Neuer Freund... aber er lügt mich an!!!! HILFE

Caffeo

Benutzer
02. Dez. 2008
53
0
0
40
Hallo ich habe seit einer woche einen neuen freund!! Über einen bekannten der mit seiner EX geschrieben hat mit der er zehn jahre zusammen war hab ich erfahren das er zu ihr sagt "wir sind laut internet nur zusammen damit ich meinen ex ärgern kann"

und er sagt auch zu mir das ich nicht zu ihm kommen kann weil sein vater das nicht will (dawei wohnt er natürlich mit seiner ex zusammen)

Was soll ich tun?????????????????? :heulen:

Ihn darauf ansprechen? das ich es weiss?

Warum macht er das?

Sie sagte auch das sie nicht mehr in einem bett zusammen schlafen und das sie bald auszieht! Aber nicht wirklich glaubt das wir zusammen sind!

Wenn wir uns uns treffen sagt er zu ihr das er zu einem kumpel fährt!!

Was soll ich davon halten? schluss machen?

Bin so traurig.. morgen wollte er doch zu mir kommen

Vom Wilhelm die Tante seine Schwester die Schwägerin hat gesagt, dass dem Manfred seine Oma ihre Cousine jetzt mit dem Herbert seinem Onkel dem sein Bruder zusammen ist.

Bahnhof... :confused:

Wieso bahnhof? Er wohnt mit seiner ex zusammen und ist mit mir zusammen sagt ihr aber wir sind NICHT zusammen ;)

Und wieso machst es dann so kompliziert wenn's so einfach ist? ;)

Naja, unabhängig davon...das ist natürlich ziemlich blöde alles...nur wird's Dir ausser ihm wohl keiner beantworten können...

meinst du ich sollte ihn fragen? Oder warten bis wir länger zusammen sind?

LG DANKE

Bist du dir sicher, dass er nix mehr mit der Ex hat?

Oder vielleicht will er seine Ex zurück und hat dich bloß als "Pausenfüller"?

Ich find das ganze Ding ein bissel seltsam. Wieso verleugnet er dich, wenn ihr eigentlich zusammen seid?

Vielleicht solltest du erst mal ein bissel auf Abstand gehen, bis sich die Wogen etwas geglättet haben...

Er hat ja mit ihr schluss gemacht :-(

sie will ihn ja wieder!

Jetzt auf abstand gehen? Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir den ganzen tag sms oder im internet bis er ins bett geht..

Gerade JETZT auf Abstand gehen, solange da noch nicht mehr Gefühle da sind. Und mal ehrlich, nach dem Start einer gesunden, hoffnungsvollen Beziehung klingt das nicht gerade...

Er hat ja mit ihr schluss gemacht :-(sie will ihn ja wieder!
Aber er scheint auch nicht so ganz abgeneigt dagegen zu sein, wenn er dich verleugnet.

Jetzt auf abstand gehen? Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir den ganzen tag sms oder im internet bis er ins bett geht..
Naja, mal gar nicht melden. Mir würde das nicht schwer fallen - bin allerdings auch nicht der Typ, der ständig den Partner um sich haben muss. Und mit "um sich" mein ich die ganze Palette: SMS, Internet, Telefon.

Du würdest doch sehen, wie er darauf reagiert. Und du könntest ihm erklären, dass er das erst einmal mit seiner Ex klären soll, ehe wieder mehr zwischen euch passiert.

Er meinte ja zu mir das alles geklärt ist und das er absolut nichts von ihr mehr will!

Mehr weiss ich auch nicht!! Sie sagt auch das er nichts mehr von ihr will und das es keinen sinn mehr hat..

Klingt mir zu komisch. Allerdings wirst du die Situation besser einschätzen können, denn du kennst ihn ja.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, geh auf Abstand. Ich hab das auch schon gemacht, wenn ich so verleugnet wurde. Es ist einfach ein schei... Gefühl, was ich nicht haben muss. Entweder man ist zusammen oder man ist es nicht. Aber ein "vielleicht" kenne ich da nicht. Und vor allem nicht mit Lügen.

ich denke mir halt die zwei waren 10 jahre zusammen vielleicht fällt es ihm nicht so leicht ihr das jetzt auf die art mitzuteilen.. vielleicht denke ich aber auch wieder viel zu positiv :(

Er weiss ja gar nicht das ich das auch alles weiss.. über sie..

Wenn wir uns uns treffen sagt er zu ihr das er zu einem kumpel fährt!!
Ach, hab ich das falsch verstanden? Hat er dir das gar nicht gesagt, sondern weißt du das aus "dritter Quelle"?

die zwei waren 10 jahre zusammen vielleicht fällt es ihm nicht so leicht ihr das jetzt auf die art mitzuteilen
Sorry, da kann ich nicht gleich wieder ne Beziehung eingehen, wenn ich die eine nicht mal richtig aufgearbeitet habe. Und das scheint er ja nicht richtig gemacht zu haben.

ja genau ich weiss es von meinem bekannten *G*

der hat mit seiner ex geschrieben.. *G*

also er weiss nicht das ich was weiss und sie auch nicht *G*

ja sehr kompliziert..