...nicht aus dem Kopf...

kehima

Neuer Benutzer
17. Apr. 2005
2
0
0
Hallo.

ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Ich bin Mitglied in einer Theatergruppe und da hab ich ihn vor drei jahren kennengelernt, und bin sofort verknallt gewesen.

Ich hab zwar ab und zu mit ihm geredet aber nicht wirklich viel mit ihm zu tun, trotzdem bekomm ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus.

Wenn mir irgendwo begegnet starre ich ihm solange hinterher bis er weg ist, jedesmal wenn er mich grüßt muss ich mich bemühen nicht in Euforie auszubrechen.

ich weiß dass er keineswegs an mir interessiert ist aber trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen.

Ich dachte erst vor kurzem ich wäre über ihn hinweg, dann war ich heute wieder bei einer Theaterprobe und es hat alles wieder angefangen.

Gott, ich weiß dass ist alles typisch Teeni, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, in seiner nähe komm ich mir immer total dumm und unattraktiv vor.

Immer wieder frag ich mich was dass soll, ich mein ich liebe ihn ja nicht... trotzdem macht er mich zu einem emotionalen Frack...

 
Hey du...

weisst du eigentlich, wie oft ich in meiner "typisch teeni phase" verknallt war? In Jungs, die wahrscheinlich nicht mal wussten, dass es mich überhaupt gibt.

Damals war ich natürlich ziemlich niedergeschlagen, ich träumte lediglich von einer himmlischen Zweisamkeit mit diesen Jungs... Es hörte nie auf, meine Phantasien waren sehr ausschweifend, sogar die Heirat schien nicht ausgeschlossen, weil das ein soooo toller Junge war.

Toll - in unserer Phantasie sind diese Jungs immer toll, weil wir nur einen winzigen Teil von diesen kennen, wer weiß, würdest du ihn näher kennenlernen, könnte es sogar sein, dass du dich fragen würdest, wie sich diese Gefühle überhaupt für diesen Menschen entwickeln konnten, weil er garnicht so toll ist, wie man gedacht hat!!!

Manche Mädchen verlieben sich halt in einen unerreichbaren Sänger und die anderen in einen Menschen, der eigentlich greifbar, doch nicht erreichbar ist, genauso wie du dich in diesen Jungen aus der Theatergruppe verliebt hast... ich habe mich damals tierisch in einen jungen aus meiner Schule verknallt, der war damals schon in der Abschlussklasse und ich vielleicht erst in der sechsten oder siebten... ich hab ihn immer "blaubeere" genannt... ah der war ja sooo süss:)

Diese Zeit ist so rein und unschuldig, und ich glaube auch, dass man dieses Verknalltsein einfach genießen sollte. Irgendwann hört es nämlich von ganz alleine auf...

Deswegen mein rat, freu dich über seinen Anblick, über jedes Hallo, das er dir schenkt! Genieß die Zeit...

diese "unschuldige" Zeit vergeht nämlich viel schneller als man denkt!!!

liebe grüße