Tachchen allerseits,
lese hier seit über nem jahr immer wieder paar stories. hab sehr oft überlegt mich anzumelden, weils da ne story gibt, die mich seit langem quasi quält.
Die sache ist die:
ende 2010, kam ich auf ne neue schule. Hatte vorher in den sommerferien ein Mädchen kennen gelernt, die bis heute ne sehr gute Freundin ist, und in dieselbe Klasse ging wie ich. Dann im September 2010, war SIE (ich nenn sie mal einfach E) aufgetaucht, als die Schule anfing. Am Anfang hat sie mich null interessiert, nicht im negativen, sie war einfach Luft für mich. ICh erinnere mich gar nicht mehr genau daran wie alles genau ablief damals, aber wir kamen dann ende 2010 irgendwie immer öfter ins Gespräch.Sie fing an mich bei damals noch (Link editiert) zu adden und schrieb mich fast täglich an (hi, wie gehts, smalltalk eben).
Hatte mir dabei nix gedacht. Bin aber die Gespräche mit ihr eingegangen. Ca Weihnachten 2010 fing es dann an, dass unsere gemainsamen Freunde wie Kleinkinder immer öfter so sachen sagten wie "E ist verliebt, E ist verliebt" . (Waren damals schon alle mind. 18 Jahre alt) E ist so ein Mädchen, dass total schüchtern und verdammt unerfahren ist, was jungs angeht. (liegt an der Erziehung, sie ist streng muslimisch erzogen eigentlich, und darf quasi nicht mal mit Jungs reden wenns nach den Eltern ginge..).
Nichtsdestotrotz ging es immer weiter, jedes mal wenn jmd in ihrer Gegenwart meinen Namen erwähnte, wurd sie knallrot. Um den Rahmen jetzt hier nicht zu sprengen (könnte nen ganzen Roman schreiben), kürze ich es ab..
Ab Januar 2011 verstanden wir uns sschon ziemlich gut. Gingen nach der Schule öfter spazieren, quatschten und so weiter. 1,2 Monate darauf, kam es wie es komme musste. Wir redeten über Beziehungen. Sie erzählte mir halt, dass sie einmal fett enttäuscht wurde bevor sie auf diese Schule kam und sich von Jungs "für immer" fern halten wolle.
Bis dato hatte sie mir bereits gebeichtet dass sie in mich verknallt ist, und ich wars bis dato eig auch, ohne es wirklich bemerkt zu haben.
E klärte mich auf, dass ihre Eltern mich nie und nimmer akzeptieren würden, da ich nicht nur keiner ihrer Landsleute bin sondern acuh nicht mal Moslem. Das war mir vorher schon fast klar, dank Freunden.
Klang ziemlich nach nem klaren Ende der Wege, aber nein, dank rosaroter brille, hab ICH sie überredet quasi, es mal zu versuchen, also "Geheimbeziehung". Paar wochen später wusste es die halbe SChule, weil einfach zu viele Freunde und Bekannte auf die Schule gehen. WAr aber kein Thema, da sie uns echt süss fanden als Pärchen.
Iwann, paar monate später, hatten wir unseren ersten Kuss. War echt nice.
Achja hab ich vergessen zu erwähnen: Bevor wir anfingen uns zu treffen usw, gabs da diesen einen Tag.
Sie sass an der bushalte, ich und ne freundin kamen dazu, wir fingen an zu quasseln. E sagte, sie müsste noch nicht nach Hause und wusste nicht was sie jetzt mache nsollte ne stunde lang.. Weils so am schütten war, hab ich sie einfach mal gefragt ob sie nicht kurz zu mir kommen wolle..
Dieses Glänzen in ihren Augen als ich sie das fragte, das werde ich nie vergessen... :verliebt:
Sind also mitm zu mir gefahren. Ich stellte sie mienen Eltern vor, sie fanden sie sehr sympathisch.
