neue liebe ?sex ????

corinne84

Neuer Benutzer
29. Sep. 2008
16
0
0
40
hallo liebe leute

ich schreibe euch um eure meinungen und ratschläge zu hören und tief in mich zu gehen was ich mit diesem problem anfangen soll.

es ist so dass ich eigentlich der glücklichste mensch zur zeit bin, weil ich nach langer zeit mich wieder mal verliebt habe in einen sehr netten mann.

ich war vorher längere zeit single und habe nie mehr jemanden getroffen wo es so schön war.

wir haben uns öfters im selben cafe getroffen aber nur gesehen und nie miteinander gesprochen, ganze 3 jahre hat es gedauert bis er den mut zusammen genommen hat und sich in ein gespräch mit mir und meiner kollegin verwickelt hat.

er hat sich dann zu uns gesetzt und es war sehr amüsant, ich war innerlich total nervös als er plötzlich so nahe bei mir war.

dennoch habe ich keine definitven signale erkannt und war auf dass was kam gar nicht vorbereitet.

beim verabschieden sah er mich an und fragte mich ob ICH heute abend auch in der stadt gehe.

ich antwortete.: "ähm, nein nichts geplant...!?? DU schon ? wo bist den du ?"

da merkte ich erst dass er gar nichts geplant hatte sondern sich mit mir treffen wollte.

wir haben dann die nummern augetauscht und haben uns später telefonisch verabredet.

ich war ja sooooooo nervös.!!! völlig überraschend das ganze und ich hatte lange kein richtiges date mehr.

wir waren dann essen und haben und stundenlang unterhalten.

es war sehr schön und mir war sehr wohl.

wir waren dann spazieren in der stadt und irgendwie versuchte er mir die hand zu halten, was total überraschend kam wieder.

aha da war also doch was dachte ich, und später küsste er mich in der menschen menge.

ich spürte schmetterlinge und er flüssterte mir ins ohr dass er auch schmetterlinge fühle...schon seit er an den tisch im cafe sich neben mich gesetzt hat.

nun gut, nun schön...

am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen, er wollte mich gleich wieder sehen und nicht erst am abend sondern am mittag wieder ;-)

und das wo wir bis um morgens um 4 uhr rumgelaufen sind und geküsst und geschmust haben.

wunderschöne tage folgten...wir sahen uns jeden tag und ich genoss es in seinen armen zu liegen.

am 3 tag übernachtete er bei mir und ich wollte gerne mit ihm schlafen, aber er hat sich in dieser beziehung ziemlich zurück gehalten uns wir hatten dann nur petting.

keine ahnung zwar wieso. weil es echt stimmte und ich soooo gerne mit ihm schlafen wollte.

bisher war ich mir das nicht gewohnt weil alle männer doch sehr schnell gerne sex haben und ich nun nach 3 intensiven tagen wirklich auch.

naja..wir sind jetzt erst 2 wochen zusammen, haben aber noch nie richtig miteinander geschlafen.

klar hatten wir schon sex, er war schon in mir und so...aber hört einfach auf...und ist bisher nie gekommen.

ich bin ziemlich frustiert..weil ich mich soooo nach seinem körper sehne.

oft ist es auch das problem das sein penis gar nicht hart genug ist..oder während dem sex weich wird.

ich bin soooooo frustiert..und fühle mich schlecht..weil mir nur noch sex durch den kopf geht und dass es einfach nicht klappt.

habe auch schon gesagt dass ich gerne mehr sex hätte, aber er findet kuscheln und zärtlichkeiten viel schöner...es sei doch nicht immer alles sex.

na klar..aber frau will trotzdem auch mal richtig schönen intensiven sex haben.

er hat mich auch noch nie geleckt, obschwon ich eine sehr gepflegt frau bin.

ich verstehe es einfach nicht.

manchmal fühle ich mich ihm soooo nahe..und es kommt dann einfach nichts.

versteht ihr den nicht ..dass ich einfach sex mit ihm haben möchte und es geniessen will.

er ist in den 40gern..aber heisst das dass mann dann keinen verkehr mehr möchte ????

ich habe nur noch das problem in meinem kopf...und könnte manchmal weinen vor sehnsucht.

er hat mir gesagt das er sich verliebt hat, wieso will er den nicht richtig mit mir schlafen ?

er sagt nur dass er mich zuerst kennenlernen muss, und zeit braucht.

hä?? was denkt ihr ?

oft spiele ich mit dem gedanken mich von ihm zu distanzieren weils einfach fehlt, ich kann nicht ohne sex..und dann kommt wieder das warme gefühl dass ich habe welches mir sagt ich kann ihm das nicht antun nur weil er nicht der grösste sexbock ist.

er sagt immer mit dem sex das komme noch...aber ich bezweifle stark dass es besser kommt...

dann macht er mir so den hof und stellt mich gleich seiner mutter vor....aber begehrt mich anscheinend nicht ?

verstehe die welt nicht mehr, bin frustiert.

danke für eure meinung disbezüglich.

corinne

Offtopic:

Wie üblich bei solchen Themen: Bitte achtet auf eure Wortwahl und Beschreibungen, hier lesen auch Kinder mit. Danke.

Es muss ja nichts zu tun haben Corinne, dass er dich nicht begehrt. Du nimmst es anscheinend sehr persönlich, dass die Situation so ist.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass er selbst ein Problem damit hat und versucht es zu überspielen, irgendwas stimmt glaube ich nicht, was es genau ist wirst du selbst herausfinden müssen,

Mara

hallo mara...

danke für deine rückmeldung, das glaube ich auch...aber ich weiss nicht wo das problem liegt..nach 2 wochen ist das schwierig herauszufiltern.

es depremiert mich einfach sehr?(

er sagt nur dass er mich zuerst kennenlernen muss, und zeit braucht.
hä?? was denkt ihr ?
Warum glaubst du ihm das nicht einfach? Nicht jeder Mensch will sofort mit dem anderen ins Bett. Manch einer braucht dafür erstmal eine Basis und muss Vertrauen aufbauen.

Ihr habt jetzt generell erst seit 2 Wochen Kontakt, oder? Verstehe gar nicht warum man da den Fokus gleich dermaßen auf Sex legen muss. Definierst du eine Beziehung, oder dich, nur darüber?

Vielleicht hat er auch Probleme mit seiner Standhaftigkeit, ist von hier aus natürlich schlecht zu beurteilen. Ich frag mich ehrlich wie du als Single zurecht gekommen bist, wenn du jetzt nach 2 Wochen schon dermaßen frustriert bist.

Ganz ehrlich, vielleicht solltest du selber den Druck aus der Sache nehmen.

Es ist auch als Mann schwierig sich fallen zu lassen, wenn eine gewisse Erwartungshaltung bei der Frau vorhanden ist.

Er wird deine Frustration auch bemerken, was ihm wahrscheinlich auch zusetzen wird.

Er könnte Hemmungen haben.

Hab grad nochmals dein Eingangspost gelesen corinne,

wenn er schon allein 3 Jahre gebraucht hat um sich getraut hat sich zu dir zu setzen,

dann braucht er halt seine Zeit, die du ihm geben werden musst,

wie die anderen schon schreiben, nehm den Druck raus, dass er sich entspannt,

Mara