Neuen Mann kennengelernt ,aber was nun?

Also, es ist schwer den richtigen Entschluss zu ziehen, was nun wirklich sein erscheinen verhindert. Aber ich sage meine Vermutung dazu: ich glaube nicht dass er dich verarscht, oder insgeheim kein Interesse hat. Ich glaube nicht, dass dich ein Mann dann immer sofort anrufen würde um abzusagen. Er würde sich gar nicht erst melden. Er hat definitiv Interesse, aber wie fern kann ich nicht sagen. Also ob es nur auf sexuelle Ebene ist. Oder auch normal dich als Person. Oder halt beides. Ich behaupte, durch den was du geschrieben hast, gibt er einfach viel Wert auf Familie. Ja solche Männer gibt es, für ihn geht das einfach vor. Wenn ihr irgendwann eine richtig enge Beziehung führen würdet könnte sich das ändern. Jedoch ist meine Vermutung, dass er auch gerne bei dir wäre. Du mussg das der Zeit überlassen, oder dir jemanden suchen der sich mehr um dich kümmert. Außerdem darfst du ihm nicht so anmerken dass du voll so auf ihn wartest und so. Sag dass es dir auch leid tut und so weiter, aber nicht dass es dich nervt. Zeig dich smehr Selbstbewusst falls du verstehst.

 
Mensch süße...

Stress dich doch nicht so...

Wir befinden uns mitten im weihnachtsstress und wenn er selbstständig ist wird er dort auch noch eine Menge um die Ohren haben... Jahresabschluss Buchhaltung und und und... Lass ihn doch einfach machen.

Ich finde hier gibt es nix negatives. Er sagt dir doch immer Bescheid und zeigt doch starkes Interesse.

Das hört sich bei ihm einfach so an, dass alles auf einmal kommt. Dafür kann er ja nix! Es gibt nicht nur dich und gerade jetzt zu der Zeit musst du ihn machen lassen.

Außerdem hat er starkes Interesse auch an deiner Person, sonst wär er dir schon längst an die Wäsche gegangen! Und da sagt er sogar, dass er dich toll findet und er mehr als Spaß will! Also locker bleiben und genießen.

Aber ein Tip. Lass dich nicht zu sehr auf Abruf halten. Du hast auch ein Leben und solltest ihm nicht auf Abruf bereit stehen.

Drück dir die Daumen

 
Ja ihr mögt recht haben ...... Aber wenn man sooooo viel belogen wurde wie ich ist es schwer zu glauben. Habe ihm gestern abend ne lange whatsapp geschickt. Und meinte das ich einfach nur traurig bin weil ich mich jedesmal so freue u plötzlich kommt immer was dazwischen. Das ich so viel lügen u betrügen hinter mit habe und mir schwer fällt zu glauben ob es nicht doch ausreden sind. Und ihm klar gemacht das er mir sehr wichtig geworden is in der kurzen Zeit. Naja da kam bis jetzt keine antw. Kein Anruf. Obwohl er heut recht oft online war. Wahrscheinlich hab ich nu alles kaputt gemacht. Dabei wollt ich ihm eigentlich nur klarmachen das er mir sehr wichtig ist.

 
Ich schließe mich der Belleza an, mach dir kein Kopf.

Mal sehen wie er sich im neuen Jahr verhält.

Es ist ärgerlich , aber Hey es ist Weihnachtszeit , da sollte man bischen nachsichtig sein ... :D

 
Eigenschuld so hart es auch klingt, du bist keine 14. Du bist für deine Vergangenheit selbst verantwortlich. Er kann nichts gegen dies tun und braucht sich das dann auch nicht anhören. Du kennst ihn kaum und wirst schon wie eine klette und auch etwas nervig. Sorry dass ich so direkt bin und eventuell verletztend aber Mädel in meinen Augen hast du kaum Selbstbewusstsein. Kümmer dich doch Hm dich selbst, anstand auf jemanden so sehr wertzu legen den du nicht mal kennst. So schreckst du Menschen von dir ab und hinterlässt keinen guten Eindruck. Wenn ich der Mann wäre würde ich dir auch nicht so schnell antworten. Tut mir echt leid, ich will nicht beleidigend werden sondern offen und ehrlich.

 
Darf ich kurz zusammenfassen:

Ja ihr mögt recht haben ...... Aber wenn man sooooo viel belogen wurde wie ich ist es schwer zu glauben. Lügen ist auf jeden Fall keine Hinderniss für eine glückliche Beziehung!

- Wo wir verabredet waren rief er an das es seiner Mutter schlecht geht u er erst Zunihr muss u hat sie ins KH gebracht.

- Montags musste er länger arbeiten u dann ins KH weil seine Mutter nochmals operiert wurde.