Seitdem Zeitpunkt, wie gesagt begann es, dass ich sie öfter spontan zu mir einlud. Aber dann begangn ich einen folgenschweren Fehler, den ich bis heute bereue: Ich war ehrlich zu meinen Eltern. Hatte ihnen erzaehlt, dass E´s eltern verdammt streng sind und eig nicht wollen dass ihre tochter bei nem Jungen zuhause ist. Von da an verbot mein Vater mir, dass sie zu mir durfte. Trotzdem lud ich sie noch paar mal zu mir ein (in grösseren Abständen). iwann reichte es meinem Dad: Mit einladen war nichts mehr. Sie war total geknickt und traurig weil sie dachte, meine Eltern würden sie hassen. Dabei tat er das "nur" aus Respekt ihren Eltern ggüber.
Auch anrufen durfte sie nicht mehr bei uns. Taten wir aber trotzdem, in Absprache miteinander. Hatte schon da viel Stress mit meinen Eltern aber ich sagte klipp und klar: Sagt was ihr wollt, ich liebe sie, ich geb sie nicht auf.
Tja, da kam ich auf die Idee , dass ich sie vor der SChule sehen könnte. Da ihr Busweg ohnehin meinem gleicht. So hatten wir quasi ne halbe std zeit für uns. Meistens lief es jedoch darauf hinaus, dass wir paar std schwänzten und woanders hingingen.
Joa, alles in allem, gab es sehr viel pos aber auch negatives bei uns, bzw im Klartext: Wir waren insgesamt ca 2 Jahre zusammen. Sie hatte bis August 2012 schon knapp 6x schluss gemacht, was aber daran lag, dass ihre Eltern ahnten dass ein Junge im Spiel ist. Sie machten Druck auf E.
Und da sie son "gefügiger, zurückhaltender" MEnsch ist (ihr Selbstbewusstsein war nicht so gross, weil sie seit kindauf eine leichte beinbehinderung hat -> Stütze braucht zum Laufen, aber das hatte mich nie gestört an ihr, im ggteil..)
, konnte sie gg ihren extrem strengen Vater nichts ausrichten. Die Folge war: Jeder noch so geringer Zweifel un unserer Beziehung liess sie komplett an uns zweifeln und aus Angst ergriff sie die Flucht asu der bez. Ich war jedes Mal am Boden zerstört aber nach nicht mal paar Wochen (in denen wir ständig Kontakt hatten über chat) kamen wir immer wieder zusammen.
Im august 2012 machte sie dann endgültig Schluss. Irgendwer hatte irgendwas erzählt und ich stand als ********* da. Das war für sie der Grund, mich als unehrlich zu nennen. Trotzdem hielten wir Kontakt und ich beichtete ihr 2 Monate später dass ich ihr fremdgegangen war, 2 mal.. :mauer:
Etwas dümmeres hätte ich nicht tun können. Das traf sie so sehr (in Wirklichkeit liebte sie mich noch, egal wie lange wir getrennt waren), dass sie fast weinend zusammebrach vor der Schule.. dafür könnte ich mich bis heute Ohrfeigen.
Sie weinen zu sehen zerbrach mir selbst das Herz, vor allem zu wissen, dass es meine SChuld gewesen war.
Doch wie ein Wunder gab sie mir urplötzlich im Dezember 2012 ne neue Chance..
bis März 2013 unternahmen wir viel, was nicht hätte schöner sein können. Diese Momente zu zweit waren der 7. Himmel. Dennoch hatten wir sehr viel STreit zwdurch. U.a. da es ihr gar nicht gefiel, wenn ich feiern gehen wollte oder mich mit Freundinnen traf. Iwann traute sie sich sogar mir diese 'Dinge zu verbieten. Klar: Ich war untreu gewesen, das Vertrauen war völlig im Arsch. Trotzdem liebte ich sie wirklich sehr und sie mich, das war aber mehr eine Qual. Die Geheimbez war alles andere als geheim, wir haben bis heute nen gemeinsamen Freundeskreis, es ist so extrem viel Mist geschehen in diesen 2 Jahren. Und seit april diesen Jahres sind wir ein für alle mal getrennt.
Ein paar mal in grossen abständen, besuchte ich sie bei ihrem Krankengym.-kurs. Die leute kannten mich da schon sehr und mochten mich. War dort oft als ich mit E zusammen war.
Ich machte also 2 Überraschungsbesuche im Mai und im Juni. Beim letzten mal mit einer Rose in der Hand. Da beim ersten mal es gar nicht gut lief (sie tickte völlig aus, hatte total Hass auf mich) entschied ich mich nen anderen Text zu sagen. Diesmal war es auch wirklich anders. Wir redeten normal, kein Streit. Sie nahm die Rose jedoch nicht an. egal wie sehr ich auch "bettelte".
