBoo

Hallo,

natürlich wird man verletzt, das ist nunmal in der Liebe so. Trotzdem würd ich das Risiko eingehen und es mit so einem lieben Kerl versuchen.

Sag ihm, dass du bisschen angst hast und das dir erst sehr weh getan wurde-sag ihm, dass er dir vielleicht einfach nciht weh tut?! :party:

Alles Liebe soweit

Brummel

liebe Gilyxx,

ich frage mich gerade, warum du so große angst hast, mit ihm eine beziehung einzugehen.

Ihr könnt es ja langsam angehen lassen und vertrauen aufbauen. Es ist nicht immer gleich Vertrauen vorhanden. Denn Vertrauen ist, wenn man dem sich dem anderen mit geschlossenen augen hingibt. Und keiner verlangt das von dir am anfang!

Lass dich doch auf eine neue bgeziehung ein, und renne nicht vor deiner angst weg! TEU TEU TEU

*bussi* Sunny ;-)