- Mittwochs wollte er kommen, aber für ne std hat es sich nicht gelohnt, wieder abgesagt.

- Und wo wir uns das erste mal verabredet haben hatte er neun Arbeitsunfall ihm wurden 3 Zähne rausgeschlagen.

- Er konnte mir erst um 17 Uhr sagen wann er Feierabend hat da er noch beim grosskubde ist. Er is selbständig. Hat mir abgesagt.

- Dann wollten wir uns Donnerstag sehen, er wollt kommen. Und rief mich an das er mir absagen muss weil seine Schwester u sein Bruder zum geachenke einpacken kommen.

Freitag. Glückseliger Moment. Er hochanständig: Versuchte nicht, glück2015 ins Bett zu kriegen (obwohl, wäre ja schon schön gewesen, nicht? Der Mann als Jäger...)

Und weiter im alten Stil:

- Dann Sonntag schrieb er mir das er heut zum geb der Schwester musste. Und nicht weiss wie lang es dauert.

Und was kommt noch? Heute ist erst Montag!

Kleiner Tip von mir: Das alles ist nicht so gemeint von ihm. Ist einfach doof gelaufen, weil du ihm eben noch nicht so wichtig bist.

Aber du musst nur fest dranbleiben und Geduld haben (kann Jahre dauern!!), dann wird er schon noch einmal das, was du gerne hättest.

Und ja, die vielen Absagen zeugen von einem enorm starken Interesse an dir. Wie schön auch, dass man die Ungeduld des baldigen Treffens so herrlich aufschieben kann. Dann bleibt dieses Gefühl immer frisch und offen, und man nährt die Hoffnung, was bei einem eventuellen Treffen sich ereignen möge... (naja, beim zweiten Mal war's ja hochanständig. Vielleicht müsste es dann doch noch unanständig werden, damit es wirklich eine Zukunft hat? Und zuallererst müsste er endlich ein wenig mehr Zeit für dich haben, damit ihr euch überhaupt treffen könnt....)

 
Tonton du gehst wirklich zuweit !

Deine Kommentare und Zitaten sind verletzend !

Bitte unterlass das!

Sei etwas optimistisch immerhin kennen wir den anderen nicht und er kann sich hier nicht verteidigen!

Du musst nicht alles so negativ auffassen !

Sogar ich würde sagen nach der Erzählung der glück2015, sollte sie sich Zeit lassen.

Immerhin entschuldigt er sich für sein verschieben und trifft sich mit ihr bei nächster Gelehenheit :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... Ich finds nur merkwürdig das er auf meine Nachricht nicht mehr reagiert. Ich habe nix falsches geschrieben. Nur das ich super enttäuscht war weil ständig was dazwischen kommt. Man freut sich und bereitet was vor und ständig absagen. Das mir das mittlerweile schon weh tut das er mir nun zum 9. Mal abgesagt hat. Das er mir sehr wichtig ist. Und ich es ernst meinen würde. Aber bei so viele absagen ob da nicht doch ausreden hinter stecken könnten ? Hab so viele lügen erlebt das es mir manchmal schwer fällt es zu glauben. - war das jetzt so schlimm ? Vllt hat er die nachrichz falsch verstanden. Er antw sonst immer. Aber will jetzt nicht nochmal hinterher Texten. Will ka kein Nervenbündel sein. Hätte ich den Satz besser nicht geschrieben.

 
In 21 Tagen 9 Absagen, naja, ich kann da nicht ein besonders grosses Interesse sehen.

Ausreden gibt es immer (du bist zu gut für mich...) und das mit dem Warten funktioniert auch nicht immer.

Und das mit dem Lügen: Wie muss man das verstehen? Er lügt und du vertraust ihm?

Nein, er hat die Nachricht nicht falsch verstanden. Aber er hat auch gemerkt, dass es eng wird. Wenn er sich jetzt auf dich einlässt, dann ist er in einer Beziehung mit dir. Das will gut überlegt sein. Klar, da braucht er ein wenig Zeit, aber nicht Jahre! Wenn er sich wieder meldet, dann ist ja gut.

Wenn nicht, dann ist das eine klare Absage (darum meldet er sich ja nicht).

 
Natürlich ist das was du durchgemacht hast nachvollziehbar. Mir ist sowas auch passiert, sodass mich das total mitgenommen hat. Bei der nächsten Beziehung gab ich ihm so viel Beachtung wie er mir. Und nach ungefähr 5 Monaten waren wir sehr innig. Du kannst leider nicht wissen warum er so ist, dafür kennst du ihn kaum. Ich finde bloß, du solltest ihm nicht so viel Beachtung schenken, dann würdest Du keine große Enttäuschung tragen.