Tja, an dem Tag sah ich sie das letzte Mal. Schrieb ihr paar mal Sms, auf die sie nicht antwortete. (hatte nich bis dahin schon längst bei Whatsapp geblockt und in facebook.) Ihre letzten Worte im Chat im April waren : Mag sein, dasss ich dich noch liebe, aber du bist unehrlich. Von daher sehe ich keinen Sinn mehr darin."
Die Kontaktsperre hielt gegen meine Erwartungen (Kontaktsperre wollte sie öfter, hielt aber nie länger als 2 wochen) bis vor kurzem, um genau zu sein, bis gestern.
Sie schrieb mir hey.. ganz ungezwungen. Ich war derbe überrascht, nach fast nem halben Jahr wieder von ihr zu hören. Da hatte ich schon erfahren dass sie sich im Urlaub total verändert habe. Sie war total locker und chillig geworden. Das hat mich extremst überrascht.
HAben gestern und heute bisschen geschrieben, meistens von meiner Seite aus. Sie ist ganz entspannt und eig auch gleichgültig aber sie sagt , auf meine Frage ob ich ihr denn egal waere nur, dass sie über die Bez hinweg ist aber ich ihr Als "FReund" nicht egal sei. Ne Freundschaft würde sie schon versuchen wollen.. was ja in der Vergangenheit nie klappte.
Ich bin ganz cool und schreib normal, wie sie. Was sie aber nicht weiss; in Wirklichkeit liebe ich sie noch und habe fast jeden Tag an sie gedacht (nicht so schlimm wies sich anhört, ich komme sehr gut klar, sind halt nur Gedanken und ERinnerungen) und will mehr als nur Freundschaft.
Ich habe in dieser Trennungszeit gemerkt, tja, dass sie halt, wie man das so bezeichnen würde, meine erste grosse Liebe war. Ich hatte zwar schon einige ERfahrungen mit Mädchen (quasi Player, Mädchen kamen immer zu mir, will jetzt nicht eingebildet klingen ;-) aber dann mit ihr hatte es mich das erste mal richtig erwischt. Obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten. Nicht nur von der Religion sondern auch von Lebensansichten und stil. Wie gesagt, ich war ihre Erste richtige intensive Erfahrung was Jungs betrifft..
Sie war immer der MEinung, der Junge müsse um das Mädchen kämpfen wobei ich es gewohnt war, dass das Mädchen immer zu mir kommt. Trotzdem liebten wir uns sehr. iwie kamen wir dann doch sehr gut miteinander zurecht.
Um zum Ende zu kommen: Ist es realistisch, mit der Ex-ersten Liebe ne Freundschaft einzugehen? Hat da wer Erfahrung mit?
Ich bin schon lange über den schmerz hinweg. Wobe ich sagen muss, dass sie mir mein Herz stark zerbrochen hat, und ich ihr. Richtig dumm wenn man sich doch so sehr liebt. Aber halt, geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf. Hatte paar techtelmechtel mit anderen Mädchen bis hierhin, aber sie lassen mich iwie kalt. Ich krieg E nicht aus meinem Kopf und allmählich macht es mir Angst..
Ich will jetzt versuchen, ganz cool zu bleiben und ne Freundschaft zu versuchen ohne iwas anzudeuten. DAzu raten mir auch Freunde. Und vll entwickelt sich wieder was iwann.. wobei ich nicht daran glaube, denn sie steht auf nen anderen Jungen der aber nichts von ihr will. Aber ne gemeinsame Freundin ist der Meinung, dass das damit zsm haengt weil ich was mitner gemeinsamen Freundin von E hatte (wir drei kennen uns sehr sehr gut). ICh weiss das warn Fehler. Und ich glaube das hat sie verletzt, und deswg versucht sie sich mit Gedanken an nen andern Jungen abzulenken oder mir eins auszuwischen, keine Ahnung.
