neue liebe??? what can i do??

lonelysoul

Neuer Benutzer
15. Mai 2003
2
0
0
43
hallo ihr... ich habe nun schon vieles hier im forum gelesen und ich muss sagen das die liebe kein leichtes spiel ist.

aber nun zu dem was ich für mich irgendwie zu einem problem mache und nicht weiss warum...

ich habe im september 2002 meine freundin verloren also sie hat schluss gemacht. ich habe nicht gedacht das ich mich jemals wieder verlieben könnte und ich fühlte mich so leer.

mir ging es 3 monate super schlecht bis ich dann von meiner schwester hörte das sich ihre arbeitskollegin für mich interessierte und mich doch sehr nett fand. ich hatte bis dahin nicht auf sie geachtet weil mein herz noch so sehr blutete.

aber diese chance wollte ich mir nicht engehen lassen, die hoffnung auf besserung, die hoffnung auf kein leiden mehr.

als ich sie dann das erste mal richtig sah und mich auch mit ihr ein wenig unterhielt, hat mein herz den schmerz vergessen und fing an zu rasen.... ich spürte förmlich das mein herz sich wieder nach liebe sehnte. also lernte ich sie besser kennen und stellte fest das sie einen freund hat mit dem es aber nicht so gut laufen würde... wir haben sehr viel unternommen und haben auch eine nacht zusammen verbracht (ist aber nichts passiert) doch ich fühlte mich sehr wohl bei ihr... ich offenbarte ihr meine waren gefühle denn ich stellte fest das ich doch mehr für sie empfand als nur freundschaft. sie gestand mir das sie auch mehr empfindet als nur freundschaft aber trotzdem hat sie sich mit ihrem freund verlobt.was mir wieder das herz brach.wir sind nun beste freunde allerdings immer mit dem hintergedanken das wir mehr für einander empfinden als freundschaft... ich kann nicht aufhören an sie zu denken, würde alles für sie tun. wir haben auch mal über intime sachen gesprochen und dabei kam es raus das wir uns das beide sehr gut vostellen können mal mit einander zu schlafen, sie sagte das es mit mir etwas anderes wäre als wenn sie mit jemand anderm frendgehen würde... obwohl sie eigendlich immer treu ist und auch immer war.....

ich denk seit dem ich sie kennenlernte ständig an sie und freue mich immer und immer wieder wenn ich sie seh und was mit ihr unternehmen kann...

ich hab wirklich gedacht das ich nachdem meine freundin schlussmachte niemals wieder jemanden find und nun kommt ein mädel daher, verdreht mir den kopf und das herz und verlobt sich mit jemand anderen, sagt aber kurz darauf zu mir das es vielleicht doch noch was mit uns gibt....

ein bisschen durcheinander was ich und wie ich das geschrieben habe aber das liegt daran das ich auch sehr durch einander bin und nicht weiter weiss......

Sie macht Dir klipp und klar Hoffnungen...leider! Finde das ziemlich mies von ihr...wieso sagt sie Dir solche Sachen....wieso macht sie nicht schluss mit ihrem Freund, wenn sie anscheinend soooo viel für Dich empfindet????!!

Sie weiss nicht, was sie will...jetzt frag ich Dich...könntest Du so weiter leben? Sie soll sich im klaren werden, was sie will! Sag ihr das...es ist unfair, wenn sie von Dir quasi verlangt abzuwarten und zu hoffen! Nächte- und Tagelang an sie denken zu müssen und nicht zu wissen, wie es weiter geht!

Wünsch Dir viel Kraft und rede mit ihr!

Übrigens is das auch ziemlich mies ihrem Freund gegenüber...Du weisst ja selber, wie es ist verlassen zu werden!

Wollte Dir jetzt nicht die Faust ins Gesicht schlagen!