 
Hallo Glück,

wie oft hab ihr euch jetzt getroffen? 2 bis 3 Mal?

Ich denke schon das er dich zumindest nett fand, und vielleicht auch gerne kennen lernen wollte

um mal zu schauen ob da etwas gehen könnte zwischen euch.

Ich denke aber wiederum nicht, das er jetzt so innig bereits dabei ist wie du es bist.

Ihr habt euch ein paar mal gesehen, und in den Zeiträumen dazwischen hast du dich

da denke ich schon sehr weit hinein geträumt. Wie es wäre wenn, wie es ist, wenn da

eine Beziehung draus wird...usw.

Er warscheinlich nichtmal. Er hat wie es aussieht ein Zeitmanagement gleich null. Flattert

chaotisch durchs Leben, und ab und an schaut er mal zu dir.

Da du ja immer da und verfügbar bist, kann er dich quasi immer wieder versetzen, denn du läufst ja nie weg. Und er weiss auch, das du es ernst meinst, was du ja deutlich gesagt und geschrieben hast.

Das war vielleicht auch der Grund, weshalb er dich nicht gleich ins Bett „gezerrt“ hat.

Er wollte sich vermutlich erstmal sicher sein, das das keine einmalige Nummer wird.

Denn da er deine Gefühle ja sieht, weiss er, das er dich ansonsten verletzen würde.

Gerade wenn man noch unsicher ist, ob man den Gegenüber auch möchte und dagegen wiederum weiss, das dieser seine Entscheidung bereits getroffen hat, kann das schon etwas Bammel auslösen.

Vielleicht gerade deswegen dieses häufige Drücken vor nem Treffen?

Bist du denn eigentlich sicher das er auch solo ist?

Ich kann dir jetzt von Außen nicht sagen warum er wie handelt. Denn dazu gibt’s einfach zu wenig Informationen über ihn.

Alles war ich jetzt lese, sind deine Interpretationen, die vermutlich gefüllt sind von deinen Gefühlen und Träumereien. Was ja total normal ist, wenn das Gehirn mit Verliebtheit gefüllt ist :)

Ich würde an deiner stelle jetzt garnichts mehr machen. Und wenn er sich meldet, auch nicht gleich den erst besten Termin annehmen. Du hast ja schließlich auch noch andere Dinge in deinem Leben.

Das solltest du auch mal zeigen. Nicht sagen zeigen.

Wenn er dich erneut nach einem Date fragen sollte, würde ich so in der Art reagieren:

"Du Donnerstag ist schlecht, da bin ich schon verabredet. Aber ich bin am Samstag

da und da. Falls du auch kommst, können ja was zusammen Trinken wenn du magst....."

Ansonsten würde ich jetzt nichts machen. Kein Anruf, keine Sms..

Ich wünsch dir mal viel Glück :)

lg

Sonnenstein

 
  • Like
Reaktionen: CaliGirl
Wenn es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände ist, dann ist Taktieren besonders bescheuert. Waum hinhalten? Vielleicht gibt es von nun an keine Probleme.

 
Verkettung unglücklicher Umstände mag bei einigen Punkten zutreffen, aber spätestens bei „ich muß Geschenke verpacken“ schwindet so mein Verständiss für einen triftigen Grund Serene :)

Von Taktieren halte ich auch nichts. Allenfalls eine zum eigenen Schutz oder besser gesagt

zu Wahrung meine eigenen Gefühle und des eigenen Selbstwertes.

Das wäre lediglich meine ganz normale Reaktion, die bei mir vermutlich schon nach der zweiten Absage erfolgt wäre.

Angenommen er ist wirklich lediglich verplant. Dann kann ich mir kaum vorstellen, das er

in einer Beziehung, wo die Fronten ja noch deutlicher feststehen und die Sicherheit, das der Andere immer vefügbar ist noch deutlicher dasteht, so urplötzlich nach typisch deutscher Manier stets pünktlich auf der Matte stünde.

Und gerade bei Menschen wie Glück, die noch immer im Hinterkopf mit alten Verletzungen Kämpfen ist ein Dauerstress vorprogrammiert.

 
(...)  Man freut sich und bereitet was vor und ständig absagen. Das mir das mittlerweile schon weh tut das er mir nun zum 9. Mal abgesagt hat. (...)
Warum lässt du es überhaupt so weit kommen? Du bist doch ein eigenständiger, selbständiger Mensch und nicht ihn angewiesen. Wenn dir die Absagen schmerzen dann sollte dies doch ein Zeichen sein, die Sache einmal ad acta zu legen, aufwärmen kann man sie später in einigen Wochen immer noch so ferne man möchte und es sein muss.