Neue Liebe oder doch den Ex ???

Angel1

Neuer Benutzer
13. Feb. 2005
3
0
0
36
Hi @ all!

Ist schon lange her seit ich das letzte mal geschrieben habe. Zur Erinnerung das letzte mal ging es um meinen Freund Lars, den ich leider wegen seiner Ausbildung als Schiffsmechaniker fast nie gesehen habe. Ich hatte überlegt, ob ich schluss machen soll.

Na ja auf jedenfall haben meine Freundin und ich in der Zeit einen Freund namens Jan von einem Klassenkameraden kennen gelernt, den wir beide süß fanden. Später ist meine Freundin auch mit ihm zusammen gekommen und ich habe mich auch für die beiden gefreut. Dann, vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen mit meinem Freund schluss zu machen. Es war zwar hart aber es war wohl die beste Entscheidung. Na ja letzte Woche hat dann Jan mit meiner Freundin schluss gemacht und wie ich heute erfahren habe wegen mir, weil er mehr Gefühle für mich hat. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat gesagt das sie nichts dagegen hat wenn ich mit ihm zusammen komme und sie will uns auch zusammen bringen, was mich sehr wundert. Ich meine er ist ja sehr nett und sieht auch gut aus, aber ich hätte irgendwie auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Lars, denn irgendwie habe ich auch noch Gefühle für ihn. Und er kommt ja auch erst Anfang Mai wieder nach Hause. Und ich weiß ja auch nicht wie es wäre wenn ich und Jan jetzt zusammen wären und ich dann Lars das erste Mal, nachdem wir schluss gemacht haben, wieder sehe.

Bitte helft mir! ?(

Hallo Angel,

nimm' dir selber erstmal eine Auszeit und versuche mal, dass Ruhe in deinen Alltag zurück kommt.

Dann kannst du dir ganz genau überlegen, was du eigentlich willst und wen du willst und wie es dann weiter gehen soll.

Einfach erstmal abschalten und die Dinge auf sich zu kommen lassen.

Grüsse,

candida