PS: wir sind beide 20 jahre jung
Sorry für den ewig langen Text. Kürzer gings nicht. eher ein Wunder, dass es so "wenig" ist, :schief:
lese hier seit über nem jahr immer wieder paar stories. hab sehr oft überlegt mich anzumelden, weils da ne story gibt, die mich seit langem quasi quält.
Die sache ist die:
ende 2010, kam ich auf ne neue schule. Hatte vorher in den sommerferien ein Mädchen kennen gelernt, die bis heute ne sehr gute Freundin ist, und in dieselbe Klasse ging wie ich. Dann im September 2010, war SIE (ich nenn sie mal einfach E) aufgetaucht, als die Schule anfing. Am Anfang hat sie mich null interessiert, nicht im negativen, sie war einfach Luft für mich. ICh erinnere mich gar nicht mehr genau daran wie alles genau ablief damals, aber wir kamen dann ende 2010 irgendwie immer öfter ins Gespräch.Sie fing an mich bei damals noch (Link editiert) zu adden und schrieb mich fast täglich an (hi, wie gehts, smalltalk eben).
Hatte mir dabei nix gedacht. Bin aber die Gespräche mit ihr eingegangen. Ca Weihnachten 2010 fing es dann an, dass unsere gemainsamen Freunde wie Kleinkinder immer öfter so sachen sagten wie "E ist verliebt, E ist verliebt" . (Waren damals schon alle mind. 18 Jahre alt) E ist so ein Mädchen, dass total schüchtern und verdammt unerfahren ist, was jungs angeht. (liegt an der Erziehung, sie ist streng muslimisch erzogen eigentlich, und darf quasi nicht mal mit Jungs reden wenns nach den Eltern ginge..).
Nichtsdestotrotz ging es immer weiter, jedes mal wenn jmd in ihrer Gegenwart meinen Namen erwähnte, wurd sie knallrot. Um den Rahmen jetzt hier nicht zu sprengen (könnte nen ganzen Roman schreiben), kürze ich es ab..
Ab Januar 2011 verstanden wir uns sschon ziemlich gut. Gingen nach der Schule öfter spazieren, quatschten und so weiter. 1,2 Monate darauf, kam es wie es komme musste. Wir redeten über Beziehungen. Sie erzählte mir halt, dass sie einmal fett enttäuscht wurde bevor sie auf diese Schule kam und sich von Jungs "für immer" fern halten wolle.
Bis dato hatte sie mir bereits gebeichtet dass sie in mich verknallt ist, und ich wars bis dato eig auch, ohne es wirklich bemerkt zu haben.
E klärte mich auf, dass ihre Eltern mich nie und nimmer akzeptieren würden, da ich nicht nur keiner ihrer Landsleute bin sondern acuh nicht mal Moslem. Das war mir vorher schon fast klar, dank Freunden.
Klang ziemlich nach nem klaren Ende der Wege, aber nein, dank rosaroter brille, hab ICH sie überredet quasi, es mal zu versuchen, also "Geheimbeziehung". Paar wochen später wusste es die halbe SChule, weil einfach zu viele Freunde und Bekannte auf die Schule gehen. WAr aber kein Thema, da sie uns echt süss fanden als Pärchen.
Iwann, paar monate später, hatten wir unseren ersten Kuss. War echt nice.
Achja hab ich vergessen zu erwähnen: Bevor wir anfingen uns zu treffen usw, gabs da diesen einen Tag.
Sie sass an der bushalte, ich und ne freundin kamen dazu, wir fingen an zu quasseln. E sagte, sie müsste noch nicht nach Hause und wusste nicht was sie jetzt mache nsollte ne stunde lang.. Weils so am schütten war, hab ich sie einfach mal gefragt ob sie nicht kurz zu mir kommen wolle..
Dieses Glänzen in ihren Augen als ich sie das fragte, das werde ich nie vergessen... :verliebt:
Sind also mitm zu mir gefahren. Ich stellte sie mienen Eltern vor, sie fanden sie sehr sympathisch.
