Hallo Glück,
wie oft hab ihr euch jetzt getroffen? 2 bis 3 Mal?
Ich denke schon das er dich zumindest nett fand, und vielleicht auch gerne kennen lernen wollte
um mal zu schauen ob da etwas gehen könnte zwischen euch.
Ich denke aber wiederum nicht, das er jetzt so innig bereits dabei ist wie du es bist.
Ihr habt euch ein paar mal gesehen, und in den Zeiträumen dazwischen hast du dich
da denke ich schon sehr weit hinein geträumt. Wie es wäre wenn, wie es ist, wenn da
eine Beziehung draus wird...usw.
Er warscheinlich nichtmal. Er hat wie es aussieht ein Zeitmanagement gleich null. Flattert
chaotisch durchs Leben, und ab und an schaut er mal zu dir.
Da du ja immer da und verfügbar bist, kann er dich quasi immer wieder versetzen, denn du läufst ja nie weg. Und er weiss auch, das du es ernst meinst, was du ja deutlich gesagt und geschrieben hast.
Das war vielleicht auch der Grund, weshalb er dich nicht gleich ins Bett „gezerrt“ hat.
Er wollte sich vermutlich erstmal sicher sein, das das keine einmalige Nummer wird.
Denn da er deine Gefühle ja sieht, weiss er, das er dich ansonsten verletzen würde.
Gerade wenn man noch unsicher ist, ob man den Gegenüber auch möchte und dagegen wiederum weiss, das dieser seine Entscheidung bereits getroffen hat, kann das schon etwas Bammel auslösen.
Vielleicht gerade deswegen dieses häufige Drücken vor nem Treffen?
Bist du denn eigentlich sicher das er auch solo ist?
Ich kann dir jetzt von Außen nicht sagen warum er wie handelt. Denn dazu gibt’s einfach zu wenig Informationen über ihn.
Alles war ich jetzt lese, sind deine Interpretationen, die vermutlich gefüllt sind von deinen Gefühlen und Träumereien. Was ja total normal ist, wenn das Gehirn mit Verliebtheit gefüllt ist
Ich würde an deiner stelle jetzt garnichts mehr machen. Und wenn er sich meldet, auch nicht gleich den erst besten Termin annehmen. Du hast ja schließlich auch noch andere Dinge in deinem Leben.
Das solltest du auch mal zeigen. Nicht sagen zeigen.
Wenn er dich erneut nach einem Date fragen sollte, würde ich so in der Art reagieren:
"Du Donnerstag ist schlecht, da bin ich schon verabredet. Aber ich bin am Samstag
da und da. Falls du auch kommst, können ja was zusammen Trinken wenn du magst....."
Ansonsten würde ich jetzt nichts machen. Kein Anruf, keine Sms..
Ich wünsch dir mal viel Glück
lg
Sonnenstein