Neuer Freundeskreis

Rhodan

Erfahrener Benutzer
08. Juni 2003
571
0
0
53
Hallo zusammen,

kennt ihr das auch dieses beschissene Gefühl nach einer langen Beziehung niemanden zu haben ? Zum einen hat man alte Freunde vernachlässigt weil einem Abende mit dem Partner wichtiger waren, zum anderen hat man auch gar keine Lust auf die gemeinsamen Freunde aus alten Zeiten.

Und wie verdammt einfach es ist neue Freunde zu finden wenn man mal Initiative ergreift :p

Internet sei Dank...Anfang Januar hat ich mal was gepostet auf ner entsprechenden Site um neue Leute kennenzulernen - totaler Glücksgriff, das erste Treffen war zu 4 (2*m/2*w), hat alles gepasst, wir haben sofort beschlossen uns regelmäßig zu treffen.....mittlerweile sind in den paar Wochen schon 15-20 Leute aus der Clique geworden, Tendenz steigend. Natürlich kann man nicht mit jedem davon was anfangen, aber trotzdem...schon interessant wie man sowas aus dem nichts heraus innerhalb von 2-3 Wochen aufbauen kann wenn man was dafür tut.

Liebe Grüße

Rhodan

Hallo Rhodan,

es ist schon enorm zu sehen,mit welcher Energie du dir einen neuen Bekanntenkreis aufgebaut hast und alles "Alte" hinter dir lässt.Ich wünsche dir,das du noch lange Spass daran hast und das vielleicht sogar der ein oder andere Freund hängenbleibt,wenn der erste Reiz verflogen ist und du wirklich jemanden brauchst.Geniess es,solange es dauert.

Gruss Linja

Hi Linja,

werd ich ;) Es werden bestimmt weniger Leute werden mit der Zeit aber das ist ja auch ok, der eine kann mit dem besser und der andere mit dem, zeichnen sich jetzt schon einzelne Gruppen/Leute ab die man auch mal nachhause einläd und wieder andere wo man denkt das man überhaupt nix miteinander anfangen kann.

Hallo Totti,

www.new-in-town.de

:)

LG

Rhodan

Super dein Tipp, werde mir die I-net Addy direkt in die Favoriten nehmen!

Natürlich auch direkt dort vorbei schauen.

Kurz zu Rhodan, ich finde das klasse wie du die Initative ergreifst,

du setzt dir ein Ziel und gehst direkt drauf zu, echt bemerkenswert!

Wünsche dir weiterhin will erfolg damit.

Lieben Gruß

almac