Neuen Bekanntschaft, was sagt ihr dazu?

applecake

Neuer Benutzer
27. Apr. 2013
11
0
0
26
Hey ihr:)

Also erstmal, ich glaube ich bin in der falschen Rubrik, aber ich hab keine richtig passende gefunden :rolleyes: .

Ich erzähle es euch trotzdem einmal. :)

Also, ende der 9.Klasse haben wir mit der ganzen Stufe eine Klassenfahrt gemacht. Da ist mir dann ein Junge aus meiner Parallelklasse aufgefallen (er hat vorher und nach der Klassenfahrt oft meine Facebookbilder geliket, dadurch wurde ich auch aufmerksam) dem ich vorher nie eine besonders große Bedeutung gegeben hab.

Dann hab ich mich in der Ferien danach überwunden und ihn mal angeschrieben. Wir haben ziemlich lange geschrieben, und er hat auch total interessiert geschrieben. Es war eigentlich ein nahezu perfektes Gespräch.

Danach hab ich ihm erstmal nicht mehr geschrieben, ich wollte ja nicht aufdringlich sein.

Dann hatten wir vor 3 Tagen wieder Schule. Und wirklich jedes mal wenn ich in seiner Nähe bin, ich in seine Richtung gehe, oder sogar ziemlich weit weg von ihm stehe, er guckt immer. Wirklich, immer. :D Ich kann mittlerweile meine Augen überhaupt nicht mehr von ihm lassen, und ich bin einfach so verdammt glücklich wenn ich ihn sehe. Das ich verknallt bin hab ich auch festgestellt.

Dann hatten wir gestern das erste Mal einen Kurs zusammen in der Schule. Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen als ich ihn da sitzen sah, haha. :D

Und dann hat das Schickal zugeschlagen, aber richtig. Ich wurde mit ihm und einem anderen Jungen in eine Referatsgruppe gesteckt. Wow, ich hätte echt ausflippen können, ich hatte nämlich keinen Ahnung wie ich sonst an ihn ran kommen sollte.

Ich weiss noch nicht, ob wir das Referat privat oder in der Schule machen sollen..leider. Naja, auf jedenfall saßen wir uns dann ziemlich nah gegenüber, und er hat mich so niedlich angelächelt, haha. Einmal hab ich nach unten gesehen, und, ich weiss nicht ob das Einbildung war, aber ich hatte/hab das Gefühl dass er mich angeguckt hat, in dem Moment. Also nicht nur einfach angeguckt, ihr versteht bestimmt was ich meine. :)

Jetzt sind meine Fragen: 1.Was kann ich noch machen? 2.Was sagt ihr zu der ganzen Sache? 3. Habt ihr Ideen, wie ich an ihn rankommen könnte, während der Referatsvorbereitung? :)

Liebe Grüße, und danke. :) (Mädchen, 15 1/2 Jahre alt.)

*ahh ups ich hab mich oben bei 'neue' verschrieben, sorry Leute:D*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ihn mal, ob er sich mit dir treffen würde, damit ihr für das Referat bisschen was vorbereitet...ich denke, er wird wissen, was du damit meinst ;-) Viel Erfolg, das sieht doch gut aus!