Neues Jahr,altes Glück!!

boojakascha

Benutzer
28. Dez. 2005
89
0
0
38
Da ich Gott sei Dank Silvester bei ner´Freundin gefeiert habe und nicht bei ihm...also..da haben wir uns gestern mal so getroffen,geredet und es hat wieder gefunkt(Gott sei Dank)..alte Liebe neues Glück im neuen Jahr!Er hängt noch an mir ich noch an ihm..hoffe das Jahr wird richtig gut!Wenn ich mich nicht bei ihm gemeldet hätte,wäre es bestimmt nicht dazu gekommen...

Finde es gar nicht so schlimm sich beim Ex zu melden..mein Ex rennt mir schon seit 3 Jahren hinterher und hat mich Silvester sogar angerufen..sind immer noch gute freunde!

Freunde sind wichtiger als die Liebe Leute..das sag ich euch!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :trost: :trost: :trost: :super: :super: :schmatz: :schmatz:

Wieso manchmal..Freunde findet man eben nicht wie Muscheln am Strand!!!Die Liebe..ach was..man kann sich auch wieder neu verlieben..und die/der wird dich noch mehr verehren und noch mehr lieben...Freunde(echte Freunde) bleiben bei dir,sind für dich da und du kannst mit ihnen Party machen und Blödsinn machen!! :super: