Neues Leben beginnen...

Lovelie85

Erfahrener Benutzer
11. Jan. 2005
131
0
0
Ich mache mir sehr viele Gedanken um meine Zukunft, weil ich meine miese Vergangenheit endlich hinter mir lassen möchte und um endlich alles besser verkraften zu können, habe ich mir überlegt, in eine andere Stadt zu ziehen. Mit diesen Gedanken spiele ich schon lange und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, es wirklich in die Tat umzusetzten. Wohne jetzt in Hagen und möchte gerne in die Nebenstadt Dortmund ziehen. Aber einen Haken gibt es dabei noch. Bin bald mit meinem Freund sechs Monate zusammen, er wohnt in Dortmund. Habe nicht vor, in seinen Stadtteil zu ziehen oder mit ihm zusammen zu ziehen. Möchte aber auf jedem Fall nach Dortmund ziehen. Allerdings habe ich Angst, dass er vielleicht denkt, dass ich wegen ihn dahin ziehen möchte. Was auf keinem Fall stimmt! Und er sich dadurch irgendwie eingedrängt fühlt.

BITTE helft mir. Kann ich da ruhig hinziehen, ohne das er gleich sonst was denkt? Ich würde jetzt wirklich diesen Schritt wagen und dahin ziehen, möchte aber nicht, dass unsere beziehung deswegen irgendwie Schaden davon trägt.

Red doch einfach mit ihm drüber und erklär ihm warum du nach Dortmund ziehst. Is meiner meinung nach die Beste Lösung

Irie Greetz

Flip

also mal ehrlich, was spielt das für eine rolle wo du oder er wohnt??!!

ihr müsst euch ja nicht immer sehen es gibt sicher zufälle wo ihr euch begegnet, aber sicher nicht jeden tag!!!

ich würde es ihm auch sagen, aber eben, du kannst machen was du willst!!!