neues Prob

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
HI,

danke erstmal für eure hilfe,meine ex ist zwar noch ein wenig im Kopf und wenn ich sie sehen würde dann würde glaube ich alles wieder hochkommen!

naja jetzt habe ich meine clique wieder ( die ich vorher total vernachlässigt habe )

nun ist da eine frau die ich früher schonmal zusammen war,aber ich schluß gemacht hatte wegen meiner jetzigen ex :-( diese entscheidung bereue ich sehr!!

Nun halbes jahr später treffe ich sie alle wieder und auch diese andere Frau!

sie kam an und nahm mich sofort in arm und knuddelte mich,es war total schön habe auch öfters was miteinander gemacht,nun wenn ich bei ihr bin fühle ich mich total sicher und geborgen!Sie hat aber leider einen freund ?(

jetzt weis ich nicht was mit mir ist ob ich mir die gefühle nur einbilde um übre meiner ex noch wegzukommen,oder ob sie wahre gefühle sind!

ich habe schon länger geschut und sie haben sich nicht verändert,sie weis von nix,,das ich so fühle,ich möchte sie auch nicht mit ihrem freund auseinander bringen!

Was soll ich tuen??

:(

mfg

kevin

heee kevin..

vor so einem problem stand ich auch.....

ich wäre auch mal fast mit einem jungen zusammengekommen, habe mich aber dann für einen anderen entschieden (mein jetziger ex)

naja und jetz hat er auch eine freundin aber wir verstehen uns super...

ich hab mir auch gedacht: mist, warum hast du nich früher gemerkt wie klasse er ist?

aber im endeffekt habe ich dann gemerkt, dass ich nur nen ersatz wolllte, um über meinen freund wegzukommen....

jetz sind wir nur gute freunde und ich freu mich für ihn, dass er mit seiner freundin glücklich ist...

ich weiß ja nicht wie es bei dir ist,

ich könnte mir vorstellen dass es ähnlich ist..

du magst sie einfach total gerne, und ihr versteht euch super und es hätte mal was werden können, aber jetz hat sie nen freund..

ich denk du wärst einfach im moment froh jemanden zu haben, der dich mal in den arm nimmt, denn das ist es ja was so fehlt, wenn man keine freundin mehr hat...

schließ doch mal die augen, und stell die deine ex und dieser mädel vor, zu wem würdest du am ehesten gehen???

so mach ich das meist, wenn ich in sonem gefühlschaos bin.....

naja und wenn du merkst für sie sind wirklich gefühle da, ists natürlich bockmist, weil du dich ja schlecht in die beziehung einmischen kannst....

dann musst du entscheiden was besser für dich ist, ob du erstmal den kontakt meidest um über das ganze hinwegzukommen, oder ob ihr gute freunde seid..

einige bekommen ja auch das hin, auch wenns schwer ist...

es ist deine entscheidung.....

wenn du abstand willst, würde ich aber offen mit ihr rede, sie wirds verstehen...

machs gut,

und alles gute..

lass von dir hören.

schnubbi

na kleiner mann ;)

uiuiuiuiui bei dir gehts ja schon wieder heiß her, erinnert mich an meine situatuion.

also mach nichts unüberlegtes, du bist im moment sehr aufgewühlt und da spielen die gefühle ein bisschen verrückt.

ein kleiner rat, verarbeite erst deine vergangenheit, denn du bist nocht nicht wirklich frei im kopf.

klar einen neue liebe ist das beste heilmittel, aber nur wenn man selbst wirklich bereit bist. stell dir vor es klappt mit dem mädchen und sie verlässt den freund wegen dir, und plötzlich kommt deine ex zurück und du ups ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(.

was tun, du hast diesem mädchen schon mal weh getan, möchtest du das vielleicht nochmal tun, nur weil du nicht weisst was du willst.

in der momentanen situation zu entscheiden ist verdammt gefährlich, weil deine gedanken auf sehsucht stehen, das unterbewusstsein ist nur auf der suche nach geborgenheit. pass also auf was du tust.

klar ich kann mich auch täuschen, diese gedankengänge sind so wie ich das sehe, alles schon mitgemacht.

aber du wirst das richtige entscheiden, schließlich ist es dein leben, tu einfach das was du für richtig hälst ;)

bis dann

dingdong

der kleineFuggs@wandertundwandert

Ja das war ja letztes jahr.da habe ich also meine jetzige freundin verlezt weil meine ex zurück kam!

Aber ich glaube wenn meine ex jetzt sehen würde das ich ne andere habe dann gehts wieder los,von vorne!!

Immer wenn sie mich jetzt sieht mit andere dann macht sie ein theater!!

und meint aha soviel hast du mich geliebt also,!!

ich habe ihr schon oft gesagt wir sind nicht zusammen,also lass mich mein leben leben!!!

ich weis nicht warum sie sich so aufregt,und warum sie was zu verarbeiten hat!!??

sie hat gesagt sie liebt mich nicht,und es geht nicht mehr,also sie hat mich verlasssen wollte mich nicht mehr,aber warum macht die noch son stress,wenn ich jetzt ne andere hätte??und warum muss sie was verarbeiten sie liebt mich doch nicht mehr für sie muss es doch leicht gewesen sein!!!

ich sage mal so,wenn ich meine ex sehe dann gehts,aber mehr geht nicht!

ich glaube meine gefühle sind echt und nichts von weit hergeholt!

ich sitze zwar nicht zuhause am heulen aber es bedrückt mich sehr wenn ich sehe wie meine freundin ( kumpel ) mit ihrem kerl rumleckt und so!

ich will sie nicht verletzen und sie von ihrem freund wegziehen!

ich weis sie hat mich gern,aber ich weis auch nicht ;( warum immer ich X(

ach man :mauer:

hi nochma...

naja deine ex....

so sind die nunma...

machen schluss aber regen sich dann noch auf wenn sie ihn mit nem andren sehn...

aber das hat mein ex auch gemacht, obwohl er derjenige war der schluss gemacht hat.....

sie wollen einfach nicht, dass man jemand andren hat....

aber ich denk das spielt sich mit der zeit ein....

ja und mit dem andren mädel, viel kannste da ja nich machen, weil sie ja nen freund hat..

wenn du denkst deine gefühle sind echt, okay...

aber wenn sie mit ihrem freund glücklich ist und dich nur als guten freund sieht..hmmm

das musst du dir wohl oder übel ausm kopf schlagen..

is schwer, das weiß ich.....

meinst du du wirst mit ihr drüber reden?

sie merkt ja sicher dass du dich etwas seltsam verhältst.....

lieben gruß

schnubbi

hallole,

wenn es dich beruhigt es geht nicht nur die so

bezogen auf "warum immer ich".

lass deine ex labbern, sie kommt eben nicht damit klar, das du gemerkt hast das es dein leben ist.

warscheinlich erwartet sie, dass du am boden liegst und jammerst.

damit sie sieht das sie was ganz besonderes ist, vielleicht kann sie sich auch nicht eingestehen, dass sie dich immer noch liebt.

oje oje

lass den kopp net hängen

ciao

dr kleineFuggs

iss doch scheiße!!

wie gerne würde ich ihr meine gefühle sagen,zerfrisst einen von innen!!

grrrrrrrrrrrrrrrrrr :mauer: :mauer:

Montag fährt sie weg bis freitag,da werde ich mal schauen wie es bei mir aussieht,mit meinen gefühlen,werde ich sie vermissen oder nicht?!

was soll ich tuen??

soll ich ihr einfach schreiben und sagen was sache ist??

Was soll ich tuen