Ich stehe mitten im Leben und habe wilde Gefühle und Herzklopfen immer Teenagern zugeordnet. Seit fast 25 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen, davon ist es seit langer seit nur noch ein nebeneinander, kein miteinander mehr. Beruflich treffe ich auf viele andere Männer und mein Kopf war nie für irgendetwas bereit. Jetzt ist mir im März ein Mann begegnet, der mir mit seiner lieben authentischen Art völlig den Kopf verdreht hat. Ich schlafe kaum, mein Herz und mein Bauch stehen auf dem Kopf, kurzum ich fühle mich wie 16. Einfach irre ...
Mit dem Mann ist nichts passiert, ein Austausch von vielen Informationen und Gefühlen per sms. Ich möchte ihn unbedingt näher kennenlernen. Nach einem schon sehr intensiven Austausch von Gefühlen, kam von einem Tag auf den anderen die Nachricht, dass er aktuell großen Streß im Leben hat und aktuell nicht bereit ist für eine neue Beziehung (soweit waren wir noch gar nicht).
Was genau wollen Männer damit sagen? Ich verstehe die Welt nicht mehr? Heißt jetzt nicht, vielleicht später?
Wer hat es geschafft, nach so einer Aussage den Mann zu gewinnen?
Ich bin für alle aufbauenden Worte dankbar!!
Mit dem Mann ist nichts passiert, ein Austausch von vielen Informationen und Gefühlen per sms. Ich möchte ihn unbedingt näher kennenlernen. Nach einem schon sehr intensiven Austausch von Gefühlen, kam von einem Tag auf den anderen die Nachricht, dass er aktuell großen Streß im Leben hat und aktuell nicht bereit ist für eine neue Beziehung (soweit waren wir noch gar nicht).
Was genau wollen Männer damit sagen? Ich verstehe die Welt nicht mehr? Heißt jetzt nicht, vielleicht später?
Wer hat es geschafft, nach so einer Aussage den Mann zu gewinnen?
Ich bin für alle aufbauenden Worte dankbar!!