neuer freund ist polizist

Inkachen

Neuer Benutzer
16. Okt. 2008
12
0
0
40
hallo zusammen,

ich habe seit ein paar wochen einen neuen freund. er ist polizist und ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die es mit der treue nicht so ernst nehmen. wir führen eine fernbeziehung und ich kann mir so gesehen kein eignenes bild machen. habt ihr erfahrugen in dieser hinsicht oder ist es aboluter quatsch? alelrdings ist an jedem gerücht/klischee auch etwas wahres dran.

Ach, das wusste ich noch gar nicht. Darum haben die Polizisten, die ich sehe immer so ein dreckigs Grinsen im Gesicht. Und ich dachte immer das kommt vom Knöllchen verteilen. Wie falsch ich doch lag...

Sag mal, wie sieht es denn mit Studenten aus? Oder Zimmerleuten? Und was ist mit Kerlen, die einfach im Büro arbeiten?

Vielleicht weisst du auch noch was über die Milchmänner? Den Kerl habe ich schon lange im Verdacht...

Also das wusste ich jetzt auch nicht.

Aber Inkachen wenn du an soetwas glaubst, dann sehe ich für eure Beziehung jetzt schon schwarz. Du bist jetzt ein paar Wochen mit ihm zusammen und denkst schon er könnte fremdgehen, da man das von Polizisten so sagt.

Wenn du solchen Dingen glauben schenkst, wäre es wohl am Besten du bleibst Single und das ein Leben lang, dann musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob ein Polizist nun fremdgeht oder nicht.

Ach ja was mich noch stutzig macht. Wie seid ihr denn zusammen gekommen? Du schreibst ihr führt eine Fernbeziehung und du kannst dir kein Bild machen. Warst du denn noch nie bei ihm? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Das hab ich auch noch nie über Polizisten gehört. Da muss ich ab sofort meinem Onkel mal genauer auf die Finger gucken. :D

Warum bist du überhaupt mit einem zusammen, dem du aufgrund seines Berufes sowieso Untreue unterstellst? Vielleicht liegt es eher daran, dass ihr eine Fernbeziehung führt und du nicht weisst was er so ohne dich treibt. Frag dich einfach mal, ob das wirklich was für dich ist.

Ich hatte mich gerade bei der Überschrift gefragt, was da wohl für ein Thread dahinter steckt.. aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!

Bin sogar etwas sprachlos, was soll man denn dazu bitte sagen?

Wenn er der Richtige für dich sein sollte, dann ist es aus meiner Sicht unerheblich ob Polizist, Arzt, Richter oder Anwalt (wobei ich von letzteren wirklich üble Geschichten gehört habe ;) )

Vertrauen lässt sich wohl kaum an Hand einer Berufsgruppe festmachen.

LG

Also ich hab gehört bei Tierärzten wirds dann besonders schlimm, wenn die es mit der Treue es nicht so ernst meinen ... ;) :D

Ich frage mich wieso ihr dann überhaupt zusammen seit, wenn ihr euch bisher eh kaum kennt ?

Lern ihn besser kennen dann wirst du merken wie ernst es ihm is.

er arbeitet nur als polizist ..

es ist nur ein job nicht eine lebenseinstellung..

ihr führt eine fernbeziehung die kann nur mit vertrauen funktionieren.. denk es dir einfach so.. das half mir damals .. als ich in einer fernbeziehung war..

warum sollte er sich eine frau suchen die ewig weit weg wohnt.. wenn er eine haben kann die ganz in seiner nähe ist.. da müssen gefühle dahinter stecken.. sonst würde er seine zeit nicht mit dir verbringen sondern in sinnvolleres stecken :) also keinen kopf machen ansonsten überrasche ihn ... und wenn du keinen glück hast sitz in seiner wohnung eine andere aber vom schlimmsten will ich nicht ausgehen