Bin für Dich da..... :trost:

schliesse mich Vamp in ihrer Meinung voll an. Auch ich denke, solange sie verlobt ist, lasse Dir und ihm zuliebe die Finger von ihr

ich weiss wie du das meinst und ich kanns mir auch gut vorstellen wie es für ihn sein wird wenn sie schluss machen sollte. sie macht mir nicht gerade wenig hoffnung. ich hab viel spaß mit ihr und verbring viel zeit so mit ihr...

ich denke das wenn sie wirklich so viel für mich empfindet wie sie sagt, dann wird sie es ihrem freund auch sagen. aber als ich ihr das sagte was ich für sie empfinde, meinte sie, sie weiss nicht genau was sie will... meine schwester fragte sie auch, warum sie sich mit ihrem freund verlobt hat und so, ob das der mann ihrer schlaflosen nächte ist, mit dem sie mal eine familie gründen will oder einfach den rest des lebens mit ihm verbringen will.... darauf meinte sie nur, das sie sich nur so zum ausprobieren verlobt hätte... und es ist bestimmt nicht der mann mit dem sie für immer zusammen sein will...

das was mich ja immer zum nachdenken und hoffen bringt ist das sie kurz nach der verlobung meinte das es vielleicht doch noch was mit uns gibt.... und das intime halt..... sie weiss das ich mich nicht "verarschen" lasse und das irgendwann vielleicht mein herz sich dafür entscheidet nicht mehr auf sie zu warten... ich find auch mies aber ich kann irgendwie nichts gegen die gefühle tun die ich empfinde und sie irgendwie soweit zu bringen das sie mit ihrem freund schluss macht und so, weiss ich nicht ob das so gut wäre, denn ich habe bedenken das unsere freundschaft dadurch negativ beeinträchtigt wird.

danke vamp.... ich werd ma mit ihr reden... ich hoff nur das das nicht nach hinten losgeht...

Deine Gefühle musst Du auch nicht unterdrücken!

Sie unterdrückt im Moment ihre...was soll das überhaupt "nur mal ausprobieren mit der Verlobung" is die nich ganz dicht oder wat????

Bin froh, wenn ich Dir irgendwie helfen konnte...kannst ruhig auch ein bisschen die Hörner zeigen! Nicht nur Dein Herz sprechen lassen....denn wenn Du das tust, hat sie Dich in der Hand...sie hat ja Ausweichmöglichkeiten...(ihren Verlobten)...leider tun das manche Leute, lassen sich auf Dinge ein obwohl sie der Sache nicht ganz sicher sind und verletzten damit andere sehr!

Ich hasse das....genau so Leute wie die meisten hier..leiden später unter solchen Menschen! X( X( X(

Ich zitire mal:

1.wir haben auch mal über intime sachen gesprochen und dabei kam es raus das wir uns das beide sehr gut vostellen können mal mit einander zu schlafen, sie sagte das es mit mir etwas anderes wäre als wenn sie mit jemand anderm frendgehen würde... obwohl sie eigendlich immer treu ist und auch immer war.....

2.meine schwester fragte sie auch, warum sie sich mit ihrem freund verlobt hat und so, ob das der mann ihrer schlaflosen nächte ist, mit dem sie mal eine familie gründen will oder einfach den rest des lebens mit ihm verbringen will.... darauf meinte sie nur, das sie sich nur so zum ausprobieren verlobt hätte... und es ist bestimmt nicht der mann mit dem sie für immer zusammen sein will...

Und jetz zu dir:

Was soll sowas dummes ?(

Willst du dich verarschen lassen?

Sie weiß nicht was sie will!!!!

Sie spielt mit ihrem freund würde ihn betrügen,und eins garantier ich dir...

selbst wenn sie zu dir kommt irgendwann wirst du ihr freund sein und ein anderer kommt und sie wird das selbe sagen usw...

willst du irgendwann so verarscht werden wie ihr jetziger freund?

ok es is deine entscheidung wenn du dir ein weiteres mal dein herz brechen lassen willst dann geh mit ihr...

glaub mir eine frau wie diese wiederholt so ein verhalten,und sich nur mal aus spaß verloben und nur mal mit dir fremdgehen also das is ja wohl lachhaft...

ein tipp an dich bevor du wieder verletzt wirst,zieh deine

rosarote brille ab und schalte deinen Kopf ein....

DIESE FRAU WIRD DICH FRüH ODER SPÄTER WIE IHN BEHANDELN!!!!!!

Aber du must wissen was du tust...

gruß Steffen