Neues Problem

Slith

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
15
0
0
35
Wie bestimmt schon jemand von euch mitbekommen hat war ich in eine verliebt.

Aber irgendwie hat sie wind davon bekommen und redet nicht mehr mit mir sondern ihre freundinnen verarschen mich auch lauter und sagen das ich sie anstarren würde.

Das ist aber nicht so schlimm.Mein Problem ist folgends:

Also da ich ja einen Korb bekommen habe, hab ich beschlossn mich erst mal nicht mehr zu verlieben.

Doch ich habe jetzt davon geträumt das ich eine bekannte aus meinem Dorf, mit der ich auch recht gut zurecht komm geküsst hab.

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Soll ich meinen Gefühlen freien lauf lassen(mich in sie verlieben),

oder soll ich dagegen ankämpfen und auf meinen Verstand hören?

Bitte helft mir.

Könnt euch ja mal auch so per E-Mail melden.

Nur ich weiß nicht wann ich dann antworte, kann lange dauern.

E-Mail Adresse: big_che@web.de

wiso meldet sich keiner???????

BITTE meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, ganz locker werden junge... huiiii.....

da ist jetzt jemand! :) )

also.. du scheinst dich ja auch schnell zu verlieben.. einmal ist es die.. dann ist es die andere da... morgen wirds dann deine nachbarin sein... *lol*

sorry, man kann nicht sagen "jetzt verlieb ich mich" und zack! haste dich verliebt.. sowas ist dann was anderes.. dann "verliebst" du dich durchs denken und nicht durchs fühlen... aber ja.. bist ja noch sehr jung. da kann man schon recht schnell seine gedanken und gefühlen nicht mehr ordnen.. versteh ich.

tja.. was willste hören, ob du dich in der neuen tussi da verlieben sollst? dann mach ich mal enemene mu und nein. *g*

wenn du ja als auserwählter das glück hast sowas im vornherein entscheiden zu können... dann lieber nicht. oder was meinst du?

check wie sie drauf ist und wenn sie zuneigung zeigt dann ran da, erstmal abwarten zappeln lassen und dann richtig durchstarten