Seitdem Zeitpunkt, wie gesagt begann es, dass ich sie öfter spontan zu mir einlud. Aber dann begangn ich einen folgenschweren Fehler, den ich bis heute bereue: Ich war ehrlich zu meinen Eltern. Hatte ihnen erzaehlt, dass E´s eltern verdammt streng sind und eig nicht wollen dass ihre tochter bei nem Jungen zuhause ist. Von da an verbot mein Vater mir, dass sie zu mir durfte. Trotzdem lud ich sie noch paar mal zu mir ein (in grösseren Abständen). iwann reichte es meinem Dad: Mit einladen war nichts mehr. Sie war total geknickt und traurig weil sie dachte, meine Eltern würden sie hassen. Dabei tat er das "nur" aus Respekt ihren Eltern ggüber.
Auch anrufen durfte sie nicht mehr bei uns. Taten wir aber trotzdem, in Absprache miteinander. Hatte schon da viel Stress mit meinen Eltern aber ich sagte klipp und klar: Sagt was ihr wollt, ich liebe sie, ich geb sie nicht auf.
Tja, da kam ich auf die Idee , dass ich sie vor der SChule sehen könnte. Da ihr Busweg ohnehin meinem gleicht. So hatten wir quasi ne halbe std zeit für uns. Meistens lief es jedoch darauf hinaus, dass wir paar std schwänzten und woanders hingingen.
Joa, alles in allem, gab es sehr viel pos aber auch negatives bei uns, bzw im Klartext: Wir waren insgesamt ca 2 Jahre zusammen. Sie hatte bis August 2012 schon knapp 6x schluss gemacht, was aber daran lag, dass ihre Eltern ahnten dass ein Junge im Spiel ist. Sie machten Druck auf E.
Und da sie son "gefügiger, zurückhaltender" MEnsch ist (ihr Selbstbewusstsein war nicht so gross, weil sie seit kindauf eine leichte beinbehinderung hat -> Stütze braucht zum Laufen, aber das hatte mich nie gestört an ihr, im ggteil..)
, konnte sie gg ihren extrem strengen Vater nichts ausrichten. Die Folge war: Jeder noch so geringer Zweifel un unserer Beziehung liess sie komplett an uns zweifeln und aus Angst ergriff sie die Flucht asu der bez. Ich war jedes Mal am Boden zerstört aber nach nicht mal paar Wochen (in denen wir ständig Kontakt hatten über chat) kamen wir immer wieder zusammen.
Im august 2012 machte sie dann endgültig Schluss. Irgendwer hatte irgendwas erzählt und ich stand als ********* da. Das war für sie der Grund, mich als unehrlich zu nennen. Trotzdem hielten wir Kontakt und ich beichtete ihr 2 Monate später dass ich ihr fremdgegangen war, 2 mal.. :mauer:
Etwas dümmeres hätte ich nicht tun können. Das traf sie so sehr (in Wirklichkeit liebte sie mich noch, egal wie lange wir getrennt waren), dass sie fast weinend zusammebrach vor der Schule.. dafür könnte ich mich bis heute Ohrfeigen.
Sie weinen zu sehen zerbrach mir selbst das Herz, vor allem zu wissen, dass es meine SChuld gewesen war.
Doch wie ein Wunder gab sie mir urplötzlich im Dezember 2012 ne neue Chance..
bis März 2013 unternahmen wir viel, was nicht hätte schöner sein können. Diese Momente zu zweit waren der 7. Himmel. Dennoch hatten wir sehr viel STreit zwdurch. U.a. da es ihr gar nicht gefiel, wenn ich feiern gehen wollte oder mich mit Freundinnen traf. Iwann traute sie sich sogar mir diese 'Dinge zu verbieten. Klar: Ich war untreu gewesen, das Vertrauen war völlig im Arsch. Trotzdem liebte ich sie wirklich sehr und sie mich, das war aber mehr eine Qual. Die Geheimbez war alles andere als geheim, wir haben bis heute nen gemeinsamen Freundeskreis, es ist so extrem viel Mist geschehen in diesen 2 Jahren. Und seit april diesen Jahres sind wir ein für alle mal getrennt.
Ein paar mal in grossen abständen, besuchte ich sie bei ihrem Krankengym.-kurs. Die leute kannten mich da schon sehr und mochten mich. War dort oft als ich mit E zusammen war.
Ich machte also 2 Überraschungsbesuche im Mai und im Juni. Beim letzten mal mit einer Rose in der Hand. Da beim ersten mal es gar nicht gut lief (sie tickte völlig aus, hatte total Hass auf mich) entschied ich mich nen anderen Text zu sagen. Diesmal war es auch wirklich anders. Wir redeten normal, kein Streit. Sie nahm die Rose jedoch nicht an. egal wie sehr ich auch "bettelte".
