nicht akzeptiert

PinkLady

Neuer Benutzer
08. Dez. 2004
10
0
0
Hi Leute,

ich hab ein echtes Problem. Ich bin seit ein paar Tagen mit meinem Freund zusammen nd wir sind auch glücklich nur ist das Problem, keiner akzeptiert unsere Beziehung!!!! Was soll ich denn da nur tun??? Habt ihr einen Rat für mich.

Eure PinkLady! ;(

Hallo PL!

Na ja, zuerst solltest du dich fragen, warum keiner eure beziehung akzeptiert... gibt es dafür eine bestimmte ursache? meinst du damit, dass deine freunde oder familie ihn nicht akzeptieren? und was sagt dein freund dazu?

generell gilt natürlich, dass in erster linie DU dich entscheiden musst, mit wem du zusammen sein willst. aber wenn menschen gegen die beziehung sind, denen du viel bedeutest (familie, gute freunde?) dann geh nochmal in dich, ob sie recht haben. denn wer verliebt ist sieht oft die negativen dinge nicht, bzw will sie nicht sehen... das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was du hören willst, aber was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. hoffe du kriegst das geregelt.

alles gute!

Naja es iat ein guter Kumpel von miener Freundin, der m,al auf sie stand und nun auf mich steht. Sie wollte nicht mit ihm zusammen sein, aber liebe ihn. Ist es falsch mit ihm zusammen zu sein? Ich will mich nicht von ihm trennen!!!!!

wenn es deine freundin ist, dann sollte sie die neue situation eigentlich akzeptieren. vielleicht braucht sie auch nur etwas zeit, um sich daran zu gewöhnen?

aber sie hat ja kein recht, besitzansprüche auf ihn zu erheben, wenn sie ihn nicht wollte... frag deine freundin einfach, warum sie das so sehr stört! so würde ich das machen. also meistens zahlt sich in solchen fällen ehrlichkeit am meisten aus.

das klingt doch alles nicht so wild, also kopf hoch :trost:

da hilft bestimmt ein klärendes gespräch. :]

deine freundin ist bestimmt nur eifersüchtig, weil sie angst hat, euch beide zu verlieren (ist ja auch verständlich, oder?) kann sein, dass sie eure beziehung akzeptiert, wenn ihr ihr beide sagt, dass ihr die freundschaft trotzdem aufrechterhalten wollt und sich da ja nichts ändern muss...

auf jeden fall kann ich dir da nur einen tipp geben: vernachlässige deine freunde nicht, wegen einem jungen. denn du bist ncoh recht jung und deine freunde waren ja schon vor der beziehung da und sollten auch noch da sein, wenns schief geht!

lg

grummelchen