neue Phantasie, ältere Männer?

schmusekatze

Benutzer
10. Jan. 2009
62
0
0
33
hey ist das normal das man mit 18 phantasie hat wo man zum beispiel sex mit einem älteren mann hat??

ich habe angst das e snciht normal ist obwohl ich in einer beziehung bin habe ich das verlangen nach richtigen männern-.- also so zwischen 25-30 das ist doch nicht normal oder ich meine ist auch erst seit kurzem das ich solche phantasien habe ....

Guten Morgen Schmusekatze,

heute Morgen las ich deinen Beitrag. Als ich im Anschluss auf der Suche für meinen Neujahrsgruß war, fand ich soeben folgendes Zitat in meiner Sammlung:

„Warum suchen wir das Vergnügen bei anderen Frauen? Weil die eigene nicht die Kunst versteht, sich zu erneuern.“
Ich weiß, es dreht sich nicht um die Phantasie direkt, aber vielleicht indirekt? Was denkst Du darüber? ...

Grüße, Grinsebacke

Hallo Schmusekatze!

Hm, also ich bin der Auffassung, dass das schon normal ist... Wobei "Normal" jeder für sich selber definiert (Und definieren muss) ;)

Ich weiß nicht, wie dein bisheriges Sexualleben ausschaut, und es geht mich auch nichts an. Für mich schaut es aber so aus, als würdest du dich nach etwas sehnen, was junge Männer in deiner Altersklasse dir nicht zu geben vermögen. Diese "richtigen Männer" können da vielleicht auch schon eher auf Erfahrung zurückgreifen, wobei das nicht heißen muss, dass der Sex insgesamt besser ist ;)

Du bist in einer Beziehung... Rede vielleicht mal mit deinen Freund über deine Wünsche, informiert euch darüber, wie ihr es prickelnder, spannender anstellen könnt.

Letztendlich kann ich dir noch auf dem Weg geben... Finde dich selbst und erachte deine Fantasien nicht als unnormal, denn das sind sie nicht... Und vielleicht kannst du deine Fantasien auch nutzen, um den Spaß mit deinen Freund zu erhöhen denn... Sex, bzw. seine Befriedigung daraus, beruht nicht nur auf allen Sinnen, sondern auch zum Teil auf dem, was sich bei dir im Kopf abspielt :)

LG,

Evolet

Hallöchen,

das wäre selbst dann 'normal', wenn es WIRKLICH um 'ältere Männer' ginge! :)

Die Gedanken sind frei, schon mal gehört?

Liebe Grüße,

Ich musste gerade lachen... nämlich dass bei dir "ältere Männer" so zwischen 25 und 30 liegen. Wow! Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand beleidigt. :D

Ich halte aber einen Altersabstand von 7-10 Jahren nicht für "zu alt". Also denk ich mal, sind deine Denkweise und deine Wünsche etwas völlig normales.