Tja, an dem Tag sah ich sie das letzte Mal. Schrieb ihr paar mal Sms, auf die sie nicht antwortete. (hatte nich bis dahin schon längst bei Whatsapp geblockt und in facebook.) Ihre letzten Worte im Chat im April waren : Mag sein, dasss ich dich noch liebe, aber du bist unehrlich. Von daher sehe ich keinen Sinn mehr darin."
Die Kontaktsperre hielt gegen meine Erwartungen (Kontaktsperre wollte sie öfter, hielt aber nie länger als 2 wochen) bis vor kurzem, um genau zu sein, bis gestern.
Sie schrieb mir hey.. ganz ungezwungen. Ich war derbe überrascht, nach fast nem halben Jahr wieder von ihr zu hören. Da hatte ich schon erfahren dass sie sich im Urlaub total verändert habe. Sie war total locker und chillig geworden. Das hat mich extremst überrascht.
HAben gestern und heute bisschen geschrieben, meistens von meiner Seite aus. Sie ist ganz entspannt und eig auch gleichgültig aber sie sagt , auf meine Frage ob ich ihr denn egal waere nur, dass sie über die Bez hinweg ist aber ich ihr Als "FReund" nicht egal sei. Ne Freundschaft würde sie schon versuchen wollen.. was ja in der Vergangenheit nie klappte.
Ich bin ganz cool und schreib normal, wie sie. Was sie aber nicht weiss; in Wirklichkeit liebe ich sie noch und habe fast jeden Tag an sie gedacht (nicht so schlimm wies sich anhört, ich komme sehr gut klar, sind halt nur Gedanken und ERinnerungen) und will mehr als nur Freundschaft.
Ich habe in dieser Trennungszeit gemerkt, tja, dass sie halt, wie man das so bezeichnen würde, meine erste grosse Liebe war. Ich hatte zwar schon einige ERfahrungen mit Mädchen (quasi Player, Mädchen kamen immer zu mir, will jetzt nicht eingebildet klingen ;-) aber dann mit ihr hatte es mich das erste mal richtig erwischt. Obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten. Nicht nur von der Religion sondern auch von Lebensansichten und stil. Wie gesagt, ich war ihre Erste richtige intensive Erfahrung was Jungs betrifft..
Sie war immer der MEinung, der Junge müsse um das Mädchen kämpfen wobei ich es gewohnt war, dass das Mädchen immer zu mir kommt. Trotzdem liebten wir uns sehr. iwie kamen wir dann doch sehr gut miteinander zurecht.
Um zum Ende zu kommen: Ist es realistisch, mit der Ex-ersten Liebe ne Freundschaft einzugehen? Hat da wer Erfahrung mit?
Ich bin schon lange über den schmerz hinweg. Wobe ich sagen muss, dass sie mir mein Herz stark zerbrochen hat, und ich ihr. Richtig dumm wenn man sich doch so sehr liebt. Aber halt, geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf. Hatte paar techtelmechtel mit anderen Mädchen bis hierhin, aber sie lassen mich iwie kalt. Ich krieg E nicht aus meinem Kopf und allmählich macht es mir Angst..
Ich will jetzt versuchen, ganz cool zu bleiben und ne Freundschaft zu versuchen ohne iwas anzudeuten. DAzu raten mir auch Freunde. Und vll entwickelt sich wieder was iwann.. wobei ich nicht daran glaube, denn sie steht auf nen anderen Jungen der aber nichts von ihr will. Aber ne gemeinsame Freundin ist der Meinung, dass das damit zsm haengt weil ich was mitner gemeinsamen Freundin von E hatte (wir drei kennen uns sehr sehr gut). ICh weiss das warn Fehler. Und ich glaube das hat sie verletzt, und deswg versucht sie sich mit Gedanken an nen andern Jungen abzulenken oder mir eins auszuwischen, keine Ahnung.
PS: wir sind beide 20 jahre jung
Sorry für den ewig langen Text. Kürzer gings nicht. eher ein Wunder, dass es so "wenig" ist, :schief:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: