Never Ending Story...

c00kman

Neuer Benutzer
30. Juli 2004
6
0
0
Hey, ich wollt euch auch mal meine Geschichte erzählen...

Damals, vor so ich würde sagen einem Jahr, da hat es angefangen - LiebesKummer!

Meine Freundin hatte mich verlassen, es lief alles schief, irgendwie hat nichts funktioniert, sagen wir mal "die Chemie stimmte überhaupt nicht"! Ein bischen später hing ich mit meinem besten Freund immer öfter in ihrem Wohnort ab (ist ne Stadt) und die beiden lernten sich kennen...na, und ? Was passierte ? Klar, die beiden verliebten sich...Da ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte hab ich versucht die beiden so wenig wie möglich zu nerven oder zu stören, und auf die Frage "Ist das Ok für dich das ich mit ihr zusammen bin" einfach nur genickt...

Es tat so höllisch weh...

Ich mag mich nicht erinnern wie lang es dauerte, aber nach ein paar Wochen war es wieder aus, und wir verloren den Kontakt zu ihr und ihrer Freundin (die hing immer mit rum) und nun vor 3 Wochen tauchten sie wieder auf, standen urplötzlich vor meinem Haus und wollten das ich zu ihnen raus komme. Freundlich wie ich war hab ich natürlich nicht nein gesagt und wir gingen dann auch meinen besten Freund holen.

Beim 2. Treffen wurde ich irgendwie ausgeschloßen, stand mehr oder weniger daneben, hab nur rumgezickt. Mein "bester Freund" hat sich bestens mit ihr amüsiert. Und als wir dann einmal allein saßen habe ich ihm gefragt ob er dismissed kennt, er hat genickt. "So ungefähr fühl ich mich gerade..."

hab ich ihm gesagt...er hat dann gemeint "Weil wir beide was von einem Mädel wollen?" und ich hab ihm geantwrotet, das ich eig. gar nix von ihr will außer eine Freundschaft, er jedoch hat mir damit bestätigt das er wieder was von ihr will. Ich soltle dazu sagen, das er sie damals für ein anderes Mädel verlassen hat auf das er schon Monate scharf war und nun anscheinend, weil erkeine abkriegt (und mich deswegen meist vollgejammert hat) sich wieder an 'sie' ranmacht...

Wir haben uns nen Fragebogen gegenseitig ausgefüllt, er für sie, ich für sie und sie auch für uns. In meinem hat sie nichts besonderes reingeschrieben auf fragen wie "liebst du mich" oder "WAs würdes du macht wenn du ein Tag mit mir verbringen würdest" . Doch bei meinem "besten Freund" schrieb sie sowas wie "Ich würde mit dir an einen wunderschönen Ort gehen, wo wir ganz allein sind..." Und auf die Frage "findest du mich hübsch?" - " Ich finde dich total hübsch, kann gar nicht beschreiben wie hübsch ich dich finde!"

Weiß nicht wieso, es tat weh, und ich will doch eig. gar nix von ihr ...

Ich hab sie dann drauf angesprochen, was sie von ihm will bezüglich den antworten auf diesen Brief, sie hat mir nix gesagt.

Nun hab ich mit ihr letzding telefoniert, wir haben über meinen "besten Freund" gesprochen und sie hat mir gesagt das sie ihm wohl nicht mehr ne Chance geben würde. Er nutzt sie ja auch irgendwie nur ... Sie versteht auch nicht wie er sich bei sowas verhält und wie er sich immer benimmt (Letzding hat er sie zusammen geschißen weil sie was mit Edding aufn Bordstein geschrieben hat...aber was fürn anfall der da hatte...)

Ich hab beim telen gemerkt wieviel übereinstimmungen und gemeinsamkeiten wir eigentlich haben, so in der Lebenseinstellung und Ansichten über Beziehungen und so...das hat mich sehr gefreut...

Wir haben usn auch blendet verstanden, ich bring sie auch immer zum lachen...einfach super das Verhältniss zwischen uns beiden...

Aber nun kommt das Problem: Sie macht nie andeutungen das sie interesse an mir hätte, das tut auch weh im Herzen denn ich trau mich nicht irgendwelche andeutungen in ihre Richtung zu machen, will sie nicht wie damals verlieren...denn auch wenn ich im Kopf denke , das ich mit ihr nie mehr was anfangen sollte, im Herzen liebe ich sie doch

Kein Plan was ich machen soll und grad kein Plan was ich noch schreiben soll...

*HINZUFÜGUNG*

Habe gestern geschlagene 4 Stunden mit ihr getelt, minimal mit ihr geflirtet...nun schreibt sie mir in einer mail sie hat gefühle für meinen besten Freund, sie glaube nicht das sie mit mir zusammen kommen würde, bin ein guter Freund...shice ist das alles :-/

Was soll ich denn nun tun ?

so long

schwer zu sagen, entweder will sie ich eifersüchtig machen, oder sie hat wirklich Gefühle für deinen Freund. Wenn du wirklich merkst, dass sie dich mehr als nur mag, dann würd ich kämpfen. Ansonsten: vergessen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Original von c00kmanAber keine Mutter hat so eine Tochter...
irrglaube

wie heisst es so schön: jeder Mensch ist ersetzbar

dachte ich bei meinen Schwarm auch, aber es gibt wirklich andere

Ich würde auch die Finger von ihr lassen. DU machst damit suviel kaputt auch dich.